@The End/ Systemkritiker/ Goku 666 (...)

Mich hat es jetzt nicht so sonderlich unterhalten, wie die anderen. Ob du nun den Neuling markierst (wobei sich so nur Extremfälle verhalten), den Arroganten oder den nach Gerechtigkeit suchenden Verlierer.

Ich frag mich nur, wie "am Arsch" man sein muss, dass man sich mehrere Accounts anlegt (dazu kommt, dass man bei jeder Registrierung eine E-Mail Adresse benötigt) und dann noch meterweise Text schreibt, der nicht mal den eigenen Charakter widerspiegelt. Oder vielleicht spiegelt er ihn wieder - aber das wollen wir nicht hoffen. Wieviel Zeit muss man haben, dass man sich im Internet langweilt und nichts besseres zu tun hat, als zu gucken, wie ein Forum reagiert. Gut - du hast eine Menge Leute unterhalten, wobei ich glaube, dass das u. a. daran lag, dass einige dir diesen arroganten Typus abgenommen haben.

Wenn du ein guter Faker wärst, dann würde man dir deinen gespielten Charakter nicht annerkennen und dann wäre es auch lustig. Es gibt viele Leute, die durch ihre Art eben lustig waren, halt weil sie so uneinsichtig und größenwahnsinnig waren. Ich erinnere da gerne an Leo_Strifeheart. Der fragt in einem Diablo 2 Forum nach Cheats für den Online-Modus - womit man sich natürlich sehr beliebt macht. Aber du bist weder ein ernstzunehmender User, noch ein lustiger Schauspieler. Vor allem war dieses gespielte Arrogante nach wiederholtem Male absolut unlustig - man darf Witze halt nicht tottreten.

Die Faker von heute sind halt nicht mehr das, was sie mal waren. Und ich gebe auch zu - wenn es lustig ist, dann hab ich nichts gegen kleine Zwischenfälle.