-
Geil! Verfilmt das Leute! Der Typ ist so geil! Ich hab' Bauchschmerzen und Tränen in den Augen vor Lachen! Der ist besser als jeder Comedian!
Aber jetzt zu euch, meine Majestät: Es tut mir gar grässlichst leid, was mit Euch geschah und ich schwöre, ich werde mich dafür einsetzen, dass ihr nie mehr gebannt werdet! Auch wenn ich nicht mal halb so genial bin und auch keine Ehrungen meines Direktors bekommen habe (ich schäme mich zutiefst), werde ich euch immer den Rücken stärken! Es ist immer ein Erlebnis, solch überaus begabte junge Leute zu sehen, die sich für etwas stark machen! Ihr habt meinen uneingeschränkten Respekt und ich zweifle in keinster Art und Weise daran, dass euer Spiel das allerbeste, perfekteste und ausgereifteste Spiel der ganzen Welt ist, dass selbst Half Life 2 um Längen übertrifft. Ich fühle mich geehrt, mit einem solchen Genie gesprochen haben zu dürfen. Verzeiht mir meine katastrophale Ausdrucksweise, ich stehe tief in eurer Schuld! Hochachtungsvoll: Euer BOG
Edit: Oh nein! Was ist passiert! Du bist gar kein Genie! Jetzt spring ich aus dem Fenster!
*spring*
Geändert von NPC Fighter (06.01.2005 um 00:27 Uhr)