Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: Beschwerde

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von dadie
    *hust*

Also ich bin zwar auch kein Oberchecker aber ein Proxi bittet soviel sicherheit wie Sniffer

IP in Neotrace rein und Fertig man weiss wie deine Echte IP ist und wo du Wohnst

Jup das ist alles Möglich mit einem Programm für lau Möglich
    Nur zu dumm, dass Neotrace dir dann anzeigt wo der Proxy steht, und selbst wenn du die echte IP hast, zeigt er dir den Standort seines Providers an.

Zitat Zitat
    3.Du sagst codec ist dumm und blufft nur? Du hast uns selber nichts von deinem Können und deiner "Genialität" gezeigt, also rück raus!
    codec ist echt nur ein Skriptkiddie, oder wieso hat er nicht die IP herausgerückt, wenn er sie doch angeblich hat? Ich kann mir auch irgendwelche Fachwörter fachwörter aufschnappen, mal kurz die Bedeutung nachschauen und dann klugscheißen.
    Was er mit den Proxies da gemacht hat ist keine Kunst, damit kannst du höchstens einem Neuling Angst einjagen, aber nicht jemanden, der Ahnung hat.

Zitat Zitat von Thornado
    Nur zu dumm, dass Neotrace dir dann anzeigt wo der Proxy steht, und selbst wenn du die echte IP hast, zeigt er dir den Standort seines Providers an.
    Also bei mir KLappt das mit Neotrace 1a habe das an Freunden getestet etz. die dann Anonym per Proxi im netz waren gefunden habe ich sie und die IP auch.

Also ich bin nun verwirrt