Deine Sicherheit scheint dir ja so sicher zu sein, also werde ich hier keine IP posten.
Komm ins IRC und wir führen das Gespräch dort weiter.
Deine Sicherheit scheint dir ja so sicher zu sein, also werde ich hier keine IP posten.
Komm ins IRC und wir führen das Gespräch dort weiter.
--[FONT="Courier New"]cheers, codec.[/FONT]
Ömmm. Jo ich tuh mal was für unseren Freund
Also wie dir schon aufgefallen ist Hilft dieser Topic dir wennig (unserem Zwergfell aber schon)
Schreib doch ne Email oder ne PN an die leute und dann trefft euch in MSN und Disktuiert das unter 4 Augen den das hier was Rauskommt ist sehr warscheinlich![]()
--
Zitat von Codec
soll ich eine posten?
193.27.78.205
biddeschön. wem die gehört weiss ich btw nicht.
(hiermit will ich sagen: euhm .. joa .. wayne? ._.)
Nur zu dumm, dass Neotrace dir dann anzeigt wo der Proxy steht, und selbst wenn du die echte IP hast, zeigt er dir den Standort seines Providers an.Zitat von dadie
codec ist echt nur ein Skriptkiddie, oder wieso hat er nicht die IP herausgerückt, wenn er sie doch angeblich hat? Ich kann mir auch irgendwelche Fachwörter fachwörter aufschnappen, mal kurz die Bedeutung nachschauen und dann klugscheißen.Zitat
Was er mit den Proxies da gemacht hat ist keine Kunst, damit kannst du höchstens einem Neuling Angst einjagen, aber nicht jemanden, der Ahnung hat.
vielleicht sollte er ein rpg spiel über seine eigene genialität machen, anscheinend hat man dann genug stoff um ein abrundtief geiles rpg zu machenwir könnten aber auch das maker forum und rpg reich nach ihm benennen.
![]()
@Battosai: Seine IP, nicht irgendeine.
@Thornado: Oh ja, da spricht der Meister in Person, was?
Also bei mir KLappt das mit Neotrace 1a habe das an Freunden getestet etz. die dann Anonym per Proxi im netz waren gefunden habe ich sie und die IP auch.Zitat von Thornado
Also ich bin nun verwirrt
![]()
--
Also gut, ich geb's ja zu. Mein Spiel ist nicht gut und ich bin auch kein guter Maker, offen gestanden bin ich sogar ziemlich schlecht. Ich wollte einfach nur ein wenig Aufmerksamkeit mit dieser Aktion hier erhaschen. Ich habe keine 13 Punkte in Deutsch und auch keinen Notenschnitt von 1,0. Ich bin ziemlich schlecht in der Schule und das nagt schon sehr an mir. Und irgendwie komme ich nur schwer mit Leuten klar, weil sich alle für was besseres halten, als ich es bin. Ich meine, sie sind ja auch besser, aber das ist immer so deprimierend, wenn man permanent gesagt kriegt, wie schlecht man in der Schule ist und wie schlecht man bei allem anderen ist, dass man keinerlei soziale Kompetenzen hat und dann ist man auch noch bei seinem Hobby, dem RPG Maker, schlecht und kriegt keine Anerkennung für sein Spiel.
Ich dachte ehrlich gesagt, dass ich, wenn ich hier ein wenig den Arroganten raushängen lasse, etwas mehr Respekt entgegengebracht bekomme, weil das alle anderen auch so mit mir machen. Das hat nicht funktioniert und ich denke, dass ich mich dafür entschuldigen sollte. Ich bin nichts weiter als ein kleiner mieser Neuling, der nichts auf dem Kasten hat. Nichtmal mich ordentlich verstellen kann ich, denn mir hat ja doch keiner geglaubt.
Mein Leben ist einfach total verpfuscht, ich bin wertlos und kann nichts. Ich werde keinen Job finden, wenn ich überhaupt mein Abitur schaffe und ich habe auch kaum gute Freunde, weil sich niemand mit mir abgeben will. Ich trage sogar tief in meinem Herzen Suizidgedanken mit mir herum. Tja, jetzt ist es raus und ich habe hier mehr über meine Seele offenbart, als vielen Leuten. Warum? Nun, ich hoffe, dass ihr meine Entschuldigung akzeptiert, denn ich werde jetzt verschwinden und nie wieder hierher kommen. Und bei Daen muss ich mich auch entschuldigen, denn mein Spiel ist einfach zu schlecht und wurde sicherlich zurecht abgelehnt und darum schicke ich es auch keinem, weil dann rausgekommen wäre, dass ich schlecht bin und ich das nicht wollte. Ich wollte doch nur ein kleines bisschen Anerkennung.
Na ja, dann macht's mal gut Leute. Mich sehr ihr hier nicht wieder.
Liebe Grüße,
Goku 666.
hey, ihr redet off topic zeugs![]()
Benutzt beim nächsten mal keine Public Proxylist.
lolZitat von Codec
Achja die Frage ist nun was ist die Wahrheit ?
Das er ein Gini ist ?? oder ein Depp ?
Irgentwie glaube ich beides nett
![]()
--
fuck you.Zitat
selber schuld![]()
aber eins muss man Sagen Rekordverdächtig
05.01.2005, 21:54
Topic eröffnung nun schon
205 Beiträge 4.169 Views
Das wird eines der Top Topic im Jahres Rückblick 2005![]()
--
Aber... aber..![]()
![]()
Du hast mein ganzes Weltbild zerstört ..
Wie soll ich jetzt weiter leben können
![]()
--Abwesend.
Geil! Verfilmt das Leute! Der Typ ist so geil! Ich hab' Bauchschmerzen und Tränen in den Augen vor Lachen! Der ist besser als jeder Comedian!
Aber jetzt zu euch, meine Majestät: Es tut mir gar grässlichst leid, was mit Euch geschah und ich schwöre, ich werde mich dafür einsetzen, dass ihr nie mehr gebannt werdet! Auch wenn ich nicht mal halb so genial bin und auch keine Ehrungen meines Direktors bekommen habe (ich schäme mich zutiefst), werde ich euch immer den Rücken stärken! Es ist immer ein Erlebnis, solch überaus begabte junge Leute zu sehen, die sich für etwas stark machen! Ihr habt meinen uneingeschränkten Respekt und ich zweifle in keinster Art und Weise daran, dass euer Spiel das allerbeste, perfekteste und ausgereifteste Spiel der ganzen Welt ist, dass selbst Half Life 2 um Längen übertrifft. Ich fühle mich geehrt, mit einem solchen Genie gesprochen haben zu dürfen. Verzeiht mir meine katastrophale Ausdrucksweise, ich stehe tief in eurer Schuld! Hochachtungsvoll: Euer BOG
Edit: Oh nein! Was ist passiert! Du bist gar kein Genie! Jetzt spring ich aus dem Fenster!
*spring*
Geändert von NPC Fighter (06.01.2005 um 00:27 Uhr)
WOOT!! die wahrheit über goku
rofl passt wie faust aufs auge o_#