Gnarf~~ wir werden uns nicht entschuldigen bevor wir nicht Dein SPiel gesehen haben, oder zumindest teile davon, poste z.b. mal die Story oder stell screens rein.
I <3 you!Zitat von Systemkritiker
Die Rede erinnert mich an der "State of the Show"-Rede von Triumph the insult comic dog
Moment...ich suche ihn mal raus.
![]()
Vielleicht solltest du mal mit ihm telefonieren, Daen!Zitat von Daen vom Clan
*g* Gute Idee ^^Zitat von [KoA-Angel]
Hmmm...ich wäre dafür eine Umfrage zu starten, in der wir fragen, wer diesen Account für einen Fake und wer ihn für echt hält...Zitat von [KoA-Angel]
![]()
--
Die Story habe ich schon vor einer Weile einmal gepostet. Sucht nach dem ersten Thread von Master Goku SSJ666, damals war ich noch ein Neuling also müsst ihr über die etwas stümperhafte Makererfahrung verzeihen. Die Handlung meines Spieles hatte aber auch damals schon die Genialität, welche sie heute hat. Es ist eine Schande, dass diese nicht gewürdigt wird. Das ist deprimierend, finde ich. Aber ich werde es schaffen, das weiß ich, denn ich bin überzeugt von etwas.
@ Daen vom Clan:
Ich habe es jetzt mehrmals gesagt: es gibt keinen Thread und keine Zitate. Ich wurde diskriminiert, weil mir niemand geantwortet hat und weil mein Spiel ohne Kommentar abgeleht wurde.
Das ist vielleicht bei einem handelsüblichen Neulingsspiel in Ordnung, aber sicher nicht bei meinem Meisterwerk.
@ Codec:
Och, jetzt gehen dir die Argumente aus, was? Nichtmal die IP hierherschreiben kannst du, oder? Ist ja unheimlich schade, aber eingeschüchtert hast du mich nicht. Es kann halt nicht jeder so gut sein wie ich.
Interessant. Ich wusste gar nicht das man Dragonball mit dem Wort genial verbinden kann. Wo hast du eigentlich das Zeug her das du frisst um sowas zu schreiben? Das will ich auch!Zitat von Systemkritiker
@Battosai
Nicht lustig!
...muss ich hier was zum topic sagen um ein posting zu kriegen?
Ich gewinne hier langsam den Eindruck als ob hier im Forum jemand mit Absicht etwas Abwechslung reinbringen wollte und die Sache knallhart durchzieht.
Wessen siebenaccount ist es? Komm raus ich habe dich durchhaut du Witzbold![]()
--
Übrigens, kennst du Sebek oder RPG Killer?
Bist du nicht zufällig mit dennen verwandt?![]()
--Thunderstruck!
Systemkritiker, ich muss es mal so sagen:
DU BIST DAS GRÖSSTE, IGNORRANTESTE, VERKOMMENSTE UND DÜMMSTE ••••••••• DAS MIR JE UNTERGEKOMMEN IST.
So, wem das zu hart war, kann mich gerne bannen, aber ich muss das mal so sagen.
Systemkritiker:
1.Die Story deines spieles ist, wenn ich mich recht erinnere, unter aller sau.
2.Du kannst nicht erwarten, das man dich akzeptiert wenn du so tust als wärst du was besseres. Denn wenn jemand so etwas ernsthaft tut, ist er erbärmlich.
3.Du sagst codec ist dumm und blufft nur? Du hast uns selber nichts von deinem Können und deiner "Genialität" gezeigt, also rück raus!
4.Du sagst jeder soll gleich behandelt werden in foren, folgendes Zitat ist von DIR:
Sieht so Fairness aus?Zitat
chaik .. lass dich doch von so einem nicht aus der Fassung bringen. Sowas schaut man niederträchtig an und freut sich seiner Inkompetenz.
*hust*
Also ich bin zwar auch kein Oberchecker aber ein Proxi bittet soviel sicherheit wie Sniffer![]()
IP in Neotrace rein und Fertig man weiss wie deine Echte IP ist und wo du Wohnst![]()
Jup das ist alles Möglich mit einem Programm für lau Möglich![]()
--
.. stell dich in die Ecke und schäm dich wasZitat von Whitey
.. in spätestens 5 min hat der nen neuen Acc![]()
Ich glaube ehr er geht schlafen wie jeder Normale Mensch um die UhrzeitZitat von Whitey
(misst eigentoor ^^° )
--
yupp, is gebannt.
Oops, hab bloss nicht gesehen, dass der gebannt wurdeZitat von Battosai Himura
Aber da sag ich doch glatt "Wollen wir´s hoffen!"
![]()