Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 312

Thema: Beschwerde

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Das Forum, mein Bester, ist geduldiger als Papier.

Deswegen: Bitte zitiere hier exakt die Zeilen, welche dich in deiner Genialität beleidigt haben und wir werden Zeile für Zeile, Buchstaben für Buchstaben entscheiden, ob eine Entschuldigung angebracht ist.

Weiterhin bitte ich dich, mir deinen Geniestreich per MSN zu schicken, damit ich mir ein Bild über das verkannte Meisterwerk machen kann.

Solltest du die beiden obigen Punkte nicht erfüllen wollen oder können, ist eine Entschuldigung hinfällig.

Vielen Dank
    Ich habe bereits mehrfach erwähnt, dass die Diskriminierung darin bestand, dass mir eben nicht geantwortet wurde. Ich habe ein Spiel eingesandt und eine E-Mail an GSandSDS hinterher (ein halbes Jahr später!), die fragt, warum es nicht angenommen oder wenigstens mit einem Grund abgelehnt wurde. Ich kann diese E-Mail gerne hier zitieren, wenn das gewünscht wird.

Die Mail ist vom 28. Dezember.
    Hallo!

Mein Name ist Goku 666 und ich habe am 23. 05 des Jahres mein Spiel Dragonball Z - The Return of Megajin eingesandt und wüsste gerne, warum dieses nicht angenommen wurde. Da ich sicher bin, dass dies das beste Spiel aller Zeiten ist, ist es denke ich nur berechtigt, dass ich nachfrage. Wir können uns auch gerne über ICQ darüber unterhalten, meine Nummer ist XXXXXXXX.
    Ich bitte um Rückantwort, ansonsten sehe ich mich gezwungen, öffentlich im Forum anzuprangen, was hier für Politik gegen mich gemacht wird. Und ich denke, dass das nicht in deinem Interesse liegt.

Liebe Grüße,
    Goku 666.

@ Master Goku SSJ666, Goku666, TheCure-Fan:
    - Beschwerde von der Administration zur Kentniss genommen.
    - Gründe für die Sperrung zu 100% nachvollzogen können.
    - Durchführenden Moderatoren lobend auf die Schulter geklopft.
    - Sich über deine lächerliche Dreistigkeit amüsiert und es noch immer tu.

Und was ist mit deinem spanischen Proxy, mi amigo?

Zitat Zitat von jensma
    -- weil meine Freundin hübscher ist!
    Ich stimme zu.
    Zitat Zitat von jensma
    -- mein Spiel besser ist!
    Ich stimme zu.

Goku: Ich kann mich nur wiederholen: Wenn du etwas ändern oder bewirken willst, dann wirst du um meine Forderungen oben nicht drum herum kommen, vielen Dank.

Zitat Zitat von Chocwise
    - Durchführenden Moderatoren lobend auf die Schulter geklopft.
    - Sich über deine lächerliche Dreistigkeit amüsiert und es noch immer tu.

@TheCure:

Also wirklich, wie sollte er denn antworten, die ICQ Nummer XXXXXXXXX ist ja nun wirklich TOTAL falsch angegeben. Was konntest du dir dabei nur denken?

Zitat Zitat
    Und an alle die denken, ich wäre ein Fake, die kann ich beruhigen. Das bin ich sicher nicht. Ich habe als begabter Mensch am Computer Mittel und Wege, Dinge herauszufinden, auch ohne direkt dabei zu sein. Wie ich bereits erwähnte, administriere ich ein Linux-Netzwerk sowie das Netzwerk an meiner Schule. Und dass ein Proxy vor meiner Verbindung ist, dient einzig meiner Sicherheit. Es gibt genug Leute, die mir schaden würden, weil sie wissen, dass ich mehr drauf habe als sie. Leider bin ich einfach zu gut.
    Also ich sage das mal im Namen von vielen Wayne und wenn du ein Profesor währst
    kann man sich Respekt nicht erzwingen.

Desweiterem muss ich nochmal sagen "Du erinerst mich an mich damals"
    Sorry wenn ich mich irre aber ich habe damals fast den Selben müll gelaber bzw. mir zurechgelogen nur weil ich glaube ich bekämme sonst kein Respekt naja dann kamm der Bann und ich kamm hier hin .

Natürlich ist nix dagegen zu sagen wenn man stolz auf sich ist keine Frage jedoch musst du bedenken das du am anfang im Forum sozusagen ein Zweites Leben aufbaust und dort dir keine Freunde machst durch angeben wie toll du auch bist (und wenn es Wahr ist) wenn man seine Mitposter richtig behandelt steigt auch schnell der Respekt
    und selbst ein Schlechter Ruf kann sich Ändern z.b. Me

Tja. Weiss noch einer wie ich für die Administräte war *lol* Kaputlach
    ich war als Rechtschreib Gott bekannt (naja heute auch noch ^^ )
    aber ich habe nie wirklich schimpf wörter gehört etz. bzw. nur ein oder zwei mal
    was ich aber schon vergessen habe ^^° und Trotz diesem "Schlechten" ruf kennen mich doch hier viele als netter Poster der den Drang hat keine Punkte und Kamms zu sätzen.

Ich bin auch nett Super gut oder so. nein aber ich Persönlich komme/bin aus der Maker geseltschaft und ich Helfe dort wo ich kann und ich Respektiere jeden User.

Das Gerade mti dem lol taht mir leid aber wenn man das als Dritte Person lisst ist das doch schon etwas komisch.

Zitat Zitat von Battosai Himura
    Der hat MSN ? ... Bin ich der einzige der die Adresse will ?

Ja.

Zitat Zitat von TheCure-Fan
    Ich habe bereits mehrfach erwähnt, dass die Diskriminierung darin bestand, dass mir eben nicht geantwortet wurde. Ich habe ein Spiel eingesandt und eine E-Mail an GSandSDS hinterher (ein halbes Jahr später!), die fragt, warum es nicht angenommen oder wenigstens mit einem Grund abgelehnt wurde. Ich kann diese E-Mail gerne hier zitieren, wenn das gewünscht wird.

Die Mail ist vom 28. Dezember.
    Hallo!

Mein Name ist Goku 666 und ich habe am 23. 05 des Jahres mein Spiel Dragonball Z - The Return of Megajin eingesandt und wüsste gerne, warum dieses nicht angenommen wurde. Da ich sicher bin, dass dies das beste Spiel aller Zeiten ist, ist es denke ich nur berechtigt, dass ich nachfrage. Wir können uns auch gerne über ICQ darüber unterhalten, meine Nummer ist XXXXXXXX.
    Ich bitte um Rückantwort, ansonsten sehe ich mich gezwungen, öffentlich im Forum anzuprangen, was hier für Politik gegen mich gemacht wird. Und ich denke, dass das nicht in deinem Interesse liegt.

Liebe Grüße,
    Goku 666.
    ja, ich erinnere mich, über diese email haben wir uns glaub ich schon damals lustig gemacht.

Thx for Info ^^

Btw- ich bin besser als du, aber schlechter als Jens XD

Zitat Zitat von [KoA-Angel]
    ja, ich erinnere mich, über diese email haben wir uns glaub ich schon damals lustig gemacht.

Thx for Info ^^

Btw- ich bin besser als du, aber schlechter als Jens XD
    Also ich habe die Vermuttung das du/ihr das nur Postet um ihn anzustacheln damit er sich noch mehr zum depp macht sehe ich das richtig ? Wenn ja dann seid ihr kein Deut besser

[font=Times New Roman][font=Tahoma]Ein wirklich intelligenter Mensch wird niemals behaupten intelligent zu sein da es sonst ein Merkmal für Dummheit ist.[/font]
    [font=Tahoma]Und wenn ich mir deine Postings von damals ansehe, frage ich mich wie ein normaler Mensch so etwas denken geschweige denn schreiben kann.[/font]
    [font=Tahoma]Und du tust so als währe es absolut normal und beschwerst dich hier dass du als Neuling diskriminiert wirst obwohl es eindeutig daran liegt dass du den grössten Müll geschrieben hast den ich je gesehen habe.[/font]
    [font=Tahoma]Argumente bringst du auch nicht wirklich.[/font]
    [font=Tahoma]Beweise mir mal dass ich unrecht habe.[/font]

[font=Tahoma]Ach und noch was.[/font]

[font=Tahoma]Es interessiert hier keinen einzigen User was du für einen Notendurchschnitt hast, wo du alles der Schef bist oder wie dich deine Kollegen im Gymnasium sehen.[/font]
    [font=Tahoma]Wenn du hier Respekt willst, musst du es hier auch verdienen denn magst du auch Mutter Theresa sein, wenn du Unsinn schreibst, zählt es hier nicht. [/font]

[font=Tahoma]MFG. Galuf[/font]

[/font]

o_O

selten so gelacht. ^^°

Zitat Zitat von dadie
    Also ich habe die Vermuttung das du/ihr das nur Postet um ihn anzustacheln damit er sich noch mehr zum depp macht sehe ich das richtig ? Wenn ja dann seid ihr kein Deut besser
    Doch sind wir - aber schlechter als Jens
    Zitat Zitat von TheCure-Fan
    Wenn einer gesperrt wird, hab ich jawohl keine andere Möglichkeit als einen neuen anzulegen, um weiter etwas schreiben zu können. Sobald, wie von mir gefordert, mein erster Account (Master Goku SSJ666) wieder entbannt ist, werde ich die anderen Accounts nicht mehr verwenden.
    Könnt ihr bitte aufhören seine Zweitaccounts zu sperren?
    Was soll das bitte bringen?
    Zumal er wirklich lustig und begabt ist!

Btw.:
    jensma hat ne Freundin? O_o Ich dachte er wäre schw....hat er sich nicht hier mal geoutet?
    Verdammt......mit wem verwechsle ich ihn jetzt bloß....?
    *überleg*

Zitat Zitat von Soheil
    Btw.:
    jensma hat ne Freundin? O_o Ich dachte er wäre schw....hat er sich nicht hier mal geoutet?
    Verdammt......mit wem verwechsle ich ihn jetzt bloß....
    *überleg*
    hm, DS, Mop(oder war es Bär?), oder Soheil
    such es dir aus Oô

Leute, Leute ... langsam wird es lästig mit euch.
    Hätte ich nicht so ein gutes Herz und würde an die soziale Fähigkeit aller Menschen glauben, hätte ich es sicherlich schon längst aufgegeben. Das werde ich aber nicht, weil ich denke, dass auch ihr irgendwann einsehen müsst, dass ich Recht habe. Ich finde es wirklich nicht fair, hier immer wieder und wieder gebannt zu werden. Kann mir vielleicht mal einer auch nur einen Grund nennen, der einen Bann rechtfertigt? Ich zähle mal auf, was ich gemacht habe:

- Ich habe einen Thread eröffnet mich zu beschweren über einen offensichtlichen Missstand.
    - Ich habe nach dem Bann einen weiteren Thread aufgemacht, um das Verhalten der Moderation darauf Verhalten anzuprangern.
    - Ich rede hier durchweg in einem gesittenen Ton und verhalte mich selbst denen gegenüber fair, die mich hier provozieren.

Ich gebe zu, dass mein erster Beitrag im RPG Maker Forum etwas wütend formuliert war, aber leider war ich auch sauer und ich fühle mich schlecht deswegen, weil ich eigentlich meine Wut unter Kontrolle habe, was auch bitter notwendig ist, wenn man so viel mit Menschen zu tun hat wie ich und da ich als soziale Person schon mehrfach von der Schule geehrt wurde, dürfte ja klar sein, dass ich normalerweise nicht so schnell wütend werde sondern kulant, fair und zivilisiert artikuliere, wie ich das auch hier tue.
    Also warum werde ich gebannt? Liegt es daran, dass man sich nicht mit dem Thema auseinandersetzen will, was ich anschneide: nämlich der offensichtlichen Diskriminierung von Neulingen hier im Forum sowie der Ablehnung des wohl besten Spieles aller Zeiten aus Angst, einige Elitemitglieder könnten nicht mehr so abgöttisch verehert werden weil diese Ehre eigentlich mir zuteil werden sollte.

Nun ja, ich denke, dass wir da weitermachen sollten, wo wir aufgehört haben. Ich möchte eine Diskussion auf einem normalen Level über das Thema sowie eine Entschuldigung von Seiten einiger Leute, die meine Überlegenheit in vielerlei Hinsicht nicht einsehen.

Und @ Daen vom Clan:
    Ich habe doch schon deine Forderungen erfüllt und mich mehrfach erklärt. Wenn es darum geht, dass du mein Spiel willst, so muss ich dich leider enttäuschen. Ich werde dieses Spiel erst weitergeben, wenn ich die Anerkennung bekomme, die ich verdiene. Ich verlange, dass mein Account entbannt wird und dass es hier Entschuldigungen hagelt, dann gibt es auch mein Spiel als Belohnung. Schließlich geben Mütter ihren Kindern auch kein Eis aus, wenn sie Mist gemacht haben und verlangen danach erst eine Entschuldigung. Um es metaphorisch zu sagen: erst wird Klarschiff gemacht, dann gibt es das Eis.

Ich hoffe, dass diese Diskussion weitergeführt werden kann, ohne dass ich mich nochmal anmelden muss. Das wäre für mich mit meinen Fähigkeiten am Computer sicher kein Problem, aber etwas Zeit, die man sinnvoller, zum Beispiel mit einer Diskussion, verbringen könnte, nimmt es sicher in Anspruch.

Aber wie bereits mehrfach erwähnt, glaube ich hier an gesunden Menschenverstand von euch allen!

Zitat Zitat von Systemkritiker
    Leute, Leute ... langsam wird es lästig mit euch.
    Hätte ich nicht so ein gutes Herz und würde an die soziale Fähigkeit aller Menschen glauben, hätte ich es sicherlich schon längst aufgegeben. Das werde ich aber nicht, weil ich denke, dass auch ihr irgendwann einsehen müsst, dass ich Recht habe. Ich finde es wirklich nicht fair, hier immer wieder und wieder gebannt zu werden. Kann mir vielleicht mal einer auch nur einen Grund nennen, der einen Bann rechtfertigt? Ich zähle mal auf, was ich gemacht habe:

- Ich habe einen Thread eröffnet mich zu beschweren über einen offensichtlichen Missstand.
    - Ich habe nach dem Bann einen weiteren Thread aufgemacht, um das Verhalten der Moderation darauf Verhalten anzuprangern.
    - Ich rede hier durchweg in einem gesittenen Ton und verhalte mich selbst denen gegenüber fair, die mich hier provozieren.

Ich gebe zu, dass mein erster Beitrag im RPG Maker Forum etwas wütend formuliert war, aber leider war ich auch sauer und ich fühle mich schlecht deswegen, weil ich eigentlich meine Wut unter Kontrolle habe, was auch bitter notwendig ist, wenn man so viel mit Menschen zu tun hat wie ich und da ich als soziale Person schon mehrfach von der Schule geehrt wurde, dürfte ja klar sein, dass ich normalerweise nicht so schnell wütend werde sondern kulant, fair und zivilisiert artikuliere, wie ich das auch hier tue.
    Also warum werde ich gebannt? Liegt es daran, dass man sich nicht mit dem Thema auseinandersetzen will, was ich anschneide: nämlich der offensichtlichen Diskriminierung von Neulingen hier im Forum sowie der Ablehnung des wohl besten Spieles aller Zeiten aus Angst, einige Elitemitglieder könnten nicht mehr so abgöttisch verehert werden weil diese Ehre eigentlich mir zuteil werden sollte.

Nun ja, ich denke, dass wir da weitermachen sollten, wo wir aufgehört haben. Ich möchte eine Diskussion auf einem normalen Level über das Thema sowie eine Entschuldigung von Seiten einiger Leute, die meine Überlegenheit in vielerlei Hinsicht nicht einsehen.

Und @ Daen vom Clan:
    Ich habe doch schon deine Forderungen erfüllt und mich mehrfach erklärt. Wenn es darum geht, dass du mein Spiel willst, so muss ich dich leider enttäuschen. Ich werde dieses Spiel erst weitergeben, wenn ich die Anerkennung bekomme, die ich verdiene. Ich verlange, dass mein Account entbannt wird und dass es hier Entschuldigungen hagelt, dann gibt es auch mein Spiel als Belohnung. Schließlich geben Mütter ihren Kindern auch kein Eis aus, wenn sie Mist gemacht haben und verlangen danach erst eine Entschuldigung. Um es metaphorisch zu sagen: erst wird Klarschiff gemacht, dann gibt es das Eis.

Ich hoffe, dass diese Diskussion weitergeführt werden kann, ohne dass ich mich nochmal anmelden muss. Das wäre für mich mit meinen Fähigkeiten am Computer sicher kein Problem, aber etwas Zeit, die man sinnvoller, zum Beispiel mit einer Diskussion, verbringen könnte, nimmt es sicher in Anspruch.

Aber wie bereits mehrfach erwähnt, glaube ich hier an gesunden Menschenverstand von euch allen!

Und ich wüsste gerne immernoch warum du einen spanischen Proxy für dieses Forum brauchst/benutzt?

EDIT:
    Sind die Server der Mazandaran Medical Science University besser?

Geändert von codec (05.01.2005 um 23:18 Uhr)

codec .. das is doch sowas von scheiss egal ..

eine ganz dumme frage, herr systemkritiker: was zum teufel hält sie hier?

Zitat Zitat von Codec
    Und ich wüsste gerne immernoch warum du einen spanischen Proxy für dieses Forum brauchst/benutzt?
    Das habe ich oben bereits erwähnt. Ich verwende, um ins Internet zu gehen immer Proxies. Das dient meiner persönlichen Sicherheit und Privatsphäre. Ich als ein Computerprofi weiß, wie einfach man auf andere Rechner zugreifen kann. Ich tue sowas sicher nicht, aber andere und ich möchte das natürlich vermeiden. Dass es ein spanischer ist, ist reiner Zufall. Mein Proxy wechselt immer mal wieder, wenn er zu langsam wird oder irgendwo nicht auf eine Seite kommt. Ich habe eine Liste von knapp 2500 Proxies aus aller Herren Länder. Es hätte genausogut einen türkischen, chinesischen oder deutschen Proxy treffen können.
    Wenn man einmal so viel weiß wie ich, ist man nunmal vorsichtig. Auch und vor allem im Internet.

Zitat Zitat von Systemkritiker
    Ich gebe zu, dass mein erster Beitrag im RPG Maker Forum etwas wütend formuliert war, aber leider war ich auch sauer und ich fühle mich schlecht deswegen, weil ich eigentlich meine Wut unter Kontrolle habe, was auch bitter notwendig ist, wenn man so viel mit Menschen zu tun hat wie ich und.....
    Mensch du bist ja ein richtiger hengst, du hast viel mit menschen zu tun.
    Ich auch, ich habe Täglichen Kontakt mit ca. 700-1200 Personen die bei uns einkaufen kommen. Wenn du soviel mit menschen zu tun hast, dan frag ich mich immernoch wie die es mit dir aushalten, wenn du vor denen Stehst "Was ich sage ist ausschlaggeben, ich bin der besste, nur ich hab das sagen"
    Naja aber trozdem, du bist ein toller lacher den man seltend so kurz nach dem Jahreswechsel bekomm XDDDDD Mach weiter, und wir werden Monatelang spass haben ^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Mehr kann ich dazu echt nicht sagen.