Leute, Leute ... langsam wird es lästig mit euch.
Hätte ich nicht so ein gutes Herz und würde an die soziale Fähigkeit aller Menschen glauben, hätte ich es sicherlich schon längst aufgegeben. Das werde ich aber nicht, weil ich denke, dass auch ihr irgendwann einsehen müsst, dass ich Recht habe. Ich finde es wirklich nicht fair, hier immer wieder und wieder gebannt zu werden. Kann mir vielleicht mal einer auch nur einen Grund nennen, der einen Bann rechtfertigt? Ich zähle mal auf, was ich gemacht habe:

- Ich habe einen Thread eröffnet mich zu beschweren über einen offensichtlichen Missstand.
- Ich habe nach dem Bann einen weiteren Thread aufgemacht, um das Verhalten der Moderation darauf Verhalten anzuprangern.
- Ich rede hier durchweg in einem gesittenen Ton und verhalte mich selbst denen gegenüber fair, die mich hier provozieren.

Ich gebe zu, dass mein erster Beitrag im RPG Maker Forum etwas wütend formuliert war, aber leider war ich auch sauer und ich fühle mich schlecht deswegen, weil ich eigentlich meine Wut unter Kontrolle habe, was auch bitter notwendig ist, wenn man so viel mit Menschen zu tun hat wie ich und da ich als soziale Person schon mehrfach von der Schule geehrt wurde, dürfte ja klar sein, dass ich normalerweise nicht so schnell wütend werde sondern kulant, fair und zivilisiert artikuliere, wie ich das auch hier tue.
Also warum werde ich gebannt? Liegt es daran, dass man sich nicht mit dem Thema auseinandersetzen will, was ich anschneide: nämlich der offensichtlichen Diskriminierung von Neulingen hier im Forum sowie der Ablehnung des wohl besten Spieles aller Zeiten aus Angst, einige Elitemitglieder könnten nicht mehr so abgöttisch verehert werden weil diese Ehre eigentlich mir zuteil werden sollte.

Nun ja, ich denke, dass wir da weitermachen sollten, wo wir aufgehört haben. Ich möchte eine Diskussion auf einem normalen Level über das Thema sowie eine Entschuldigung von Seiten einiger Leute, die meine Überlegenheit in vielerlei Hinsicht nicht einsehen.

Und @ Daen vom Clan:
Ich habe doch schon deine Forderungen erfüllt und mich mehrfach erklärt. Wenn es darum geht, dass du mein Spiel willst, so muss ich dich leider enttäuschen. Ich werde dieses Spiel erst weitergeben, wenn ich die Anerkennung bekomme, die ich verdiene. Ich verlange, dass mein Account entbannt wird und dass es hier Entschuldigungen hagelt, dann gibt es auch mein Spiel als Belohnung. Schließlich geben Mütter ihren Kindern auch kein Eis aus, wenn sie Mist gemacht haben und verlangen danach erst eine Entschuldigung. Um es metaphorisch zu sagen: erst wird Klarschiff gemacht, dann gibt es das Eis.

Ich hoffe, dass diese Diskussion weitergeführt werden kann, ohne dass ich mich nochmal anmelden muss. Das wäre für mich mit meinen Fähigkeiten am Computer sicher kein Problem, aber etwas Zeit, die man sinnvoller, zum Beispiel mit einer Diskussion, verbringen könnte, nimmt es sicher in Anspruch.

Aber wie bereits mehrfach erwähnt, glaube ich hier an gesunden Menschenverstand von euch allen!