Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: Beschwerde

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    [font=Times New Roman][font=Tahoma]Ein wirklich intelligenter Mensch wird niemals behaupten intelligent zu sein da es sonst ein Merkmal für Dummheit ist.[/font]
    [font=Tahoma]Und wenn ich mir deine Postings von damals ansehe, frage ich mich wie ein normaler Mensch so etwas denken geschweige denn schreiben kann.[/font]
    [font=Tahoma]Und du tust so als währe es absolut normal und beschwerst dich hier dass du als Neuling diskriminiert wirst obwohl es eindeutig daran liegt dass du den grössten Müll geschrieben hast den ich je gesehen habe.[/font]
    [font=Tahoma]Argumente bringst du auch nicht wirklich.[/font]
    [font=Tahoma]Beweise mir mal dass ich unrecht habe.[/font]

[font=Tahoma]Ach und noch was.[/font]

[font=Tahoma]Es interessiert hier keinen einzigen User was du für einen Notendurchschnitt hast, wo du alles der Schef bist oder wie dich deine Kollegen im Gymnasium sehen.[/font]
    [font=Tahoma]Wenn du hier Respekt willst, musst du es hier auch verdienen denn magst du auch Mutter Theresa sein, wenn du Unsinn schreibst, zählt es hier nicht. [/font]

[font=Tahoma]MFG. Galuf[/font]

[/font]

Leute, Leute ... langsam wird es lästig mit euch.
    Hätte ich nicht so ein gutes Herz und würde an die soziale Fähigkeit aller Menschen glauben, hätte ich es sicherlich schon längst aufgegeben. Das werde ich aber nicht, weil ich denke, dass auch ihr irgendwann einsehen müsst, dass ich Recht habe. Ich finde es wirklich nicht fair, hier immer wieder und wieder gebannt zu werden. Kann mir vielleicht mal einer auch nur einen Grund nennen, der einen Bann rechtfertigt? Ich zähle mal auf, was ich gemacht habe:

- Ich habe einen Thread eröffnet mich zu beschweren über einen offensichtlichen Missstand.
    - Ich habe nach dem Bann einen weiteren Thread aufgemacht, um das Verhalten der Moderation darauf Verhalten anzuprangern.
    - Ich rede hier durchweg in einem gesittenen Ton und verhalte mich selbst denen gegenüber fair, die mich hier provozieren.

Ich gebe zu, dass mein erster Beitrag im RPG Maker Forum etwas wütend formuliert war, aber leider war ich auch sauer und ich fühle mich schlecht deswegen, weil ich eigentlich meine Wut unter Kontrolle habe, was auch bitter notwendig ist, wenn man so viel mit Menschen zu tun hat wie ich und da ich als soziale Person schon mehrfach von der Schule geehrt wurde, dürfte ja klar sein, dass ich normalerweise nicht so schnell wütend werde sondern kulant, fair und zivilisiert artikuliere, wie ich das auch hier tue.
    Also warum werde ich gebannt? Liegt es daran, dass man sich nicht mit dem Thema auseinandersetzen will, was ich anschneide: nämlich der offensichtlichen Diskriminierung von Neulingen hier im Forum sowie der Ablehnung des wohl besten Spieles aller Zeiten aus Angst, einige Elitemitglieder könnten nicht mehr so abgöttisch verehert werden weil diese Ehre eigentlich mir zuteil werden sollte.

Nun ja, ich denke, dass wir da weitermachen sollten, wo wir aufgehört haben. Ich möchte eine Diskussion auf einem normalen Level über das Thema sowie eine Entschuldigung von Seiten einiger Leute, die meine Überlegenheit in vielerlei Hinsicht nicht einsehen.

Und @ Daen vom Clan:
    Ich habe doch schon deine Forderungen erfüllt und mich mehrfach erklärt. Wenn es darum geht, dass du mein Spiel willst, so muss ich dich leider enttäuschen. Ich werde dieses Spiel erst weitergeben, wenn ich die Anerkennung bekomme, die ich verdiene. Ich verlange, dass mein Account entbannt wird und dass es hier Entschuldigungen hagelt, dann gibt es auch mein Spiel als Belohnung. Schließlich geben Mütter ihren Kindern auch kein Eis aus, wenn sie Mist gemacht haben und verlangen danach erst eine Entschuldigung. Um es metaphorisch zu sagen: erst wird Klarschiff gemacht, dann gibt es das Eis.

Ich hoffe, dass diese Diskussion weitergeführt werden kann, ohne dass ich mich nochmal anmelden muss. Das wäre für mich mit meinen Fähigkeiten am Computer sicher kein Problem, aber etwas Zeit, die man sinnvoller, zum Beispiel mit einer Diskussion, verbringen könnte, nimmt es sicher in Anspruch.

Aber wie bereits mehrfach erwähnt, glaube ich hier an gesunden Menschenverstand von euch allen!

Zitat Zitat von Systemkritiker
    Leute, Leute ... langsam wird es lästig mit euch.
    Hätte ich nicht so ein gutes Herz und würde an die soziale Fähigkeit aller Menschen glauben, hätte ich es sicherlich schon längst aufgegeben. Das werde ich aber nicht, weil ich denke, dass auch ihr irgendwann einsehen müsst, dass ich Recht habe. Ich finde es wirklich nicht fair, hier immer wieder und wieder gebannt zu werden. Kann mir vielleicht mal einer auch nur einen Grund nennen, der einen Bann rechtfertigt? Ich zähle mal auf, was ich gemacht habe:

- Ich habe einen Thread eröffnet mich zu beschweren über einen offensichtlichen Missstand.
    - Ich habe nach dem Bann einen weiteren Thread aufgemacht, um das Verhalten der Moderation darauf Verhalten anzuprangern.
    - Ich rede hier durchweg in einem gesittenen Ton und verhalte mich selbst denen gegenüber fair, die mich hier provozieren.

Ich gebe zu, dass mein erster Beitrag im RPG Maker Forum etwas wütend formuliert war, aber leider war ich auch sauer und ich fühle mich schlecht deswegen, weil ich eigentlich meine Wut unter Kontrolle habe, was auch bitter notwendig ist, wenn man so viel mit Menschen zu tun hat wie ich und da ich als soziale Person schon mehrfach von der Schule geehrt wurde, dürfte ja klar sein, dass ich normalerweise nicht so schnell wütend werde sondern kulant, fair und zivilisiert artikuliere, wie ich das auch hier tue.
    Also warum werde ich gebannt? Liegt es daran, dass man sich nicht mit dem Thema auseinandersetzen will, was ich anschneide: nämlich der offensichtlichen Diskriminierung von Neulingen hier im Forum sowie der Ablehnung des wohl besten Spieles aller Zeiten aus Angst, einige Elitemitglieder könnten nicht mehr so abgöttisch verehert werden weil diese Ehre eigentlich mir zuteil werden sollte.

Nun ja, ich denke, dass wir da weitermachen sollten, wo wir aufgehört haben. Ich möchte eine Diskussion auf einem normalen Level über das Thema sowie eine Entschuldigung von Seiten einiger Leute, die meine Überlegenheit in vielerlei Hinsicht nicht einsehen.

Und @ Daen vom Clan:
    Ich habe doch schon deine Forderungen erfüllt und mich mehrfach erklärt. Wenn es darum geht, dass du mein Spiel willst, so muss ich dich leider enttäuschen. Ich werde dieses Spiel erst weitergeben, wenn ich die Anerkennung bekomme, die ich verdiene. Ich verlange, dass mein Account entbannt wird und dass es hier Entschuldigungen hagelt, dann gibt es auch mein Spiel als Belohnung. Schließlich geben Mütter ihren Kindern auch kein Eis aus, wenn sie Mist gemacht haben und verlangen danach erst eine Entschuldigung. Um es metaphorisch zu sagen: erst wird Klarschiff gemacht, dann gibt es das Eis.

Ich hoffe, dass diese Diskussion weitergeführt werden kann, ohne dass ich mich nochmal anmelden muss. Das wäre für mich mit meinen Fähigkeiten am Computer sicher kein Problem, aber etwas Zeit, die man sinnvoller, zum Beispiel mit einer Diskussion, verbringen könnte, nimmt es sicher in Anspruch.

Aber wie bereits mehrfach erwähnt, glaube ich hier an gesunden Menschenverstand von euch allen!

Und ich wüsste gerne immernoch warum du einen spanischen Proxy für dieses Forum brauchst/benutzt?

EDIT:
    Sind die Server der Mazandaran Medical Science University besser?

Geändert von codec (06.01.2005 um 00:18 Uhr)

Zitat Zitat von Codec
    Und ich wüsste gerne immernoch warum du einen spanischen Proxy für dieses Forum brauchst/benutzt?
    Das habe ich oben bereits erwähnt. Ich verwende, um ins Internet zu gehen immer Proxies. Das dient meiner persönlichen Sicherheit und Privatsphäre. Ich als ein Computerprofi weiß, wie einfach man auf andere Rechner zugreifen kann. Ich tue sowas sicher nicht, aber andere und ich möchte das natürlich vermeiden. Dass es ein spanischer ist, ist reiner Zufall. Mein Proxy wechselt immer mal wieder, wenn er zu langsam wird oder irgendwo nicht auf eine Seite kommt. Ich habe eine Liste von knapp 2500 Proxies aus aller Herren Länder. Es hätte genausogut einen türkischen, chinesischen oder deutschen Proxy treffen können.
    Wenn man einmal so viel weiß wie ich, ist man nunmal vorsichtig. Auch und vor allem im Internet.

Das habe ich oben bereits erwähnt. Ich verwende, um ins Internet zu gehen immer Proxies. Das dient meiner persönlichen Sicherheit und Privatsphäre. Ich als ein Computerprofi weiß, wie einfach man auf andere Rechner zugreifen kann. Ich tue sowas sicher nicht, aber andere und ich möchte das natürlich vermeiden. Dass es ein spanischer ist, ist reiner Zufall. Mein Proxy wechselt immer mal wieder, wenn er zu langsam wird oder irgendwo nicht auf eine Seite kommt. Ich habe eine Liste von knapp 2500 Proxies aus aller Herren Länder. Es hätte genausogut einen türkischen, chinesischen oder deutschen Proxy treffen können.
    Wenn man einmal so viel weiß wie ich, ist man nunmal vorsichtig. Auch und vor allem im Internet.
    Naja, ich denke mal die Betreiber finden das nicht so toll.
    Deine richtige IP ist mittlerweile ermittelt, kannst also aufhören einen Proxy zu benutzen.

Wenn es darum geht, dass du mein Spiel willst, so muss ich dich leider enttäuschen. Ich werde dieses Spiel erst weitergeben, wenn ich die Anerkennung bekomme, die ich verdiene. Ich verlange, dass mein Account entbannt wird und dass es hier Entschuldigungen hagelt, dann gibt es auch mein Spiel als Belohnung. Schließlich geben Mütter ihren Kindern auch kein Eis aus, wenn sie Mist gemacht haben und verlangen danach erst eine Entschuldigung. Um es metaphorisch zu sagen: erst wird Klarschiff gemacht, dann gibt es das Eis.
    Was in meinen Augen nochmal beweisst dass du nur ein Faker sein kannst, bzw du gar kein Spiel hast.

Ich verlange, dass mein Account entbannt wird und dass es hier Entschuldigungen hagelt,
    Hiermit entschuldige ich mich für die ganze Community dafür dass du gebannt wurdest weil du Scheisse geschrieben hast bo ey volle Kanne Alder meine Mudder
    Zitat Zitat
    dann gibt es auch mein Spiel als Belohnung.!
    *Zunge raus* *Platz mach* *Stöckchen holl**Sitz mach* Bekomme ich jetzt meinen Kno......ääh Belohnung?
    Ich habe einen Traum und zwar, dass eines Tages alle Leute in jedem Forum der Welt gleich behandelt werden und es nicht nur danach geht, wer die höhere Zahl neben seinem Beitrag stehen hat oder wer länger angemeldet ist. Und diesen Traum lasse ich mir von ein paar Leuten hier nicht kaputtmachen, dass das klar ist.
    Das ist ja so ergreifend. Ich heule gleich ;___;

Viva la Revolution

Geändert von Galuf (06.01.2005 um 00:37 Uhr)

Ich gebe zu, dass mein erster Beitrag im RPG Maker Forum etwas wütend formuliert war, aber leider war ich auch sauer und ich fühle mich schlecht deswegen, weil ich eigentlich meine Wut unter Kontrolle habe, was auch bitter notwendig ist, wenn man so viel mit Menschen zu tun hat wie ich und.....
    Mensch du bist ja ein richtiger hengst, du hast viel mit menschen zu tun.
    Ich auch, ich habe Täglichen Kontakt mit ca. 700-1200 Personen die bei uns einkaufen kommen. Wenn du soviel mit menschen zu tun hast, dan frag ich mich immernoch wie die es mit dir aushalten, wenn du vor denen Stehst "Was ich sage ist ausschlaggeben, ich bin der besste, nur ich hab das sagen"
    Naja aber trozdem, du bist ein toller lacher den man seltend so kurz nach dem Jahreswechsel bekomm XDDDDD Mach weiter, und wir werden Monatelang spass haben ^^

Catch me if you can, scriptkiddie.

Wenn du meine IP von einem Proxy holen kannst, der nicht loggt, dann hast du es auch verdient, sie zu haben. Poste sie schon, dann spielen wir eine Runde Wahrheit oder Pflicht.

Catch me if you can, scriptkiddie.

Wenn du meine IP von einem Proxy holen kannst, der nicht loggt, dann hast du es auch verdient, sie zu haben. Poste sie schon, dann spielen wir eine Runde Wahrheit oder Pflicht.
    Der nicht loggt?
    Ich bin von was anderem überzeugt.

Zitat Zitat von Codec
    Der nicht loggt?
    Ich bin von was anderem überzeugt.
    Ich bin überzeugt davon das du mal ins Bett gehen solltest. Wir haben schon nach 00:00 Uhr.

Zitat Zitat von Cazic
    Ich bin überzeugt davon das du mal ins Bett gehen solltest. Wir haben schon nach 00:00 Uhr.
    Danke, das lag mir auf der Zunge

@Göfla:

Das glaube ich nicht. Jedoch .. kann ich mir vorstellen .. wie das aussieht ..

@Rick Jones:

Ja, definitiv.

@Thread: 3.000 Hits. Yay \o/

Zitat Zitat von Cazic
    Wie wärs wenn du deine Klappe hältst Cazic?

Goku 666, es tut mir ganz ehrlich Leid. Ich habe jetzt auch eingesehen, dass du Recht hast und wie unfair wir dich behandelt haben. Allein schon der Anblick deiner Posts reicht doch schon aus um zu erkennen, was für ein guter Mensch du bist. Ab sofort werde ich auch versuchen keine Neulinge mehr voreingenommen zu behandeln, okay?
    Also bitte, bitte, verzeih mir.

Ehm, du willst einen Grund haben, warum du gebannt wurdest, ja?

Wir wollen dich nicht. Wir wollen nichts wissen von dir, deinen tollen Weltverbesserungsvorschhlägen und vor allem nicht von deinem verdammt genialen Spiel. Außerdem suckst du derbe.

Ehm verdammt, was schreib ich hier eigentlich, ich will doch, dass es weitergeht... echt geniale Show

Systemkritiker, richte endlich über mich. Ich bin so verzweifelt. Niemand kann mir helfen außer dir. Ich habe erkannt wer der Beste ist.

Hier. Damit du auch außerhalb dieses Forums andere Menschen erleuchten kannst so wie uns. Auch im rpg2000 werden Neulinge diskriminiert.

Geändert von Dingsi (06.01.2005 um 00:42 Uhr)

Gnarf~~ wir werden uns nicht entschuldigen bevor wir nicht Dein SPiel gesehen haben, oder zumindest teile davon, poste z.b. mal die Story oder stell screens rein.

Die Story habe ich schon vor einer Weile einmal gepostet. Sucht nach dem ersten Thread von Master Goku SSJ666, damals war ich noch ein Neuling also müsst ihr über die etwas stümperhafte Makererfahrung verzeihen. Die Handlung meines Spieles hatte aber auch damals schon die Genialität, welche sie heute hat. Es ist eine Schande, dass diese nicht gewürdigt wird. Das ist deprimierend, finde ich. Aber ich werde es schaffen, das weiß ich, denn ich bin überzeugt von etwas.

@ Daen vom Clan:
    Ich habe es jetzt mehrmals gesagt: es gibt keinen Thread und keine Zitate. Ich wurde diskriminiert, weil mir niemand geantwortet hat und weil mein Spiel ohne Kommentar abgeleht wurde.
    Das ist vielleicht bei einem handelsüblichen Neulingsspiel in Ordnung, aber sicher nicht bei meinem Meisterwerk.

@ Codec:
    Och, jetzt gehen dir die Argumente aus, was? Nichtmal die IP hierherschreiben kannst du, oder? Ist ja unheimlich schade, aber eingeschüchtert hast du mich nicht. Es kann halt nicht jeder so gut sein wie ich.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die Handlung meines Spieles hatte aber auch damals schon die Genialität, welche sie heute hat.
    Interessant. Ich wusste gar nicht das man Dragonball mit dem Wort genial verbinden kann. Wo hast du eigentlich das Zeug her das du frisst um sowas zu schreiben? Das will ich auch!

@Battosai

Nicht lustig!