Zitat Zitat
Und an alle die denken, ich wäre ein Fake, die kann ich beruhigen. Das bin ich sicher nicht. Ich habe als begabter Mensch am Computer Mittel und Wege, Dinge herauszufinden, auch ohne direkt dabei zu sein. Wie ich bereits erwähnte, administriere ich ein Linux-Netzwerk sowie das Netzwerk an meiner Schule. Und dass ein Proxy vor meiner Verbindung ist, dient einzig meiner Sicherheit. Es gibt genug Leute, die mir schaden würden, weil sie wissen, dass ich mehr drauf habe als sie. Leider bin ich einfach zu gut.
Also ich sage das mal im Namen von vielen Wayne und wenn du ein Profesor währst
kann man sich Respekt nicht erzwingen.

Desweiterem muss ich nochmal sagen "Du erinerst mich an mich damals"
Sorry wenn ich mich irre aber ich habe damals fast den Selben müll gelaber bzw. mir zurechgelogen nur weil ich glaube ich bekämme sonst kein Respekt naja dann kamm der Bann und ich kamm hier hin .

Natürlich ist nix dagegen zu sagen wenn man stolz auf sich ist keine Frage jedoch musst du bedenken das du am anfang im Forum sozusagen ein Zweites Leben aufbaust und dort dir keine Freunde machst durch angeben wie toll du auch bist (und wenn es Wahr ist) wenn man seine Mitposter richtig behandelt steigt auch schnell der Respekt
und selbst ein Schlechter Ruf kann sich Ändern z.b. Me

Tja. Weiss noch einer wie ich für die Administräte war *lol* Kaputlach
ich war als Rechtschreib Gott bekannt (naja heute auch noch ^^ )
aber ich habe nie wirklich schimpf wörter gehört etz. bzw. nur ein oder zwei mal
was ich aber schon vergessen habe ^^° und Trotz diesem "Schlechten" ruf kennen mich doch hier viele als netter Poster der den Drang hat keine Punkte und Kamms zu sätzen.

Ich bin auch nett Super gut oder so. nein aber ich Persönlich komme/bin aus der Maker geseltschaft und ich Helfe dort wo ich kann und ich Respektiere jeden User.

Das Gerade mti dem lol taht mir leid aber wenn man das als Dritte Person lisst ist das doch schon etwas komisch.