Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 312

Thema: Beschwerde

Zitat Zitat von [KoA-Angel]
    Der Fake verwendet einen Proxy, das Spielchen hatten wir schonmal. Vroni anyone?

Ist mir auch schnuppe, ob das nun in #rpgmaker gepastet wurde oder nicht, irgendwoher muss er das Zitat ja haben und das bedeutet, er muss entweder selber im Chan sein oder mit jemandem von dort in permanentem Kontakt stehen. Und da bleiben nicht sehr viele Leute, die das sein könnten 8P

Eins kann ich euch sagen, ne Glanzleistung ist dieser Fake ganz sicher nicht. Zumindest trug er zur allgemeinen Erheiterung bei und das nicht zu knapp.
    Checkst du nicht das es keiner von "uns" ist oder hast du heute Abend nichts besseres zu tun?

Wäre nett, wenn man den Thread pinnen könnte, wäre aber sinnfrei³, weil er eh ohne Ausnahme bis morgen Abend ganz oben stehen wird.

badger badger badger ....

Sorry, aber das is echt der genialste thread seit erfindung der forenplattformen xDDD

Wer lacht schon über SouthPark wenn er sowas hier lesen kann xDD

Nicht, dass ich das Thema nicht ernst nehmen würde, aber das is einfach roflig xD ich hab mal ne arroganzliste aus den beiträgen zusammengeschnitten... sauber xD

Hoffentlich kommt es hier zu einer vernünftigen Lösung, sonst hört das gerofl ja nie auf

Zitat Zitat von Battosai Himura
    badger badger badger badger badger badger badger badger badger badger badger badger badger badger mushroom mushroom
    badger badger badger badger badger badger badger badger badger badger badger badger badger badger badger badger badger badger mushroom, mushroom
    badger badger badger badger badger badger badger badger snaaaaake, a snaaaaake, ooooh, its a snaaaake ..

badger badger badger badger .....

>.<

Nur mal neben bei

RING RING RING RING RING RING RING BANANAPHONE

<_<

Zitat Zitat
    Der Fake verwendet einen Proxy, das Spielchen hatten wir schonmal. Vroni anyone?

Ist mir auch schnuppe, ob das nun in #rpgmaker gepastet wurde oder nicht, irgendwoher muss er das Zitat ja haben und das bedeutet, er muss entweder selber im Chan sein oder mit jemandem von dort in permanentem Kontakt stehen. Und da bleiben nicht sehr viele Leute, die das sein könnten 8P
    Ok, wenn du unbedingt so paranoid sein willst, sei das bitte. Es ist immer das gleiche Spiel, war's nun "Heil Squarenet" oder mal das Aufteilen eines Channels, ist ja egal, eine Gruppe ist ja immer mal so endsniveaulos, sie muss einfach an allem schuld sein! Vor allem sind dieser Gruppe natürlich keine Mühen zu schade, wenn ihr ihre Witze nicht versteht. Sie hackt gerne das Forum für euch, präsentiert euch Daens Kopf auf dem Silberteller und bombadiert natürlich eure NATO. Denn -ihr wisst ja- sie hasst euch abgrundtief.

Wann kapiert ihr eigentlich mal, dass das Internet so ernst ist wie Saturday Night Live? Von mir aus kannst du #rpgmaker vollurinieren, Bambi, es ist mir gleich. Von mir aus kannst du mich und auch andere dort bannen, ich komm einfach nicht wieder. Wenn du unbedingt denken musst, dass deine Taten sich nachhaltig bei uns einbrennen und wir Mordkomplotte gegen dich schmieden, dann sei eben so arrogant. Aber kotz zumindest mich bitte nicht an, denn ich hab nicht wieder Lust auf dieses "DIE WAR JA HEIL SN!"/"DIE IST BEI DEN 'NAZIS'!"-Gefasel.

Ach ja, wenn ihr euch schon so über "unser Niveau" lustig macht: Denkt an Glashäuser. Sind toll.

Wer spielt schon ToS, wenn er sowas hier lesen kann?

btw: *O*

Also in Ordnung, ich werde Daen vom Clan zuliebe, der ja anscheinend wirklich nicht versteht, was ich hier versuche zu sagen, jetzt lang und breit erklären, wo ich diskriminiert wurde, weil ich neu bin.

Ich habe vor etwa einem halben Jahr mein Spiel eingeschickt, welches Dragonball Z - The Return of Megajin heißt. Dieses Spiel war, ohne mich selber loben zu wollen, wohl eines der besten, die bis dahin auf dem RPG Maker geschaffen wurden und hätte alles, was auf der Seite zu haben ist, in den Schatten gestellt. Das ist ein Fakt. Da ich weiß, dass es manchmal länger dauert, bis die Spiele angenommen werden, hatte ich jetzt ein halbes Jahr Geduld und wollte mich dann per E-Mail bei GSandSDS melden. Es kam aber keine Antwort.
    Jeder kann daraus erkennen, dass es die reine Diskriminierung ist, dass mein Spiel abgelehnt wurde, weil es zu gut für einen Neuling ist und den Spielen dieser angeblich so elitären Maker den Rang abgelaufen hätte. Das tut mir ehrlich Leid, aber es kann nunmal nicht jeder mit soviel Talent gesegnet sein, wie ich.
    Und wenn ich das anprangere, wird man als Idiot bezeichnet und gleich als Kleinkind abgestempelt, dem man nicht glauben muss. Selbst die Moderation tut das nicht. Und dafür verlange ich jetzt eine Entschuldigung.

Und wenn eine Leute hier meinen, meine Fähigkeiten anzweifeln zu müssen, tut mir das echt Leid für die. In einem Forum, in dem jeder zweite nichtmal die Shift-Taste kennt oder weiß, wie man richtig Kommata setzt, steche ich natürlich durch meine ausgeprägte Ortographie hervor also lasse ich mir nicht sagen, dass ich kein Deutsch könnte. Jeder macht mal Tippfehler, ich sicher weniger als der normalbegabte Schnitt, aber ich auch und wegen so ein paar kleinen Fehlern meint man jetzt, meine schulischen Begabungen in Frage stellen zu müssen? Hätte ich einen Scanner oder eine Digitalkamera, könnte ich gerne meine letzte Klausur hier zeigen, in der ich fünfzehn Punkte geschrieben habe. Und das ist das maximal erreichbare, wenn einige Kinder hier meinen schreiben zu müssen, dass es 130 gäbe. Wenn ihr ein Leben hättet, dann wüsstet ihr das auch.

Und an alle die denken, ich wäre ein Fake, die kann ich beruhigen. Das bin ich sicher nicht. Ich habe als begabter Mensch am Computer Mittel und Wege, Dinge herauszufinden, auch ohne direkt dabei zu sein. Wie ich bereits erwähnte, administriere ich ein Linux-Netzwerk sowie das Netzwerk an meiner Schule. Und dass ein Proxy vor meiner Verbindung ist, dient einzig meiner Sicherheit. Es gibt genug Leute, die mir schaden würden, weil sie wissen, dass ich mehr drauf habe als sie. Leider bin ich einfach zu gut.

Und nun möchte ich endlich, dass ich betreffende Leute bei mir entschuldigen: die Moderatoren für ihre unangebrachte Haltung in meinen ersten Threads und die User, die mich beleidigt haben, sowie die, die mich gebannt haben.
    Die Tatsache, dass ich mehrere Accounts habe als Banngrund hinzustellen, ist lächerlich. Wenn einer gesperrt wird, hab ich jawohl keine andere Möglichkeit als einen neuen anzulegen, um weiter etwas schreiben zu können. Sobald, wie von mir gefordert, mein erster Account (Master Goku SSJ666) wieder entbannt ist, werde ich die anderen Accounts nicht mehr verwenden.

Du bist ein Neuling, dir glaube ich nicht du Swine!

(btw, Hallo Battosai Himura)

Merkst du nicht, wie lächerlich du dich machst?

-edit-

Das ist zu Geil!
    Der gibt echt nicht auf! Das ist der Beste Threat den ich mir je durchgelesen hab!

So eine Riesen überzeugung von sich selbst zu haben! Respekt vor deiner Genialität The Cure Fan,Goku, Kuschel Bär oder wie du als nächstes heißen wirst!

Geändert von Kirika (05.01.2005 um 22:41 Uhr)

IHR WOLLT IHM DOCH BLOSS SEINE HAND ABSNEIDEN!!!!!!!111eins

Zitat Zitat von TheCure-Fan
    Also in Ordnung, ich werde Daen vom Clan zuliebe, der ja anscheinend wirklich nicht versteht, was ich hier versuche zu sagen, jetzt lang und breit erklären, wo ich diskriminiert wurde, weil ich neu bin.

Ich habe vor etwa einem halben Jahr mein Spiel eingeschickt, welches Dragonball Z - The Return of Megajin heißt. Dieses Spiel war, ohne mich selber loben zu wollen, wohl eines der besten, die bis dahin auf dem RPG Maker geschaffen wurden und hätte alles, was auf der Seite zu haben ist, in den Schatten gestellt. Das ist ein Fakt. Da ich weiß, dass es manchmal länger dauert, bis die Spiele angenommen werden, hatte ich jetzt ein halbes Jahr Geduld und wollte mich dann per E-Mail bei GSandSDS melden. Es kam aber keine Antwort.
    Jeder kann daraus erkennen, dass es die reine Diskriminierung ist, dass mein Spiel abgelehnt wurde, weil es zu gut für einen Neuling ist und den Spielen dieser angeblich so elitären Maker den Rang abgelaufen hätte. Das tut mir ehrlich Leid, aber es kann nunmal nicht jeder mit soviel Talent gesegnet sein, wie ich.
    Und wenn ich das anprangere, wird man als Idiot bezeichnet und gleich als Kleinkind abgestempelt, dem man nicht glauben muss. Selbst die Moderation tut das nicht. Und dafür verlange ich jetzt eine Entschuldigung.

Und wenn eine Leute hier meinen, meine Fähigkeiten anzweifeln zu müssen, tut mir das echt Leid für die. In einem Forum, in dem jeder zweite nichtmal die Shift-Taste kennt oder weiß, wie man richtig Kommata setzt, steche ich natürlich durch meine ausgeprägte Ortographie hervor also lasse ich mir nicht sagen, dass ich kein Deutsch könnte. Jeder macht mal Tippfehler, ich sicher weniger als der normalbegabte Schnitt, aber ich auch und wegen so ein paar kleinen Fehlern meint man jetzt, meine schulischen Begabungen in Frage stellen zu müssen? Hätte ich einen Scanner oder eine Digitalkamera, könnte ich gerne meine letzte Klausur hier zeigen, in der ich fünfzehn Punkte geschrieben habe. Und das ist das maximal erreichbare, wenn einige Kinder hier meinen schreiben zu müssen, dass es 130 gäbe. Wenn ihr ein Leben hättet, dann wüsstet ihr das auch.

Und an alle die denken, ich wäre ein Fake, die kann ich beruhigen. Das bin ich sicher nicht. Ich habe als begabter Mensch am Computer Mittel und Wege, Dinge herauszufinden, auch ohne direkt dabei zu sein. Wie ich bereits erwähnte, administriere ich ein Linux-Netzwerk sowie das Netzwerk an meiner Schule. Und dass ein Proxy vor meiner Verbindung ist, dient einzig meiner Sicherheit. Es gibt genug Leute, die mir schaden würden, weil sie wissen, dass ich mehr drauf habe als sie. Leider bin ich einfach zu gut.

Und nun möchte ich endlich, dass ich betreffende Leute bei mir entschuldigen: die Moderatoren für ihre unangebrachte Haltung in meinen ersten Threads und die User, die mich beleidigt haben, sowie die, die mich gebannt haben.
    Die Tatsache, dass ich mehrere Accounts habe als Banngrund hinzustellen, ist lächerlich. Wenn einer gesperrt wird, hab ich jawohl keine andere Möglichkeit als einen neuen anzulegen, um weiter etwas schreiben zu können. Sobald, wie von mir gefordert, mein erster Account (Master Goku SSJ666) wieder entbannt ist, werde ich die anderen Accounts nicht mehr verwenden.

Tolles Linux-Netzwerk.
    Ein Proxy auf einer Cisco Maschine mit Nimda Backdoor, oh ja, das ist sicher ein Rechner aus deinem Schulnetzwerk, und dazu noch aus einem Portugiesischem Netzwerk.
    Du gehst sicher auf eine Privatschule in Portugal, oder?

EDIT:

Sorry, handelt sich um ein spanisches Netzwerk.

Geändert von codec (05.01.2005 um 22:40 Uhr)

Ich find den kerl einfach nur spitze ROFL, hör auf man, ich fall gleich vom Stuhl vor lachen XDDD.

Ich bin ein hochbegabter, nur ich zeig das nicht, weils langweilig ist, und ich bin Chef Vom Micro$oft Netzwerk, toll XDDDDD

Geil, mach weiter, ich hab schon lange ncihtm mehr soviel spass gehabt

Das Forum, mein Bester, ist geduldiger als Papier.

Deswegen: Bitte zitiere hier exakt die Zeilen, welche dich in deiner Genialität beleidigt haben und wir werden Zeile für Zeile, Buchstaben für Buchstaben entscheiden, ob eine Entschuldigung angebracht ist.

Weiterhin bitte ich dich, mir deinen Geniestreich per MSN zu schicken, damit ich mir ein Bild über das verkannte Meisterwerk machen kann.

Solltest du die beiden obigen Punkte nicht erfüllen wollen oder können, ist eine Entschuldigung hinfällig.

Vielen Dank

boah, scheisse, geht ja gar nicht. fast noch genialer als unser guter alter junior. auch wenn sich irgendwie parallelen erkennen lassen ... beide sind die tollsten, werden nur gemobbt weil sie neu sind bzw einfach zu toll sind ... hm. leider wurden die besten junior-threads ja gelöscht, das hier is alles was übrig geblieben is ._.

hmm, immer noch 38 betrachter. nich schlecht

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Weiterhin bitte ich dich, mir deinen Geniestreich per MSN zu schicken, damit ich mir ein Bild über das verkannte Meisterwerk machen kann.
    Hey, würde das heissen, dass du mal wieder ins msn kommen würdest.

Schick es ihm endlich.

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Weiterhin bitte ich dich, mir deinen Geniestreich per MSN zu schicken,

Der hat MSN ? ... Bin ich der einzige der die Adresse will ?

Zitat Zitat von TheCure-Fan
    Sobald, wie von mir gefordert, mein erster Account (Master Goku SSJ666) wieder entbannt ist, werde ich die anderen Accounts nicht mehr verwenden.
    Was ist denn jetzt los?
    Das klingt ja fast wie eine Drohung. Oder eine Erpressung.
    Das darfst du aber nicht. Das ist ganz viel böse.
    Der einzige, der das darf ist Don Corleone. Und den kenne ich nicht.
    Kennt jemand "Fleisch ist mein Gemüse"?
    Das ist so [---------------------------------] viel gut.
    Aber ich bin ja eine Wichskuh. Deshalb bin ich zu dumm, um das Buch zu verstehen.
    Deshalb werde ich jetzt die neuste Ausgabe von Bussi-Bär lesen.

Ich bin besser als TheCure-Fan, weil...

-- mein Spiel besser ist!
    -- mein IQ höher ist!
    -- meine Schulnoten besser sind!
    -- ich mehr verdiene als er!
    -- weil meine Freundin hübscher ist!
    -- meine Mutter hübscher ist!

Ich bin schlauer und besser als du >! ICH BIN SCHLAUER UND BESSER ALS DAS GANZE FORUM!

(Aber längst nicht so böse wie Daen.)