Zitat Zitat
Der Fake verwendet einen Proxy, das Spielchen hatten wir schonmal. Vroni anyone?

Ist mir auch schnuppe, ob das nun in #rpgmaker gepastet wurde oder nicht, irgendwoher muss er das Zitat ja haben und das bedeutet, er muss entweder selber im Chan sein oder mit jemandem von dort in permanentem Kontakt stehen. Und da bleiben nicht sehr viele Leute, die das sein könnten 8P
Ok, wenn du unbedingt so paranoid sein willst, sei das bitte. Es ist immer das gleiche Spiel, war's nun "Heil Squarenet" oder mal das Aufteilen eines Channels, ist ja egal, eine Gruppe ist ja immer mal so endsniveaulos, sie muss einfach an allem schuld sein! Vor allem sind dieser Gruppe natürlich keine Mühen zu schade, wenn ihr ihre Witze nicht versteht. Sie hackt gerne das Forum für euch, präsentiert euch Daens Kopf auf dem Silberteller und bombadiert natürlich eure NATO. Denn -ihr wisst ja- sie hasst euch abgrundtief.

Wann kapiert ihr eigentlich mal, dass das Internet so ernst ist wie Saturday Night Live? Von mir aus kannst du #rpgmaker vollurinieren, Bambi, es ist mir gleich. Von mir aus kannst du mich und auch andere dort bannen, ich komm einfach nicht wieder. Wenn du unbedingt denken musst, dass deine Taten sich nachhaltig bei uns einbrennen und wir Mordkomplotte gegen dich schmieden, dann sei eben so arrogant. Aber kotz zumindest mich bitte nicht an, denn ich hab nicht wieder Lust auf dieses "DIE WAR JA HEIL SN!"/"DIE IST BEI DEN 'NAZIS'!"-Gefasel.

Ach ja, wenn ihr euch schon so über "unser Niveau" lustig macht: Denkt an Glashäuser. Sind toll.