-
Gebannt!
Eine Sache vorweg: wenn ihr denkt, dass ich mich durch diese Versuche, mich aus dem Forum zu entfernen, zurückziehen würde und diese unsozialen Tendenzen hier tolerieren würde, dann haben sich hier einige leider gewaltig getäuscht. Als ein Mensch mit einem ausgeprägten Sozialbewusstsein sehe ich mich förmlich dazu gezwungen, hier etwas Freundlichkeit gegenüber Neulingen ins Forum zu bringen und diese dauernden Versuche, jegliche Kritik am System im Keim zu ersticken, sind zum Glück nichts weiter als Tropfen auf den heißen Stein. So eine Obrigkeit kann sich nicht halten, denn irgendwann werden die User erkennen, dass es hier ein unglaublich untolerables Verhalten von Seiten der Moderation gibt und sich erheben.
Aber nun weiter im Text von vorhin.
Wenn einige Leute hier denken, ich wäre ein Faker, dann haben sie sich leider geschnitten. Ich bin viel zu intelligent, um einer zu sein denn ich würde mit meinem ersten Account posten, wenn es einen gäbe. Leider ist Goku 666 mein erster gewesen und ich konnte lange Zeit nicht ins Forum, weil ich mit vielen Dingen zu tun hatte. Ich habe zu Hause ein Netzwerk an Computern stehen, welche ich administrieren muss, ich muss das Netzwerk meiner Schule leiten, dann habe ich noch viel zu tun weil ich als Schülersprecher oft repräsentative Aufgaben habe, die ich ernst nehme, da ich etwas aus meinem Leben machen kann und werde. Ich bin nicht umsonst einer der besten an meiner Schule und Plane, ein Abitur mit einem Schnitt von 1,0 zu machen. Aber genug von mir, hier geht es um das Wohl der Allgemeinheit!
Neulinge zu diskriminieren ist nicht in Ordnung und wenn das so weitergeht, werde ich alles daran setzen, dass hier endlich ordentliche Zustände herrschen. Ich bin ein guter Mensch und bin bereit, auf einem normalen Niveau mit mir reden zu lassen, aber auch nur auf einem normalen Niveau.
Und dass solche inkompetenten Moderatoren wie Dean vom Clan, der mit seiner angeblich so sozialen Einstellung nach Aufmerksamkeit fischt, sich bei mir entschuldigen sollten, weil ich es verdient habe, ist jawohl klar. Doch das ist bisher nicht geschehen.
Dank spreche ich den Leuten auf, die verstanden haben, worum es mir geht und den Gruß in ihre Signatur gesetzt haben. Wenn man einsieht, dass Gott auch solche genialen Menschen wie mich schafft und dass leider nicht alle so sein können, kommt man viel weiter als mit Neid.