willst du uns hier verarschen ?Zitat von Gala
![]()
Ich wusste gar nicht, dass die besagten Leute echt so witzig sein können. *träne aus den Augen wisch*
--Abwesend.
das ist schon fast wie einer dieser party-threads, irgendwie. lol.
öhh.
31 betrachter im info-forum ist auch nicht schlecht.
abgesehen von der, naja, nennen wir es rufschädigung, der makerforen, find ich den typen aber voll lustig. sowas arrogantest hatten wir schon lange nicht mehr - vor allem als neuling.
omfg, i r teh evil sp4m.
Obwohl ich an dieser Stelle absolut nicht durchblicke, muss man dem Kuschelbär (oder wer immer es jetzt auch war) ein Lob aussprechen: In nicht mal einer Stunde wurde der von ihm eröffnete Thread zum "heißen Thema".![]()
Und es steht in den Com-News.
@ Soheil:
Geile Aktion.
Kuschelbär, mittlerweile ist es sicher das du ein Fake bist, oder hast du andere Gründe einen Proxy für dieses Forum zu benutzen?
--[FONT="Courier New"]cheers, codec.[/FONT]
Der der diesen Thread schließt, wird auf meine schwarze Liste gesetzt!![]()
Bitte lasst uns mal unseren Spaß!
@Gala
Ich komm aus Berlin, willst mich mal besuchen?![]()
--wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.
du sprichst mir aus der seele. ich schau hier rein, blicke garnichtsmehr weil alle 2 sek 2384723 neue posts, und .. naja. meldet sich der kläger eigentlich nochmal? ~~'Zitat von .dragonRune
Mh, jetzt hast du dich aber verraten.Zitat von Kuschelbär
Denn das zeigt, dass du oder jemand, der dir die Sachen pastet bei uns im Channel ist.
Nun gab es ja einen entsprechenden Vorfall heute im Chan bezüglich einer gewissen Fotostory, aufgrund der ich für gewisse Leute aus #rpgmaker perm Bann gefordert habe. Und jetzt wollt ihr auf so eine primitive Art und Weise mir und den andren eins auswischen? lol
Cazic (ich nehme mal an, dass du es bist), ihr seid in eurem #rpgmaker Chan mittlerweile so verbittert, dass ihr schon selbst nicht mehr merkt, dass ihr euch immer mehr zurückzieht und euer gesamter Lebensinhalt nur noch darin besteht, andere Leute anzugreifen und niederzumachen. Nja, viel Spass dabei aber wie ich schon sagte, nicht im neuen Chan.
Scheinbar wollt ihr aus diesem Grund nun eure Aktionen aufs Forum verlegen. Weitaus besser wäre es, wenn ihr euch einfach verkriecht, denn wirklich etwas zu tun haben will mit euch mittlerweile niemand mehr etwas.
Der einzige, um den es mir etwas leid tut, ist Thornado. Ich hoffe aber immer noch, dass er es selbst irgendwann einsieht.
Nja, viel Spass noch beim Faken, erreichen tut ihr damit nichts.
der heult seinem direktor die ohren voll und braucht erstmal streicheleinheiten von selbigem - nicht so hastig.Zitat von Battosai Himura
![]()
Ich frag mich jetzt wer hier lächerlich ist.
Der Goku Fake da oder die zig Leute die hier reinspammen, obwohls ihnen am Arsch vorbeigehen könnte.
Ach wo, das schadet überhaupt nicht. Erinnert mich ein wenig an den wer hat den wer hat den größten Wiener Typen damals im QFRAT.Zitat von .dragonRune
Achja, viel Glück.![]()
Eindeutig wir.Zitat von Thornado
Obwohl, es gäbe da noch diese Moralprediger .. ôo
das erinnert mich an den werbespot mit der bild. aber das sollte ich nich so laut sagen, sonst droht unser bärchen noch uns bei der bild zu verpfeifen ;_;Zitat
Wir sollten hier auf jeden Fall noch einmal unser besonderes Augenmerk auf die geschulten Diskutier- und Debattierkenntnisse des werten Herrn werfen.
Ich zitiere wörtlich:
Zitat
Zitat
Zitat
In diesem Sinne: In diesem Diskutierclub wäre ich auch gerne *schwärm* Schlägereien *seufz* Echtwaffen *träum* SchaukampfwaffenZitat
Blödsinn - ich lache doch nicht über meine eigenen Scherze!Zitat von Daen vom Clan
.......genauer gesagt: Keiner lacht über meine eigenen Scherze!
Achja:
Ihr braucht euch gar nicht die Mühe machen diesen Thread zu schliessen - ich werde ihn immer wieder aufs Neue eröffnen.
Einfach zu geil
Nur die armen User tun mir leid, weil sie nicht in den Mülleimer reinschauen können - naja, nicht wirklich. }![]()
Ich soll hier reinposten damit ihr die IP prüfen könnt oder so.
Edit: War bestimmt der mog! ABER NICHT SAGEN!
Edit²: Rofl, Bambis Post hab ich gar nicht gesehen. Sherlock Holmes im Einsatz oder was xD Krieg dich mal wieder ein.
--Ava wurde gegen Sex vonunfixableWonderwanda zur Verfügung gestellt.
Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.
Geändert von Cazic (05.01.2005 um 22:01 Uhr)
@ Soheil:
Finde ich gut. Kansst du den pinnen? Und die alten Threads aus dem Mülleimer holen (ich hab' sie zwar gelesen, aber viele andere nicht).
btw: Ich wohne in Hannover. Komm' mal jemand vorbei.