Zitat Zitat von Kuschelbär
An diesem Beitrag sieht man einmal mehr das von mir angeprangerte unsoziale Verhalten. Es muss doch zumindest einigen Leuten hier klar werden, dass sowas nicht an den Tag gelegt werden kann. [KoA-Angel] sagt hier offen, was alle denken. Nämlich, dass hier ein gegen Neulinge gehendes Gedankengut herrscht und vor allem gegen solche wie mich, die einfach nur gut mit dem RPG Maker sind und den eingefleischten Elitemitgliedern den Rang ablaufen könnten. Es scheint wohl so zu sein, dass eventuelle Gefahren nicht aufgenommen werden, weil die Tatsache, dass ein Neuling der beste Maker aller Zeiten ist, nicht akzeptiert werden kann.
Ja klar, und Steven Spielberg kann keine filme machen weil er soviel erfolg hat o.o.

Öhm.. chackst du hier irgendwas nicht? Wenn wir wirklich so brutal zu Neulingen sind und die Sowas von Diskriminieren und fertig machen, dan frag ich mich warum wir fast 15000 User hier im forum haben.

ICh würde mal ganz stark behaupten, wenn du nicht so selbtübertrofffen von deinem Spiel reden würdest, dann würdest du mehr anschluss finden. Wir makern seit mehreren jahren, und so wie du dich anhörst, hab ich mich angehört wie cih meine erste Map gemappt habe vor 2 Jahren. Hallo? Erden an Irgendwen da in deinem Körper.

Es gibt nicht DEN Perfekten Maker(auf die Person bezogen) es wird immer einen geben der besser ist als du, Marlex, Grandy oder sonstwer. Selbst bei den beiden Bekannten Usern, gabs viele die sagten das die Spiele scheiße sind, na und trozdem sind die nciht ins forum gekommen und haben eine welle gerissen. Und das was du da im Maker Forum abgezogen hast, spricht für einen IQ unter Toastbrot(was bei eine IQ von 3 Anfängt zu schimmeln)
So

In dem sinne.

Scav.