Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: Beschwerde

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von [KoA-Angel]
    Ich brings einfach mal auf den Punkt, damit sogar du es verstehst:

keiner will dich hier

Sich auf Meinungsfreiheit beim posten von Beleidigungen zu berufen ist der beste Witz seit langem 8P
    An diesem Beitrag sieht man einmal mehr das von mir angeprangerte unsoziale Verhalten. Es muss doch zumindest einigen Leuten hier klar werden, dass sowas nicht an den Tag gelegt werden kann. [KoA-Angel] sagt hier offen, was alle denken. Nämlich, dass hier ein gegen Neulinge gehendes Gedankengut herrscht und vor allem gegen solche wie mich, die einfach nur gut mit dem RPG Maker sind und den eingefleischten Elitemitgliedern den Rang ablaufen könnten. Es scheint wohl so zu sein, dass eventuelle Gefahren nicht aufgenommen werden, weil die Tatsache, dass ein Neuling der beste Maker aller Zeiten ist, nicht akzeptiert werden kann.

@ Daen:
    Wenn du mich zitieren willst, nur zu. Mich stört das nicht, da man aus meinen Argumenten klar heraussehen kann, was ich sagen will. Ich habe schließlich nicht umsonst vierzehn Punkte in Deutsch und bin in einem Debattierklub.

Zitat Zitat von Kuschelbär
    An diesem Beitrag sieht man einmal mehr das von mir angeprangerte unsoziale Verhalten. Es muss doch zumindest einigen Leuten hier klar werden, dass sowas nicht an den Tag gelegt werden kann. [KoA-Angel] sagt hier offen, was alle denken. Nämlich, dass hier ein gegen Neulinge gehendes Gedankengut herrscht und vor allem gegen solche wie mich, die einfach nur gut mit dem RPG Maker sind und den eingefleischten Elitemitgliedern den Rang ablaufen könnten. Es scheint wohl so zu sein, dass eventuelle Gefahren nicht aufgenommen werden, weil die Tatsache, dass ein Neuling der beste Maker aller Zeiten ist, nicht akzeptiert werden kann.
    Das liegt nicht daran, dass du neu bist, sondern daran, dass du unnötig spamst, flamest und andere Beleidigst.

Ich habe schließlich nicht umsonst vierzehn Punkte in Deutsch und bin in einem Debattierklub.
    Hatten wir das Thema Arroganz nicht schonmal?

@ Daen:
    Wenn du mich zitieren willst, nur zu. Mich stört das nicht, da man aus meinen Argumenten klar heraussehen kann, was ich sagen will. Ich habe schließlich nicht umsonst vierzehn Punkte in Deutsch und bin in einem Debattierklub.
    Korrekt! Wir haben was gegen Newbies, die mehrere Sinnlos-Threads eröffnen, dabei ohne Rücksicht auf Rechtschreibung und Interpunktion in alle Richtungen verbale Anfeindungen verteilen und plötzlich 10 Minuten später eine perfekte Rechtschreibung an den Tag legen. Wir sind so böse~

Btw- Übermut kommt vor dem Fall ^^

Wieso hast du das mit den 14 Punkten in Deutsch nicht in einen der beiden vorigen Threads gepostet? Da wär das viel lustiger gewesen ^^

Hab mich selten so gut amüsiert, danke dass du geboren bist XD

Ja klar, und Steven Spielberg kann keine filme machen weil er soviel erfolg hat o.o.

Öhm.. chackst du hier irgendwas nicht? Wenn wir wirklich so brutal zu Neulingen sind und die Sowas von Diskriminieren und fertig machen, dan frag ich mich warum wir fast 15000 User hier im forum haben.

ICh würde mal ganz stark behaupten, wenn du nicht so selbtübertrofffen von deinem Spiel reden würdest, dann würdest du mehr anschluss finden. Wir makern seit mehreren jahren, und so wie du dich anhörst, hab ich mich angehört wie cih meine erste Map gemappt habe vor 2 Jahren. Hallo? Erden an Irgendwen da in deinem Körper.

Es gibt nicht DEN Perfekten Maker(auf die Person bezogen) es wird immer einen geben der besser ist als du, Marlex, Grandy oder sonstwer. Selbst bei den beiden Bekannten Usern, gabs viele die sagten das die Spiele scheiße sind, na und trozdem sind die nciht ins forum gekommen und haben eine welle gerissen. Und das was du da im Maker Forum abgezogen hast, spricht für einen IQ unter Toastbrot(was bei eine IQ von 3 Anfängt zu schimmeln)
    So

In dem sinne.

Scav.

@ Daen:
    bescheidenheit hat noch niemandem geschadet
    wenn ich solche sprüche schon höre, wenn dein spiel so gut ist dann geh doch in ein anderes rpg-maker forum wie das Quartier (ich weiß ich bin fies xD), die freuen sich bestimmt. gibt genug andere wo du allen deine totale überlegenheit demonstrieren kannst... guten tag...

ist zwar sehr alt dieses zitat (rofl) aber ich les die anderen seiten erst später, die erste reichte schon um mir ein genaueres bild deiner verteidigung zu machen

PS: n fieser sonderrang wär cool, Ritter is ööde

Geändert von Laguna the Immortal (06.01.2005 um 15:06 Uhr)

Katii Gast
    Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    bescheidenheit hat noch niemandem geschadet
    wenn ich solche sprüche schon höre, wenn dein spiel so gut ist dann geh doch in ein anderes rpg-maker forum wie das Quartier (ich weiß ich bin fies xD), die freuen sich bestimmt. gibt genug andere wo du allen deine totale überlegenheit demonstrieren kannst... guten tag...

ist zwar sehr alt dieses zitat (rofl) aber ich les die anderen seiten erst später, die erste reichte schon um mir ein genaueres bild deiner verteidigung zu machen

PS: n fieser sonderrang wär cool, Ritter is ööde

och ne jetzt fang nicht mit dieser ring gegen quartier scheisse an o.O o.O ich sehe uns alle eh als EINE comm -.-*