-
Gebannt!
Ich finde es unerhört, dass ich zuerst Beweise vorlegen muss, bevor mir von Seiten der Moderation geglaubt wird. Ich denke, dass dieses Verhalten nicht an den Tag gelegt werden kann und werden darf. Du, Daen vom Clan, hast doch allen Ernstes behauptet, dass ich spezifizieren sollte, wo man mich ungerecht behandelt, obwohl es doch als meinem Einführungsbeitrag eindeutig gesagt habe. Wenn das Wort eines Neulings nicht ausreicht, um ihm zu glauben, dann weiß ich leider nicht, warum ich mir die Mühe mache, das Niveau in diesem Forum zu steigern. Ich denke, dass es absolut gerechtfertigt ist, wenn ich fordere, mich unabhängig meines Beitragszählers als das zu behandeln, was ich bin: ein genialer und begnadeter RPG Maker Spezialist. Wenn die Community allerdings nicht in der Lage ist, über die geringe Zahl neben meinen Posts hinwegzusehen, so sehe ich es als einzige Möglichkeit, mehr Beiträge einzufordern.
Und wenn das dann auch noch abgelehnt wird, dann grenzt das leider an ein ungesetzliches Maß von menschenfeindlichkeit. Wollen wir demnächst allen, die weniger als x Posts in einem Internetforum haben auch noch verbieten, im Bus hinten zu sitzen oder die gleichen Lokale zu betreten, wie andere? Tut mir Leid, aber ich spiele da nicht mit und möchte, dass ein anderes Verhalten an den Tag gelegt wird. Als Menschenfreund sehe ich es als meine Aufgabe an, ein wenig soziale Kompetenz gegenüber Neulingen hier im Forum einzuführen und wenn hier Leute sind, die ein wenig Grips haben, dann werden sie auch einsehen, dass ich Recht habe.
Alles, was hier drüber steht, habe ich geschrieben, nur um festzustellen, dass ich schon wieder gebannt wurde? Kann es sein, dass hier eine permanente Front gegen Menschen gemacht wird, die es wagen Kritik zu äußern? Ich denke, dass dieses Verhalten noch weniger tolerabel ist, als das oben beschriebene. Ich denke, dass es eine menschenunwürdige Sache ist, Meinungsfreiheit zu verbieten; auch wenn es nur in einem Internetforum der Fall ist. Ich bitte um Stellungnahme!