Hallo!

Ich möchte mich bitte bei einem Administrator über das absolut unfaire Verhalten des Moderators 'TheByteRaper' im RPG Maker Forum beschweren. Ich habe versucht, eine Diskussion anzuregen, weil ich mich als Neuling unsachgemäß behandelt gefühlt habe und das einzige, was diese Person mit mir anzufangen weiß, ist, meine Threads zu schließen und mich im Anschluss auch noch zu bannen.
Ich denke, dass dieses Verhalten weder im Interesse einer Community sein kann, welche sich als ein Portal für alle versteht. Ich verlange hiermit, dass sich entsprechende Person bei mir für diese diskriminierende Handlung entschuldigt und meinen alten Account wieder entsperrt, ansonsten sehe ich mich leider gezwungen dieses Forum zu verlassen. Und da mein auf dem RPG Maker erstelltes Spiel mehr als nur eine Bereicherung für die Seite wäre, denke ich, dass dies in keinster Weise im Interesse irgendwessen liegen sollte.
Nebenbei fordere ich, dass der Moderator Daen vom Clan sich für seine kryptischen Anschuldigungen mir gegenüber ebenfalls entschuldigt.

Ich hoffe, daß die Administration mich ernster nimmt, als die RPG Maker Community das tut.