Zitat Zitat von Daen vom Clan
Das Forum, mein Bester, ist geduldiger als Papier.

Deswegen: Bitte zitiere hier exakt die Zeilen, welche dich in deiner Genialität beleidigt haben und wir werden Zeile für Zeile, Buchstaben für Buchstaben entscheiden, ob eine Entschuldigung angebracht ist.

Weiterhin bitte ich dich, mir deinen Geniestreich per MSN zu schicken, damit ich mir ein Bild über das verkannte Meisterwerk machen kann.

Solltest du die beiden obigen Punkte nicht erfüllen wollen oder können, ist eine Entschuldigung hinfällig.

Vielen Dank
Ich habe bereits mehrfach erwähnt, dass die Diskriminierung darin bestand, dass mir eben nicht geantwortet wurde. Ich habe ein Spiel eingesandt und eine E-Mail an GSandSDS hinterher (ein halbes Jahr später!), die fragt, warum es nicht angenommen oder wenigstens mit einem Grund abgelehnt wurde. Ich kann diese E-Mail gerne hier zitieren, wenn das gewünscht wird.

Die Mail ist vom 28. Dezember.
Hallo!

Mein Name ist Goku 666 und ich habe am 23. 05 des Jahres mein Spiel Dragonball Z - The Return of Megajin eingesandt und wüsste gerne, warum dieses nicht angenommen wurde. Da ich sicher bin, dass dies das beste Spiel aller Zeiten ist, ist es denke ich nur berechtigt, dass ich nachfrage. Wir können uns auch gerne über ICQ darüber unterhalten, meine Nummer ist XXXXXXXX.
Ich bitte um Rückantwort, ansonsten sehe ich mich gezwungen, öffentlich im Forum anzuprangen, was hier für Politik gegen mich gemacht wird. Und ich denke, dass das nicht in deinem Interesse liegt.

Liebe Grüße,
Goku 666.