Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Staff Aufräumerei

  1. #1

    Staff Aufräumerei

    Ich wurde aus dem Internen entfernt, stören tuts mich wirklich nicht, weil ich ja mit dem Ring nichts mehr zu tun hab.
    Aber könnt ihr mir erklären, warum Leute wie DS und Chester, die nun wirklich nichts gemacht haben (ich hab hier immerhin 2 1/2 Jahre moderiert) mit einem VIP Rang rumlaufen und mehr sehen können als Light Mods und andere Moderatoren?

  2. #2
    "Der da hat'n Lutscher bekommen und ich nicht!!!!!11111 "
    Fällt dir was auf?


    Ich hab BTW auch keine Ahnung wer die Vorschläge die in den Internen getan wurden nun umgesetzt hat. Einfach mal abwarten.

  3. #3
    Zitat Zitat von Chocwise
    "Der da hat'n Lutscher bekommen und ich nicht!!!!!11111 "
    Fällt dir was auf?
    Einiges. Aber wenn ich das posten würde, werd ich gebannt.

  4. #4
    Lies mal, mich stört es echt nicht, an eurer Stelle hätte ich mich eh selber rausgeworfen, weil ich wie gesagt nichts mehr mit dem Ring zu tun hab.
    Light Mods dürfen nichtmals ins Interne, und findest du es dann so verantwortlich, dass da jetzt irgendwelche 2 Leute rumlaufen dürfen, die nichts für den Ring machen oder gemacht haben?

  5. #5
    Hab mich schlau gemacht. GSandSDS weiß Antwort auf deine Frage warum DS und ... *nachschau* Chester noch immer VIP sind.
    Wende dich an ihn.


    @ Ranmaru-kun: Tststs, alles nur Vorurteile. }

    So, Thema erledigt. Ich dichte dann mal. Nächstes mal wenn jemand entVIP't oder sonstwie entStaff't wird, fragt per PN nach sollte 'ne Frage offen sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •