Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 312

Thema: Beschwerde

  1. #1

    Beschwerde

    Hallo!

    Ich möchte mich bitte bei einem Administrator über das absolut unfaire Verhalten des Moderators 'TheByteRaper' im RPG Maker Forum beschweren. Ich habe versucht, eine Diskussion anzuregen, weil ich mich als Neuling unsachgemäß behandelt gefühlt habe und das einzige, was diese Person mit mir anzufangen weiß, ist, meine Threads zu schließen und mich im Anschluss auch noch zu bannen.
    Ich denke, dass dieses Verhalten weder im Interesse einer Community sein kann, welche sich als ein Portal für alle versteht. Ich verlange hiermit, dass sich entsprechende Person bei mir für diese diskriminierende Handlung entschuldigt und meinen alten Account wieder entsperrt, ansonsten sehe ich mich leider gezwungen dieses Forum zu verlassen. Und da mein auf dem RPG Maker erstelltes Spiel mehr als nur eine Bereicherung für die Seite wäre, denke ich, dass dies in keinster Weise im Interesse irgendwessen liegen sollte.
    Nebenbei fordere ich, dass der Moderator Daen vom Clan sich für seine kryptischen Anschuldigungen mir gegenüber ebenfalls entschuldigt.

    Ich hoffe, daß die Administration mich ernster nimmt, als die RPG Maker Community das tut.

  2. #2
    Alle Administratoren und Moderatoren sind herzlich eingeladen, sich ein eigenes Bild der Sachlage im Mülleimer der Threads zu machen.

    Goku: Bitte spezifiere deine Vorwürfe gegen meine Person genauer, Danke.

  3. #3
    Sieh an, auf einmal kann der Faker schreiben.

    Die dazu berechtigten Personen mögen sich mal den Thread-Mplleimer ansehen und Vergleiche ziehen.

    http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=49521

    http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=49523

  4. #4
    Zitat Zitat von Goku666
    Ich möchte mich bitte bei einem Administrator über das absolut unfaire Verhalten des Moderators 'TheByteRaper' im RPG Maker Forum beschweren. Ich habe versucht, eine Diskussion anzuregen, weil ich mich als Neuling unsachgemäß behandelt gefühlt habe und das einzige, was diese Person mit mir anzufangen weiß, ist, meine Threads zu schließen und mich im Anschluss auch noch zu bannen. Ich denke, dass dieses Verhalten weder im Interesse einer Community sein kann, welche sich als ein Portal für alle versteht. Ich verlange hiermit, dass sich entsprechende Person bei mir für diese diskriminierende Handlung entschuldigt und meinen alten Account wieder entsperrt, ansonsten sehe ich mich leider gezwungen dieses Forum zu verlassen. Und da mein auf dem RPG Maker erstelltes Spiel mehr als nur eine Bereicherung für die Seite wäre, denke ich, dass dies in keinster Weise im Interesse irgendwessen liegen sollte.
    nach diesen Anschuldigungen dachte ich:"Geht das schon wieder los?", aber nach dem Kommentar:
    Zitat Zitat
    Nebenbei fordere ich, dass der Moderator Daen vom Clan sich für seine kryptischen Anschuldigungen mir gegenüber ebenfalls entschuldigt.
    glaub ich, dass du zu Recht gebannt wurdest.

    Nur so mal aus Interesse, wie heißt denn dein alter Account?

  5. #5
    Zitat Zitat von Goku666
    Hallo!

    Ich möchte mich bitte bei einem Administrator über das absolut unfaire Verhalten des Moderators 'TheByteRaper' im RPG Maker Forum beschweren. Ich habe versucht, eine Diskussion anzuregen, weil ich mich als Neuling unsachgemäß behandelt gefühlt habe und das einzige, was diese Person mit mir anzufangen weiß, ist, meine Threads zu schließen und mich im Anschluss auch noch zu bannen.
    Nur ein Tip, ein Thread ohne Satzzeichen der zu 50% aus Schimpwörtern besteht ist kaum als DIskussion zu betrachten

    Zitat Zitat
    Ich denke, dass dieses Verhalten weder im Interesse einer Community sein kann, welche sich als ein Portal für alle versteht. Ich verlange hiermit, dass sich entsprechende Person bei mir für diese diskriminierende Handlung entschuldigt und meinen alten Account wieder entsperrt, ansonsten sehe ich mich leider gezwungen dieses Forum zu verlassen.
    Was natürlich eine ungeheure Tragödie wäre ._.

    Zitat Zitat
    Und da mein auf dem RPG Maker erstelltes Spiel mehr als nur eine Bereicherung für die Seite wäre, denke ich, dass dies in keinster Weise im Interesse irgendwessen liegen sollte.
    *hust* mein name ist irgendwessen x.x

    Zitat Zitat von Daen
    Goku: Bitte spezifiere deine Vorwürfe gegen meine Person genauer, Danke.
    Siehs ein Daen, du bist die gemeinheit in Person : |

  6. #6
    Zitat Zitat von Goku666
    Hallo!

    Ich möchte mich bitte bei einem Administrator über das absolut unfaire Verhalten des Moderators 'TheByteRaper' im RPG Maker Forum beschweren. Ich habe versucht, eine Diskussion anzuregen, weil ich mich als Neuling unsachgemäß behandelt gefühlt habe und das einzige, was diese Person mit mir anzufangen weiß, ist, meine Threads zu schließen und mich im Anschluss auch noch zu bannen.
    Ich denke, dass dieses Verhalten weder im Interesse einer Community sein kann, welche sich als ein Portal für alle versteht. Ich verlange hiermit, dass sich entsprechende Person bei mir für diese diskriminierende Handlung entschuldigt und meinen alten Account wieder entsperrt, ansonsten sehe ich mich leider gezwungen dieses Forum zu verlassen. Und da mein auf dem RPG Maker erstelltes Spiel mehr als nur eine Bereicherung für die Seite wäre, denke ich, dass dies in keinster Weise im Interesse irgendwessen liegen sollte.
    Nebenbei fordere ich, dass der Moderator Daen vom Clan sich für seine kryptischen Anschuldigungen mir gegenüber ebenfalls entschuldigt.

    Ich hoffe, daß die Administration mich ernster nimmt, als die RPG Maker Community das tut.

    Seltsam, plötzlich kann der Junge schreiben, beherrscht Absätze und sogar Interpunktion.

    Du bist mit der mieseste Fake, den wir bisher im maker Board hatten und dein Bann war ganz sicher nicht ungerechtfertigt. Du dachtest wahrscheinlich, die Threads sind weg und niemand kann dir was beweisen, aber weit gefehlt - lol.
    Bevor sich irgendwer bei dir entschuldigt, solltest DU das tun. Und nein, dein Game kannst du behalten, denn was du von uns hälst, hast du ja ausgiebig geschrieben. Und eine Bereicherung ist jemand wie du für kein Board.

    Wieder mal die typische Vorgehensweise- zuerst provoziern bis zum Abwinken und danach angerannt kommen und heulen - wäääääääh, die haben mich zu Unrecht gebannt.

    Du bist einfach nur lustig ^^

  7. #7
    Und Tschüß. Alleine die Tatsache, dass du auf einmal Deutsch gelernt hast zeigt, dass du nichts als flamen im Kopf hattest. Außerdem wurdest du nicht von TBR oder Daen gesperrt.

  8. #8
    Sry, mag ja sein, dass ich hier nix zu sagen habe, aber ich denke die Mods haben recht xD
    Ich habe den Post gelesen als er noch im Forum stand. Und es war teilweise echt roflmao

    Nunja, TBR und Daen haben bislang nie ohne grund was gemacht.
    Also IMO ist das rechtens so.

    Und dein Spiel mag ja vllt ne bereicherung sein (kA was fürn spiel überhaupt) aber es gibt genug Spiele um dieses Argument abzuhaken

    So far~

    DS

  9. #9
    Da hast du was falsch verstanden. Keiner hat dich niedergemacht, diskriminiert oder beleidigt.
    Du hingegen hast User mehrfach beleidigt, unter anderem als "Wichskuh" bezeichnet. Dazu hast du ständig geschimpft, dass du wegen deines niedrigen Postingcounters diskriminiert wirst und gefordert, dass ein Admin den Counter auf 1000 hochsetzt. Und das Ganze nur, weil dein Spiel bei rpg-maker.com angeblich kommentarlos abgelehnt wurde, obwohl es wahrscheinlich noch nicht zu Ende getestet wurde.
    Außerdem hat Daen - im Gegensatz zu dir - keinerlei kryptische, diskriminierende, beleidigenden oder sonstwie gegen die Netiquette verstoßende Postings gemacht.
    Die Mods haben deinen ersten Thread geschlossen, weil er in Spam ausgeartet ist und scheinbar keine vernünftige Diskussion mit dir zu führen war. Die Schließung war meiner Meinung nach absolut gerechtfertigt. Außerdem solltest du zur Beschwerde darüber keinen neuen Thread eröffnen, sondern dem betreffenden Moderator eine PN schicken.

    Das Verhalten der Mods war - im Gegensatz zu deinem - gerechtfertigt.

    Edit:
    Oh, während meines Postings sind ja einige Beiträge gekommen.

  10. #10
    Ich finde es unerhört, dass ich zuerst Beweise vorlegen muss, bevor mir von Seiten der Moderation geglaubt wird. Ich denke, dass dieses Verhalten nicht an den Tag gelegt werden kann und werden darf. Du, Daen vom Clan, hast doch allen Ernstes behauptet, dass ich spezifizieren sollte, wo man mich ungerecht behandelt, obwohl es doch als meinem Einführungsbeitrag eindeutig gesagt habe. Wenn das Wort eines Neulings nicht ausreicht, um ihm zu glauben, dann weiß ich leider nicht, warum ich mir die Mühe mache, das Niveau in diesem Forum zu steigern. Ich denke, dass es absolut gerechtfertigt ist, wenn ich fordere, mich unabhängig meines Beitragszählers als das zu behandeln, was ich bin: ein genialer und begnadeter RPG Maker Spezialist. Wenn die Community allerdings nicht in der Lage ist, über die geringe Zahl neben meinen Posts hinwegzusehen, so sehe ich es als einzige Möglichkeit, mehr Beiträge einzufordern.
    Und wenn das dann auch noch abgelehnt wird, dann grenzt das leider an ein ungesetzliches Maß von menschenfeindlichkeit. Wollen wir demnächst allen, die weniger als x Posts in einem Internetforum haben auch noch verbieten, im Bus hinten zu sitzen oder die gleichen Lokale zu betreten, wie andere? Tut mir Leid, aber ich spiele da nicht mit und möchte, dass ein anderes Verhalten an den Tag gelegt wird. Als Menschenfreund sehe ich es als meine Aufgabe an, ein wenig soziale Kompetenz gegenüber Neulingen hier im Forum einzuführen und wenn hier Leute sind, die ein wenig Grips haben, dann werden sie auch einsehen, dass ich Recht habe.

    Alles, was hier drüber steht, habe ich geschrieben, nur um festzustellen, dass ich schon wieder gebannt wurde? Kann es sein, dass hier eine permanente Front gegen Menschen gemacht wird, die es wagen Kritik zu äußern? Ich denke, dass dieses Verhalten noch weniger tolerabel ist, als das oben beschriebene. Ich denke, dass es eine menschenunwürdige Sache ist, Meinungsfreiheit zu verbieten; auch wenn es nur in einem Internetforum der Fall ist. Ich bitte um Stellungnahme!

  11. #11
    Deine posts haben mich so zum lachen gebracht wie schon lange nicht mehr. Dieses perfekt imitierte pubertäre verhalten-genial, mir kamen fast die tränen^^ aber da sdu gebannt wirst, sollte dir klar sein 8wobei ich das hier mal als eine fortsetzung deienr Kunst she).

    MAch ein forum auf, schreib nur du rein, cih mach einen link dazu in meine sig^^

  12. #12
    Lieber Freund, sollen wir allen Ernstes deine Posts hier zitieren, damit sich JEDER, den du hier aufgescheucht hast, ein Bild von dir und deinen haltlosen Forderungen, sowie unzähligen Beleidigungen machen kann?

    Wenn dies dein Wunsch ist, zögere nicht, ihn auszusprechen, wir helfen gerne.

  13. #13
    Du bist doof und gehörst vebrannt >

    Ende aus.

    Erst einen auf doof machen und dann hinterher deswegen rumheulen, dass dich niemand für voll genommen hat, ist wirklich lächerlich !

    Hab noch viel Spaß im Internet, Captain!

  14. #14
    Kritik schön und gut. Nur gerechtfertigt sollte sie sein.

    Und wenn du allen ernstes glaubst, dass du hier ne extra wurst gebraten kriegst, und 1000 Postings bekommst, da kann ich mir nur die eier schaukeln ):°

    Also vergiss es.

    Wenn du so weiter machst, wird jeder weitere account gebannt und du wirst eh nciht mehr zum schreiben kommen, also schau erstmal was du falsch machst. Du scheinst ja ne komische Ansicht eines sozialen Lebens zu haben

  15. #15
    Zitat Zitat von Kuschelbär
    Ich finde es unerhört, dass ich zuerst Beweise vorlegen muss, bevor mir von Seiten der Moderation geglaubt wird. Ich denke, dass dieses Verhalten nicht an den Tag gelegt werden kann und werden darf. Du, Daen vom Clan, hast doch allen Ernstes behauptet, dass ich spezifizieren sollte, wo man mich ungerecht behandelt, obwohl es doch als meinem Einführungsbeitrag eindeutig gesagt habe. Wenn das Wort eines Neulings nicht ausreicht, um ihm zu glauben, dann weiß ich leider nicht, warum ich mir die Mühe mache, das Niveau in diesem Forum zu steigern. Ich denke, dass es absolut gerechtfertigt ist, wenn ich fordere, mich unabhängig meines Beitragszählers als das zu behandeln, was ich bin: ein genialer und begnadeter RPG Maker Spezialist. Wenn die Community allerdings nicht in der Lage ist, über die geringe Zahl neben meinen Posts hinwegzusehen, so sehe ich es als einzige Möglichkeit, mehr Beiträge einzufordern.
    Und wenn das dann auch noch abgelehnt wird, dann grenzt das leider an ein ungesetzliches Maß von menschenfeindlichkeit. Wollen wir demnächst allen, die weniger als x Posts in einem Internetforum haben auch noch verbieten, im Bus hinten zu sitzen oder die gleichen Lokale zu betreten, wie andere? Tut mir Leid, aber ich spiele da nicht mit und möchte, dass ein anderes Verhalten an den Tag gelegt wird. Als Menschenfreund sehe ich es als meine Aufgabe an, ein wenig soziale Kompetenz gegenüber Neulingen hier im Forum einzuführen und wenn hier Leute sind, die ein wenig Grips haben, dann werden sie auch einsehen, dass ich Recht habe.

    Alles, was hier drüber steht, habe ich geschrieben, nur um festzustellen, dass ich schon wieder gebannt wurde? Kann es sein, dass hier eine permanente Front gegen Menschen gemacht wird, die es wagen Kritik zu äußern? Ich denke, dass dieses Verhalten noch weniger tolerabel ist, als das oben beschriebene. Ich denke, dass es eine menschenunwürdige Sache ist, Meinungsfreiheit zu verbieten; auch wenn es nur in einem Internetforum der Fall ist. Ich bitte um Stellungnahme!
    Ich brings einfach mal auf den Punkt, damit sogar du es verstehst:

    keiner will dich hier

    Sich auf Meinungsfreiheit beim posten von Beleidigungen zu berufen ist der beste Witz seit langem 8P

  16. #16
    Zitat Zitat von Kuschelbär
    was ich bin: ein genialer und begnadeter RPG Maker Spezialist.
    Was du bist: Arrogant!

    Und genau aus diesem Grund bedauere ich es, nie in die Maker-Foren zu schauen!

  17. #17
    Zitat Zitat von SenseOne
    Deine posts haben mich so zum lachen gebracht wie schon lange nicht mehr.
    Dito.

    Die Administration hat Zugriff auf die betreffenden Threads und kann sich selbst ein Bild von der Situation machen. Außerdem gilt schon seit 2000 Jahren fast überall der Rechtsgrundsatz "Im Zweifel für den Angeklagten" (in diesem Falle Daen und TBR).
    Mal abgesehen davon ist es auch kein bisschen arrogant, sich als genialen und begnadeten Maker-Experten zu bezeichnen.
    Außerdem wirst du hier nicht diskriminiert, sondern so behandelt, wie es jeder andere auch würde, selbst wenn er 20.000 Postings hätte.

    btw: Durch ständige Neuregistrierung machst du dich hier auch nicht beliebter. Klär' das miut der Administration per Mail, wenn du's immer noch nicht kapiert hast.

  18. #18
    Zitat Zitat von Zappa
    Und genau aus diesem Grund bedauere ich es, nie in die Maker-Foren zu schauen!
    Hey, du kannst uns Maker doch nicht mit diesem Genie vergleichen und über einen Kamm scheren - das haben wir wahrlich nicht verdient.

  19. #19
    Ich ... kann .. einfach .. nicht .. anders ..: LOL!

  20. #20
    Zitat Zitat von [KoA-Angel]
    Ich brings einfach mal auf den Punkt, damit sogar du es verstehst:

    keiner will dich hier

    Sich auf Meinungsfreiheit beim posten von Beleidigungen zu berufen ist der beste Witz seit langem 8P
    An diesem Beitrag sieht man einmal mehr das von mir angeprangerte unsoziale Verhalten. Es muss doch zumindest einigen Leuten hier klar werden, dass sowas nicht an den Tag gelegt werden kann. [KoA-Angel] sagt hier offen, was alle denken. Nämlich, dass hier ein gegen Neulinge gehendes Gedankengut herrscht und vor allem gegen solche wie mich, die einfach nur gut mit dem RPG Maker sind und den eingefleischten Elitemitgliedern den Rang ablaufen könnten. Es scheint wohl so zu sein, dass eventuelle Gefahren nicht aufgenommen werden, weil die Tatsache, dass ein Neuling der beste Maker aller Zeiten ist, nicht akzeptiert werden kann.

    @ Daen:
    Wenn du mich zitieren willst, nur zu. Mich stört das nicht, da man aus meinen Argumenten klar heraussehen kann, was ich sagen will. Ich habe schließlich nicht umsonst vierzehn Punkte in Deutsch und bin in einem Debattierklub.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •