Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 312

Thema: Beschwerde

Zitat Zitat von Systemkritiker
    Das habe ich oben bereits erwähnt. Ich verwende, um ins Internet zu gehen immer Proxies. Das dient meiner persönlichen Sicherheit und Privatsphäre. Ich als ein Computerprofi weiß, wie einfach man auf andere Rechner zugreifen kann. Ich tue sowas sicher nicht, aber andere und ich möchte das natürlich vermeiden. Dass es ein spanischer ist, ist reiner Zufall. Mein Proxy wechselt immer mal wieder, wenn er zu langsam wird oder irgendwo nicht auf eine Seite kommt. Ich habe eine Liste von knapp 2500 Proxies aus aller Herren Länder. Es hätte genausogut einen türkischen, chinesischen oder deutschen Proxy treffen können.
    Wenn man einmal so viel weiß wie ich, ist man nunmal vorsichtig. Auch und vor allem im Internet.
    Naja, ich denke mal die Betreiber finden das nicht so toll.
    Deine richtige IP ist mittlerweile ermittelt, kannst also aufhören einen Proxy zu benutzen.

Catch me if you can, scriptkiddie.

Wenn du meine IP von einem Proxy holen kannst, der nicht loggt, dann hast du es auch verdient, sie zu haben. Poste sie schon, dann spielen wir eine Runde Wahrheit oder Pflicht.

Goku 666, es tut mir ganz ehrlich Leid. Ich habe jetzt auch eingesehen, dass du Recht hast und wie unfair wir dich behandelt haben. Allein schon der Anblick deiner Posts reicht doch schon aus um zu erkennen, was für ein guter Mensch du bist. Ab sofort werde ich auch versuchen keine Neulinge mehr voreingenommen zu behandeln, okay?
    Also bitte, bitte, verzeih mir.

Mann!
    Warum bannt ihr die Accounts von dem Typen ständig?
    Er holt sich eh ständig neue !
    Und ausserdem: Wem tut er schon weh?
    Er trägt (ob Fake oder nicht) maßgeblich zu unserem Amüsement bei.
    Also ich mag ihn und würde gerne noch mehr von ihm Lesen.

Auch wenn ich zugeben muss, daß die letzten beiden Postings etwas langweilig ausgefallen sind und vom vorherigen Niveau etwas vermissen lassen.

@ jensma:
    Sorry, wenn ich dich beleidigen haben sollte. War wirklich nicht meine Absicht.
    Muss dich mit irgendjemand verwechselt haben. >_<

Goku 665, gehst du mit Absicht an der Frage, was dich hier hält vorbei?

Catch me if you can, scriptkiddie.

Wenn du meine IP von einem Proxy holen kannst, der nicht loggt, dann hast du es auch verdient, sie zu haben. Poste sie schon, dann spielen wir eine Runde Wahrheit oder Pflicht.
    Der nicht loggt?
    Ich bin von was anderem überzeugt.

Ehm, du willst einen Grund haben, warum du gebannt wurdest, ja?

Wir wollen dich nicht. Wir wollen nichts wissen von dir, deinen tollen Weltverbesserungsvorschhlägen und vor allem nicht von deinem verdammt genialen Spiel. Außerdem suckst du derbe.

Ehm verdammt, was schreib ich hier eigentlich, ich will doch, dass es weitergeht... echt geniale Show

Zitat Zitat von Codec
    Der nicht loggt?
    Ich bin von was anderem überzeugt.
    Ich bin überzeugt davon das du mal ins Bett gehen solltest. Wir haben schon nach 00:00 Uhr.

Wenn es darum geht, dass du mein Spiel willst, so muss ich dich leider enttäuschen. Ich werde dieses Spiel erst weitergeben, wenn ich die Anerkennung bekomme, die ich verdiene. Ich verlange, dass mein Account entbannt wird und dass es hier Entschuldigungen hagelt, dann gibt es auch mein Spiel als Belohnung. Schließlich geben Mütter ihren Kindern auch kein Eis aus, wenn sie Mist gemacht haben und verlangen danach erst eine Entschuldigung. Um es metaphorisch zu sagen: erst wird Klarschiff gemacht, dann gibt es das Eis.
    Was in meinen Augen nochmal beweisst dass du nur ein Faker sein kannst, bzw du gar kein Spiel hast.

Zitat Zitat von Cazic
    Ich bin überzeugt davon das du mal ins Bett gehen solltest. Wir haben schon nach 00:00 Uhr.
    Danke, das lag mir auf der Zunge

@Göfla:

Das glaube ich nicht. Jedoch .. kann ich mir vorstellen .. wie das aussieht ..

@Rick Jones:

Ja, definitiv.

@Thread: 3.000 Hits. Yay \o/

Zitat Zitat von Cazic
    Wie wärs wenn du deine Klappe hältst Cazic?

Zitat Zitat von Battosai Himura
    Goku 665, gehst du mit Absicht an der Frage, was dich hier hält vorbei?
    Wenn du mal meine Beiträge richtig lesen würdest, wüsstest du es: ich sagte, dass ich an den gesunden Menschenverstand glaube und es darum als meine Aufgabe als Mitglied einer demokratischen Gesellschaft ansehe, hier Gleichberechtigung durchzusetzen.
    Aber langsam sehe ich ein, dass einige Leute hier nicht an das selbe glauben wir ich. Ich habe einen Traum und zwar, dass eines Tages alle Leute in jedem Forum der Welt gleich behandelt werden und es nicht nur danach geht, wer die höhere Zahl neben seinem Beitrag stehen hat oder wer länger angemeldet ist. Und diesen Traum lasse ich mir von ein paar Leuten hier nicht kaputtmachen, dass das klar ist.

@ Codec:
    Der erste loggt vielleicht, das weiß ich nicht. Der ist eh nur zum Spaß vor den anderen beiden.
    Und wenn du sie hast, dann poste sie schon oder schreib mir eine E-Mail. Schauen wir mal, ob du so gut bist wie ich - was wohl eher nicht der Fall ist.

@Kuschel-Goku: Du hast meine Forderungen nicht erfüllt.
    Reparationen seitens der Maker wird es erst nach Erfüllung der Forderungen geben.

Noch immer fehlen mir die Originalzitate, sowie die Originalthreads, damit ich mir ein Bild über die Beleidigungen machen kann.

Weiterhin fehlt mir noch immer dein Spiel, was es mir unmöglich macht, dein Genie anzuerkennen.

In diesem Sinne: Du bist in der Pflicht, nicht wir.
    Lieferst du Beweise, dann erhältst du Gehör - nicht andersherum.

Vielen Dank.

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.

Veilleicht hat Soheil recht und wir sollten ihn als Forenclown behalten ^^

Wenn er sich im real Life genauso benimmt, ist sein Gymnasium bestimmt die lustigste Schule Deutschlands.

Entwerde schnallst du es nicht, oder willst es nicht kapiern. Der Grund für deinen Bann waren die unzähligen Beleidigungen in deinen Posts. Und dann spielt es auch keine Rolle, ob es sich dabei um jemanden mit 50000 oder mit 5 Posts handelt. Lies dir die Foren Nettikette durch, denn es besteht ein Unterschied zwischen Meinungsfreiheit und sinnlosem Geflame.

Auf eine Entschuldigung kannst du lange warten ^^
    Es schallt so aus dem Wald, wie man hineinruft.

Und diesen Traum lasse ich mir von ein paar Leuten hier nicht kaputtmachen, dass das klar ist.
    und spätestens --> jetzt <-- hast du mein mitleid.

Ich verlange, dass mein Account entbannt wird und dass es hier Entschuldigungen hagelt,
    Hiermit entschuldige ich mich f&#252;r die ganze Community daf&#252;r dass du gebannt wurdest weil du Scheisse geschrieben hast bo ey volle Kanne Alder meine Mudder
    Zitat Zitat
    dann gibt es auch mein Spiel als Belohnung.!
    *Zunge raus* *Platz mach* *St&#246;ckchen holl**Sitz mach* Bekomme ich jetzt meinen Kno......&#228;&#228;h Belohnung?
    Ich habe einen Traum und zwar, dass eines Tages alle Leute in jedem Forum der Welt gleich behandelt werden und es nicht nur danach geht, wer die höhere Zahl neben seinem Beitrag stehen hat oder wer länger angemeldet ist. Und diesen Traum lasse ich mir von ein paar Leuten hier nicht kaputtmachen, dass das klar ist.
    Das ist ja so ergreifend. Ich heule gleich ;___;

Viva la Revolution

Geändert von Galuf (05.01.2005 um 23:37 Uhr)

Der erste loggt vielleicht, das weiß ich nicht. Der ist eh nur zum Spaß vor den anderen beiden.
    Und wenn du sie hast, dann poste sie schon oder schreib mir eine E-Mail. Schauen wir mal, ob du so gut bist wie ich - was wohl eher nicht der Fall ist.
    Betet sich an, bitte nicht stören!

Systemkritiker, richte endlich über mich. Ich bin so verzweifelt. Niemand kann mir helfen außer dir. Ich habe erkannt wer der Beste ist.

Hier. Damit du auch außerhalb dieses Forums andere Menschen erleuchten kannst so wie uns. Auch im rpg2000 werden Neulinge diskriminiert.

Geändert von Dingsi (05.01.2005 um 23:42 Uhr)

Wenn du mal meine Beiträge richtig lesen würdest, wüsstest du es: ich sagte, dass ich an den gesunden Menschenverstand glaube und es darum als meine Aufgabe als Mitglied einer demokratischen Gesellschaft ansehe, hier Gleichberechtigung durchzusetzen.
    Aber langsam sehe ich ein, dass einige Leute hier nicht an das selbe glauben wir ich. Ich habe einen Traum und zwar, dass eines Tages alle Leute in jedem Forum der Welt gleich behandelt werden und es nicht nur danach geht, wer die höhere Zahl neben seinem Beitrag stehen hat oder wer länger angemeldet ist. Und diesen Traum lasse ich mir von ein paar Leuten hier nicht kaputtmachen, dass das klar ist.

@ Codec:
    Wenn du unbedingt spielen willst dann komm doch ins IRC.