Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 300

Thema: Beschwerde

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Ich zitiere wörtlich:

In diesem Sinne: In diesem Diskutierclub wäre ich auch gerne *schwärm* Schlägereien *seufz* Echtwaffen *träum* Schaukampfwaffen

Zitat Zitat
    Nur die armen User tun mir leid, weil sie nicht in den Mülleimer reinschauen können - naja, nicht wirklich.
    das dürfte sich jetzt geklärt haben xD

Ich soll hier reinposten damit ihr die IP prüfen könnt oder so.

Edit: War bestimmt der mog! ABER NICHT SAGEN!

Edit²: Rofl, Bambis Post hab ich gar nicht gesehen. Sherlock Holmes im Einsatz oder was xD Krieg dich mal wieder ein.

Geändert von Cazic (05.01.2005 um 22:01 Uhr)

Zitat Zitat von Kuschelbär
    Nebenbei würde ich gerne anmerken, dass es noch viel unhöflicher ist, mich hier durch Vetternwirtschaft systematisch auszubooten. Wenn im IRC-Channel #rpg-maker.com solche Dinge über mich gesagt werden, wie dass ich ein Faker sei und dumm und arrogant wäre, dann möchte ich doch wenigstens, dass sowas hier im Forum geahndet wird. Außerdem dürfte es die Administration interessieren, dass in besagtem Channel zum Spam aufgerufen wird.

Ich denke, das sagt genug über [KoA-Angel] aus, dessen Verhalten hier im Forum schon kindisch genug ist. Es tut mir wirklich Leid, auf solche Dinge hinweisen zu müssen, aber als vernünftiger und hochbegabter Mensch ist mir sowas zuwider. Wir sind hier doch nicht in einer Nachmittagstalkshow. Ich denke, dass [KoA-Angel] einen Bann verdient. Denn er hetzt nicht nur, sondern ruft auch zum Spam auf. Das sollte Grund genug sein.
    Mh, jetzt hast du dich aber verraten.
    Denn das zeigt, dass du oder jemand, der dir die Sachen pastet bei uns im Channel ist.
    Nun gab es ja einen entsprechenden Vorfall heute im Chan bezüglich einer gewissen Fotostory, aufgrund der ich für gewisse Leute aus #rpgmaker perm Bann gefordert habe. Und jetzt wollt ihr auf so eine primitive Art und Weise mir und den andren eins auswischen? lol

Cazic (ich nehme mal an, dass du es bist), ihr seid in eurem #rpgmaker Chan mittlerweile so verbittert, dass ihr schon selbst nicht mehr merkt, dass ihr euch immer mehr zurückzieht und euer gesamter Lebensinhalt nur noch darin besteht, andere Leute anzugreifen und niederzumachen. Nja, viel Spass dabei aber wie ich schon sagte, nicht im neuen Chan.
    Scheinbar wollt ihr aus diesem Grund nun eure Aktionen aufs Forum verlegen. Weitaus besser wäre es, wenn ihr euch einfach verkriecht, denn wirklich etwas zu tun haben will mit euch mittlerweile niemand mehr etwas.

Der einzige, um den es mir etwas leid tut, ist Thornado. Ich hoffe aber immer noch, dass er es selbst irgendwann einsieht.

Nja, viel Spass noch beim Faken, erreichen tut ihr damit nichts.

Zitat Zitat von [KoA-Angel]
    Mh, jetzt hast du dich aber verraten.
    Denn das zeigt, dass du oder jemand, der dir die Sachen pastet bei uns im Channel ist.
    Nun gab es ja einen entsprechenden Vorfall heute im Chan bezüglich einer gewissen Fotostory, aufgrund der ich für gewisse Leute aus #rpgmaker perm Bann gefordert habe. Und jetzt wollt ihr auf so eine primitive Art und Weise mir und den andren eins auswischen? lol

Cazic (ich nehme mal an, dass du es bist), ihr seid in eurem #rpgmaker Chan mittlerweile so verbittert, dass ihr schon selbst nicht mehr merkt, dass ihr euch immer mehr zurückzieht und euer gesamter Lebensinhalt nur noch darin besteht, andere Leute anzugreifen und niederzumachen. Nja, viel Spass dabei aber wie ich schon sagte, nicht im neuen Chan.
    Scheinbar wollt ihr aus diesem Grund nun eure Aktionen aufs Forum verlegen. Weitaus besser wäre es, wenn ihr euch einfach verkriecht, denn wirklich etwas zu tun haben will mit euch mittlerweile niemand mehr etwas.

Der einzige, um den es mir etwas leid tut, ist Thornado. Ich hoffe aber immer noch, dass er es selbst irgendwann einsieht.

Nja, viel Spass noch beim Faken, erreichen tut ihr damit nichts.
    Ok Angel, jetzt haben Cazic, Maddy und ich gepostet, Mog auch.
    Überprüft gerne die IPs, zeig mir, wo ich das Zitat da her haben sollte, obwohl ich heute nachmittag freiwillig aus dem Chan gegangen bin, genauso wie Cazic.
    TBR kannst du dann auch gerne fragen, er war in #rpgmaker BEVOR der Thread her eröffnet wurde drinnen, gepastet hat in #rpgmaker keiner was.

Zitat Zitat von Thornado
    Ok Angel, jetzt haben Cazic, Maddy und ich gepostet, Mog auch.
    Überprüft gerne die IPs, zeig mir, wo ich das Zitat da her haben sollte, obwohl ich heute nachmittag freiwillig aus dem Chan gegangen bin, genauso wie Cazic.
    TBR kannst du dann auch gerne fragen, er war in #rpgmaker BEVOR der Thread her eröffnet wurde drinnen, gepastet hat in #rpgmaker keiner was.
    Der Fake verwendet einen Proxy, das Spielchen hatten wir schonmal. Vroni anyone?

Ist mir auch schnuppe, ob das nun in #rpgmaker gepastet wurde oder nicht, irgendwoher muss er das Zitat ja haben und das bedeutet, er muss entweder selber im Chan sein oder mit jemandem von dort in permanentem Kontakt stehen. Und da bleiben nicht sehr viele Leute, die das sein könnten 8P

Eins kann ich euch sagen, ne Glanzleistung ist dieser Fake ganz sicher nicht. Zumindest trug er zur allgemeinen Erheiterung bei und das nicht zu knapp.

Zitat Zitat von [KoA-Angel]
    Der Fake verwendet einen Proxy, das Spielchen hatten wir schonmal. Vroni anyone?

Ist mir auch schnuppe, ob das nun in #rpgmaker gepastet wurde oder nicht, irgendwoher muss er das Zitat ja haben und das bedeutet, er muss entweder selber im Chan sein oder mit jemandem von dort in permanentem Kontakt stehen. Und da bleiben nicht sehr viele Leute, die das sein könnten 8P

Eins kann ich euch sagen, ne Glanzleistung ist dieser Fake ganz sicher nicht. Zumindest trug er zur allgemeinen Erheiterung bei und das nicht zu knapp.
    Checkst du nicht das es keiner von "uns" ist oder hast du heute Abend nichts besseres zu tun?

@Sizzle Beam
    Du bist nicht zufälligerweise Wequilla? ^^

Zitat Zitat
    @all: Bewundert meine Signatur und huldigt Goku 666. ;_;.
    Ja ;__;

Deine posts haben mich so zum lachen gebracht wie schon lange nicht mehr. Dieses perfekt imitierte pubertäre verhalten-genial, mir kamen fast die tränen^^ aber da sdu gebannt wirst, sollte dir klar sein 8wobei ich das hier mal als eine fortsetzung deienr Kunst she).

MAch ein forum auf, schreib nur du rein, cih mach einen link dazu in meine sig^^

Zitat Zitat von SenseOne
    Deine posts haben mich so zum lachen gebracht wie schon lange nicht mehr.
    Dito.

Die Administration hat Zugriff auf die betreffenden Threads und kann sich selbst ein Bild von der Situation machen. Außerdem gilt schon seit 2000 Jahren fast überall der Rechtsgrundsatz "Im Zweifel für den Angeklagten" (in diesem Falle Daen und TBR).
    Mal abgesehen davon ist es auch kein bisschen arrogant, sich als genialen und begnadeten Maker-Experten zu bezeichnen.
    Außerdem wirst du hier nicht diskriminiert, sondern so behandelt, wie es jeder andere auch würde, selbst wenn er 20.000 Postings hätte.

btw: Durch ständige Neuregistrierung machst du dich hier auch nicht beliebter. Klär' das miut der Administration per Mail, wenn du's immer noch nicht kapiert hast.

Zitat Zitat von masterquest
    Außerdem wirst du hier nicht diskriminiert, sondern so behandelt, wie es jeder andere auch würde, selbst wenn er 20.000 Postings hätte.
    Wenn jemand 20.000 Postings hätte, würde sich diese Person kaum so benehmen
    Und ein ganz großes DITO an den, der gesagt hat, dass er lange nicht mehr so gelacht hat - mich hat's vom Stuhl gehauen

Was aber echt verwudnerlich sit und überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hat: Wenn der Threadersteller sauber und ordentlich schreibt, machen es auch die, die in den selben Thread schreiben. Ist mir nur grad aufgefallen

Guten Abend.

Lieber Freund, sollen wir allen Ernstes deine Posts hier zitieren, damit sich JEDER, den du hier aufgescheucht hast, ein Bild von dir und deinen haltlosen Forderungen, sowie unzähligen Beleidigungen machen kann?

Wenn dies dein Wunsch ist, zögere nicht, ihn auszusprechen, wir helfen gerne.

Du bist doof und gehörst vebrannt >

Ende aus.

Erst einen auf doof machen und dann hinterher deswegen rumheulen, dass dich niemand für voll genommen hat, ist wirklich lächerlich !

Hab noch viel Spaß im Internet, Captain!

Kritik schön und gut. Nur gerechtfertigt sollte sie sein.

Und wenn du allen ernstes glaubst, dass du hier ne extra wurst gebraten kriegst, und 1000 Postings bekommst, da kann ich mir nur die eier schaukeln ):°

Also vergiss es.

Wenn du so weiter machst, wird jeder weitere account gebannt und du wirst eh nciht mehr zum schreiben kommen, also schau erstmal was du falsch machst. Du scheinst ja ne komische Ansicht eines sozialen Lebens zu haben

Ich ... kann .. einfach .. nicht .. anders ..: LOL!

LOOOOL ICH ROFL MICH ECHT WEG XD

Es hat nix mit neuling zu tun. Es hat was mit deiner arroganten faker-Art zu tun

Erst einen auf "ich flame lieber" machen und dann fragen warum du hier scheisse behandelt wirst. Junge du hast echt irgendwas geraucht. Überleg dir vorher was du machst. Du versaust du es dir überall.

Vollpfosten

Langweile uns nicht mit deiner Existenz, Junge/Mädchen.

Du hast geblufft, bist aufgeflogen, nun lebe mit den Konsequenzen, und hör auf, irgendwas von wegen Gerechtigkeit und negativer Stimmung herzureden und dich als das arme Opfer und der glorreiche Erlöser aller Misshandelten aufzuspielen, indem du mit Deutsch/Rhetorik-Skills aufzutrumpfen versuchst..
    Du bist der letzte, der überhaupt irgendwas einzufordern hat.

Also. Mach Meter. Am besten von alleine.

Zitat Zitat
    olche wie mich, die einfach nur gut mit dem RPG Maker sind und den eingefleischten Elitemitgliedern den Rang ablaufen könnten. Es scheint wohl so zu sein, dass eventuelle Gefahren nicht aufgenommen werden, weil die Tatsache, dass ein Neuling der beste Maker aller Zeiten ist, nicht akzeptiert werden kann.
    Ob du nun im Forum bist oder nicht, weitermakern kannst du immer !

Hust. Denkst du echt es kommt drauf an ob da links jetzt steht "Beiträge: 27.148"?
    Wenn ja, dann hast du etwas nicht verstanden.
    Es ist nämlich viel mehr das, dass wenn jemand viele Postings hat, er ja auch entsprechend bekannt ist, negativ oder positiv, das lassen wir jetzt mal so da stehen.
    Und es wird nicht nur auf die Postingzahl geachtet sondern auch auf die Beiträge (damit meine ich den Inhalt, nicht die Anzahl) und seit wann der User überhaupt dabei ist.
    Wenn sich ein User (wie du) neu registriert und in 2 Wochen 500 Postings erspammt mit total unnützen Beiträgen die nur Geflame und dummes Gerede beinhalten, dann wird er nicht anerkannt wie Grandy oder Marlex.
    Außerdem, meinst du echt hier tanzt alles nach deiner Pfeife?

Ich bin übrigens ein begnadeter Hacker da ich einschlägige Seiten kenne und weis, wie man einen Linuxserver administriert. Ohja.

codey.

kann man dieses kind nicht einfach ignorieren? rofl

scheiße wenn man keine freudne hat...und zu viel zeit...

Zitat Zitat von SenseOne
    kann man dieses kind nicht einfach ignorieren? rofl
    Nein, der ist zu lustig. ^^