Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 312

Thema: Beschwerde

so ich habe mir das alles mal angetahn und muss sagen *lol*
    undzugleich

Goku666 eriner mich an mich selber damals ich noch I-net neu hatte und 12 Jahre alt war.

Das ist echt erschreckent bitte Gott Goku666 Lern Deutsch befor es zu Spät ist !!

Zitat Zitat von dadie
    Goku666 eriner mich an mich selber damals ich noch I-net neu hatte und 12 Jahre alt war.

Das ist echt erschreckent bitte Gott Goku666 Lern Deutsch befor es zu Spät ist !!
    omfg. Armageddon >.<

Zitat Zitat von [KoA-Angel]
    Mh, jetzt hast du dich aber verraten.
    Denn das zeigt, dass du oder jemand, der dir die Sachen pastet bei uns im Channel ist.
    Nun gab es ja einen entsprechenden Vorfall heute im Chan bezüglich einer gewissen Fotostory, aufgrund der ich für gewisse Leute aus #rpgmaker perm Bann gefordert habe. Und jetzt wollt ihr auf so eine primitive Art und Weise mir und den andren eins auswischen? lol

Cazic (ich nehme mal an, dass du es bist), ihr seid in eurem #rpgmaker Chan mittlerweile so verbittert, dass ihr schon selbst nicht mehr merkt, dass ihr euch immer mehr zurückzieht und euer gesamter Lebensinhalt nur noch darin besteht, andere Leute anzugreifen und niederzumachen. Nja, viel Spass dabei aber wie ich schon sagte, nicht im neuen Chan.
    Scheinbar wollt ihr aus diesem Grund nun eure Aktionen aufs Forum verlegen. Weitaus besser wäre es, wenn ihr euch einfach verkriecht, denn wirklich etwas zu tun haben will mit euch mittlerweile niemand mehr etwas.

Der einzige, um den es mir etwas leid tut, ist Thornado. Ich hoffe aber immer noch, dass er es selbst irgendwann einsieht.

Nja, viel Spass noch beim Faken, erreichen tut ihr damit nichts.
    Ok Angel, jetzt haben Cazic, Maddy und ich gepostet, Mog auch.
    Überprüft gerne die IPs, zeig mir, wo ich das Zitat da her haben sollte, obwohl ich heute nachmittag freiwillig aus dem Chan gegangen bin, genauso wie Cazic.
    TBR kannst du dann auch gerne fragen, er war in #rpgmaker BEVOR der Thread her eröffnet wurde drinnen, gepastet hat in #rpgmaker keiner was.

Zitat Zitat von dadie
    Ich weiß, es wiederspricht meinen Prinzipien, aber das war der beste Witz des ganzen Threads!

Eine Sache vorweg: wenn ihr denkt, dass ich mich durch diese Versuche, mich aus dem Forum zu entfernen, zurückziehen würde und diese unsozialen Tendenzen hier tolerieren würde, dann haben sich hier einige leider gewaltig getäuscht. Als ein Mensch mit einem ausgeprägten Sozialbewusstsein sehe ich mich förmlich dazu gezwungen, hier etwas Freundlichkeit gegenüber Neulingen ins Forum zu bringen und diese dauernden Versuche, jegliche Kritik am System im Keim zu ersticken, sind zum Glück nichts weiter als Tropfen auf den heißen Stein. So eine Obrigkeit kann sich nicht halten, denn irgendwann werden die User erkennen, dass es hier ein unglaublich untolerables Verhalten von Seiten der Moderation gibt und sich erheben.

Aber nun weiter im Text von vorhin.
    Wenn einige Leute hier denken, ich wäre ein Faker, dann haben sie sich leider geschnitten. Ich bin viel zu intelligent, um einer zu sein denn ich würde mit meinem ersten Account posten, wenn es einen gäbe. Leider ist Goku 666 mein erster gewesen und ich konnte lange Zeit nicht ins Forum, weil ich mit vielen Dingen zu tun hatte. Ich habe zu Hause ein Netzwerk an Computern stehen, welche ich administrieren muss, ich muss das Netzwerk meiner Schule leiten, dann habe ich noch viel zu tun weil ich als Schülersprecher oft repräsentative Aufgaben habe, die ich ernst nehme, da ich etwas aus meinem Leben machen kann und werde. Ich bin nicht umsonst einer der besten an meiner Schule und Plane, ein Abitur mit einem Schnitt von 1,0 zu machen. Aber genug von mir, hier geht es um das Wohl der Allgemeinheit!
    Neulinge zu diskriminieren ist nicht in Ordnung und wenn das so weitergeht, werde ich alles daran setzen, dass hier endlich ordentliche Zustände herrschen. Ich bin ein guter Mensch und bin bereit, auf einem normalen Niveau mit mir reden zu lassen, aber auch nur auf einem normalen Niveau.

Und dass solche inkompetenten Moderatoren wie Dean vom Clan, der mit seiner angeblich so sozialen Einstellung nach Aufmerksamkeit fischt, sich bei mir entschuldigen sollten, weil ich es verdient habe, ist jawohl klar. Doch das ist bisher nicht geschehen.

Dank spreche ich den Leuten auf, die verstanden haben, worum es mir geht und den Gruß in ihre Signatur gesetzt haben. Wenn man einsieht, dass Gott auch solche genialen Menschen wie mich schafft und dass leider nicht alle so sein können, kommt man viel weiter als mit Neid.

1. Arroganz
    2. Du wurdest wegen Multiaccounting aus dem Forum entfernt. Lies' mal die Netiquette.
    3.
    Zitat Zitat
    Dank spreche ich den Leuten auf, die verstanden haben, worum es mir geht und den Gruß in ihre Signatur gesetzt haben.
    Schon mal das Wort Ironie gehört? Müsste einer mit deinen Deutschkenntnissen doch.

Zitat Zitat von TheCure-Fan
    Dank spreche ich den Leuten auf, die verstanden haben, worum es mir geht und den Gruß in ihre Signatur gesetzt haben. Wenn man einsieht, dass Gott auch solche genialen Menschen wie mich schafft und dass leider nicht alle so sein können, kommt man viel weiter als mit Neid.
    BUAHAHAHAHAHHHAHAAHAZAUAHUAHAAAAUHAHA!!!!!!!!!!!!!!

*Auf die Zitate deut*
    Wenn ich so in Foren posten würde, wäre ich nicht mehr willkommen.

(Einen faustdicken Beweis gibt es ja!)

JUNGE, wieviele accounts hast du verdammte scheisse?

Zitat Zitat
    Ich bin viel zu intelligent
    Davon sind wir alle überzeugt.

Zitat Zitat
    Ich bin nicht umsonst einer der besten an meiner Schule
    .. nc

Zitat Zitat
    Und dass solche inkompetenten Moderatoren wie Dean vom Clan
    das geht zu weit, nichts gegen daen.

Zitat Zitat
    worum es mir geht und den Gruß in ihre Signatur gesetzt haben
    naiv bist du auch noch? sie machen sich lustig über dich.

wenn das kein verspäteter aprilscherz ist, seh ich schwarz fuer dich oô

Kuschel-Goku: Ich sehe - ehrlich gesagt - in deinen ersten Posts die du in den Makerforen verfasst hast, nicht den Hauch eines Anzeichens, das du die Aufgaben, von denen du sprichst, auch wirklich zu bewältigen weisst.

Wenn dir noch immer an einer klugen Diskussion gelegen ist, dann bitte ich dich eindringlich, das du hier und jetzt Beweise vorlegst, wo Neulinge oder du in den Makerforen diskriminiert wurden.

Ach ja, Genie: Mein Name ist Daen, mit AE

Zitat Zitat von TheCure-Fan
    Und dass solche inkompetenten Moderatoren wie Dean vom Clan, der mit seiner angeblich so sozialen Einstellung nach Aufmerksamkeit fischt, sich bei mir entschuldigen sollten, weil ich es verdient habe, ist jawohl klar. Doch das ist bisher nicht geschehen.
    Sorry @ all aber

Ich meine man kann ja jeden sagen er sei foreingenommen ,unreif , inkompetenten etz.

aber Dean vom Clan ?

Der ist woll das Komplette gegenteil davon wenn ehr das Feuer nett ausmachen kann dann kann es keiner

Soviel Überheblichkeit ist mir lange nicht mehr untergekommen.

Zum Glück ist die Erde von so welchen nicht so bedicht bevölkert.
    (Wenn es diskriminiert ist, dann kann es gelöscht werden! )

Zitat Zitat von Gala
    Thorn entbann mich.
    Wenn ihr wissen wollt, was im Chan abgeht, fragt TBR, er hat Logs und wird euch in so einem Fall alles erzählen. Würde übrigens auch nichts bringen, wenn jetzt da alle reinkommen, sagt ihr: Ja, als wir reinkamen waren alle still!
    Fragt halt TBR wenn ihr wissen wollt was im Chan abgeht. oO

Zitat Zitat von Gala
    üpsiehlonn ähm Zeh Ah

Gala hör auf zu spammen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111eins

Gala?
    Dei Mudda Schwitzt o.o

Kinder, wir wollen einen friedlichen Konsens finden und gesittet in einen Dialog treten, ja?

Zitat Zitat von Thornado
    Ok Angel, jetzt haben Cazic, Maddy und ich gepostet, Mog auch.
    Überprüft gerne die IPs, zeig mir, wo ich das Zitat da her haben sollte, obwohl ich heute nachmittag freiwillig aus dem Chan gegangen bin, genauso wie Cazic.
    TBR kannst du dann auch gerne fragen, er war in #rpgmaker BEVOR der Thread her eröffnet wurde drinnen, gepastet hat in #rpgmaker keiner was.
    Der Fake verwendet einen Proxy, das Spielchen hatten wir schonmal. Vroni anyone?

Ist mir auch schnuppe, ob das nun in #rpgmaker gepastet wurde oder nicht, irgendwoher muss er das Zitat ja haben und das bedeutet, er muss entweder selber im Chan sein oder mit jemandem von dort in permanentem Kontakt stehen. Und da bleiben nicht sehr viele Leute, die das sein könnten 8P

Eins kann ich euch sagen, ne Glanzleistung ist dieser Fake ganz sicher nicht. Zumindest trug er zur allgemeinen Erheiterung bei und das nicht zu knapp.

badger badger badger badger badger badger badger badger badger badger badger badger badger badger mushroom mushroom
    badger badger badger badger badger badger badger badger badger badger badger badger badger badger badger badger badger badger mushroom, mushroom
    badger badger badger badger badger badger badger badger snaaaaake, a snaaaaake, ooooh, its a snaaaake ..

badger badger badger badger .....

>.<

Btw:
    Schon 40 Betrachter im L&K
    Zitat Zitat von Battosai Himura
    Zitat Zitat von dadie

omfg. Armageddon >.<
    *

Oh...Gott - ich kann nicht mehr!
    *sichdieTränenausdenAugenwisch*