Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 312

Thema: Beschwerde

Zitat Zitat von Gala
    Soheil kommt aus Münster, komm mich mal besuchen
    willst du uns hier verarschen ?

Ich wusste gar nicht, dass die besagten Leute echt so witzig sein können. *träne aus den Augen wisch*

das ist schon fast wie einer dieser party-threads, irgendwie. lol.
    öhh.

31 betrachter im info-forum ist auch nicht schlecht.
    abgesehen von der, naja, nennen wir es rufschädigung, der makerforen, find ich den typen aber voll lustig. sowas arrogantest hatten wir schon lange nicht mehr - vor allem als neuling.

omfg, i r teh evil sp4m.

Obwohl ich an dieser Stelle absolut nicht durchblicke, muss man dem Kuschelbär (oder wer immer es jetzt auch war) ein Lob aussprechen: In nicht mal einer Stunde wurde der von ihm eröffnete Thread zum "heißen Thema".

Und es steht in den Com-News.

@ Soheil:
    Geile Aktion.

Kuschelbär, mittlerweile ist es sicher das du ein Fake bist, oder hast du andere Gründe einen Proxy für dieses Forum zu benutzen?

Der der diesen Thread schließt, wird auf meine schwarze Liste gesetzt!

Bitte lasst uns mal unseren Spaß!

@Gala
    Ich komm aus Berlin, willst mich mal besuchen?

Zitat Zitat von .dragonRune
    öhh.

abgesehen von der, naja, nennen wir es rufschädigung, der makerforen, find ich den typen aber voll lustig. sowas arrogantest hatten wir schon lange nicht mehr - vor allem als neuling.

omfg, i r teh evil sp4m.
    du sprichst mir aus der seele. ich schau hier rein, blicke garnichtsmehr weil alle 2 sek 2384723 neue posts, und .. naja. meldet sich der kläger eigentlich nochmal? ~~'

Zitat Zitat von Kuschelbär
    Nebenbei würde ich gerne anmerken, dass es noch viel unhöflicher ist, mich hier durch Vetternwirtschaft systematisch auszubooten. Wenn im IRC-Channel #rpg-maker.com solche Dinge über mich gesagt werden, wie dass ich ein Faker sei und dumm und arrogant wäre, dann möchte ich doch wenigstens, dass sowas hier im Forum geahndet wird. Außerdem dürfte es die Administration interessieren, dass in besagtem Channel zum Spam aufgerufen wird.

Ich denke, das sagt genug über [KoA-Angel] aus, dessen Verhalten hier im Forum schon kindisch genug ist. Es tut mir wirklich Leid, auf solche Dinge hinweisen zu müssen, aber als vernünftiger und hochbegabter Mensch ist mir sowas zuwider. Wir sind hier doch nicht in einer Nachmittagstalkshow. Ich denke, dass [KoA-Angel] einen Bann verdient. Denn er hetzt nicht nur, sondern ruft auch zum Spam auf. Das sollte Grund genug sein.
    Mh, jetzt hast du dich aber verraten.
    Denn das zeigt, dass du oder jemand, der dir die Sachen pastet bei uns im Channel ist.
    Nun gab es ja einen entsprechenden Vorfall heute im Chan bezüglich einer gewissen Fotostory, aufgrund der ich für gewisse Leute aus #rpgmaker perm Bann gefordert habe. Und jetzt wollt ihr auf so eine primitive Art und Weise mir und den andren eins auswischen? lol

Cazic (ich nehme mal an, dass du es bist), ihr seid in eurem #rpgmaker Chan mittlerweile so verbittert, dass ihr schon selbst nicht mehr merkt, dass ihr euch immer mehr zurückzieht und euer gesamter Lebensinhalt nur noch darin besteht, andere Leute anzugreifen und niederzumachen. Nja, viel Spass dabei aber wie ich schon sagte, nicht im neuen Chan.
    Scheinbar wollt ihr aus diesem Grund nun eure Aktionen aufs Forum verlegen. Weitaus besser wäre es, wenn ihr euch einfach verkriecht, denn wirklich etwas zu tun haben will mit euch mittlerweile niemand mehr etwas.

Der einzige, um den es mir etwas leid tut, ist Thornado. Ich hoffe aber immer noch, dass er es selbst irgendwann einsieht.

Nja, viel Spass noch beim Faken, erreichen tut ihr damit nichts.

Zitat Zitat von Battosai Himura
    du sprichst mir aus der seele. ich schau hier rein, blicke garnichtsmehr weil alle 2 sek 2384723 neue posts, und .. naja. meldet sich der kläger eigentlich nochmal? ~~'
    der heult seinem direktor die ohren voll und braucht erstmal streicheleinheiten von selbigem - nicht so hastig.

Ich frag mich jetzt wer hier lächerlich ist.
    Der Goku Fake da oder die zig Leute die hier reinspammen, obwohls ihnen am Arsch vorbeigehen könnte.

Zitat Zitat von .dragonRune
    öhh.

Ach wo, das schadet überhaupt nicht. Erinnert mich ein wenig an den wer hat den wer hat den größten Wiener Typen damals im QFRAT.
    Achja, viel Glück.

Ich drück den Kuschelbär und danke Goku666 für sein geniales Spiel. Hut auf!

Zitat Zitat von Thornado
    Ich frag mich jetzt wer hier lächerlich ist.
    Der Goku Fake da oder die zig Leute die hier reinspammen, obwohls ihnen am Arsch vorbeigehen könnte.
    Eindeutig wir.

Obwohl, es gäbe da noch diese Moralprediger .. ôo

Zitat Zitat
    der heult seinem direktor die ohren voll und braucht erstmal streicheleinheiten von selbigem - nicht so hastig.
    das erinnert mich an den werbespot mit der bild. aber das sollte ich nich so laut sagen, sonst droht unser bärchen noch uns bei der bild zu verpfeifen ;_;

Wir sind das Komplott.

Wir sollten hier auf jeden Fall noch einmal unser besonderes Augenmerk auf die geschulten Diskutier- und Debattierkenntnisse des werten Herrn werfen.

Ich zitiere wörtlich:

Zitat Zitat
    ey ich arbeite seit mehr als ein jahr an mein game und nur wei ich nich viele posts im forum ahbe soll mein spiel jetzt scheisse sein oder was ich meine ich bin vielleicht nicht grendy oder marlex aber ich weiss wer die sind und die haben auch mal klein angefangen und ich bin gut das weiss ich denn weil ich hab ein eigenes kampfsystem gemacht und so und mein spiel ist ja auch von dragonball z und darum muss das ja auch fett sein denn jeder weiss ja das dbz cool uist und wer dwas anderesa sagt ist sowieso total die wichskuh genau wie hier alle die meinen ich wär scheisse wegen nicht viwlele britrage im forum oder so und nur weil ich besser bin und das beste spiel mache mit total der ausgereiften story die alle anderes hier in den schatten stellt sollich jetzt sagen nee is nicht ich geb auf und so weil mein spiel scheisse ist weil ich scheisse bin ich sag euch eure mütter sind scheisse und so weil mein spiel ist toll und ihr nicht und nur wenn hier so eine ••••scheisse wie die ganzen kackspeile kommt so von wegen ich •••• euch tot und ich mach euch kaputt dämon kommt und entführt prinzessen und dummer held kommt mit einem kriestzallschewerrt und will die welt retten weilk er von so einem dummen priester dazu auserwählt wurde seh ich da snicht ein denn mein spiel das hat total vielschichtige plotstrukturen und eine story die sogar spiele fie final fantasy x in den schatten steltl und darum bin cih auch cool und ihr dummen ••••••• nicht denn ihr könnt echt nichts ausser neulinge kaputtmachen ihr scheiss pussies ich seh das ehct nbicht mehr ein eigentlich bin ich ja ein echt kulanter mensch und so weil ich mag das nicht wnen ma glöeich so aisrastet aber hier dreh ich echt sowas von am rad wenn man hier an den kopf geschmisssen kriegt das man mist macht nur weil man nicht soviel posts hat wie solche spastis die kein leben haben und keine freunde und kein freunding eht das nicht denn ihr habt alle kein leben und ich schon ich mach sport und hab freunde und ich geh in skino und spiel fussball und so und ich hab auch ne freundin und ihr seid nur dumme geeks die kein leben haben und darum denkt ihr habt ihr das recht mich hier anzumachen ich seh das nicht ein echt nicht denn ich bin verdammt sauer jetzt udn ich msus das einfahc mal loswerden das frists mich echt innerlich auf das ihr so scheisse seit ihr ••••••• aber ich bin als intellugenter memsch ja nicht heir und basislos zu argumentieren ich mein ich hab auch beispeile und so also zum beispiel wenn heire einer einen tread aufmacht zu einem spuiln der 3643 posts hat dan sind alle antworten so boah geil alter do bist so fett ich hab echt nix dran austzusetze ey boah auch wenn die screens total scheisse sind was sie sind denn alles was hier gezeigt wird ist scheisse und wenn eun neuling was aufmacht dann hesist es imemer ey deine storiy ist scheisse deine screens sind scheisse dein ks ist scheisse deine mudder ist scheisse mach das besser alles und so und dann fdenken die alle das das konstruktive kritik waäre nur wirelkl die ein paar mehjr beiträge haben ihr geht mir alle so auf den sack ich verlange hier gefaöälligst das mit ein adfdmn 5000 posts auf meinen counter gibt damit ich als mensch respektiert werden udn wenn nicht dann seit ihr alle dumme ver••••te pussies
    Zitat Zitat
    und für alle die hier nicht verstanden haben was ich will sag ichs nochmal ganz deutlich damit jeder dumme idiot das in seinen kopf kriegt ICH WILL GEFÄLLIGST MEHR POSTS VON EINEM ADMINISTARSOR HABEN DAMIT MAN MICH HIER RESPEKTIERT UND EINSIEHT WIE GUT UDN TOLL MEIN SPIEL IST DENN DAS ISDT ES UND ICH SEH NICHT EIN DAS MAN ES NICHT SO BEHANDELT WIE VAMPISERSDAWN ODER UNETRWEGS IN DÜSTERBURHG NUR WEIL IUCH NICHT SO VUELE POSTS HABE WIE GRANDY ODER MARLEX UND EJDER MIT ETWAS VERSTAND MUSS DAS EINSEHEN DENN DAS IST EIFACH UNUR MENSCHLUICH SICH GEGENÜBERALLEN LEUTEN GLEICH ZU VERHALTEN UND WENN DIE MODS HIER ETWAS DRAUF HABEN WPRDEN SIE DIESE GANZEN IDIOTEN BANNEN DIE NEULINGE FERTIG MACHEN DENN DIE HABEN ECHT NICHTS BESSERES ZU TUN ALS SO EINE RASSISTISCHE SCHEISSE ZU SAGEN DENN WENN MAL EINE GRUPPE VON LEUTEN DISKRIMIERTEZR IST DAS RASSISMUS UND GENAU DAS GEHT HIER AB UND DAS SEH ICH ECHT VOLLE KANNE NICHT EIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat Zitat
    okay also ich sag das nochjmal ganz gesittet und so ich will mich ja nicht auf das niveao dieser idioten herabbegeben weil dann wär ich selber einer also folgendes ich seh das nicht ein das mein mein spiel hier nicht angenommen wird und das ohne grund und ich werrd nichtmal in diesem abgelegnte spiele tread von gsadsdnad erwähnt anscheinend weil ich ein dummer neuling bin der hier nix zu melden hat sehen die das nichtmal ein mir zu sagen warum die mein übergeiles spiel ablehnen das ist nämlich echt übergeil meine freunde die auch am rpgmaeker erbaireten haben das gesagt und alkle anderen die es kennen auch also ma butter bei de fische ich schick das ein und keine antwort nichtmal eine ablehnung und nichts unbd so und das ist garantiert weil ich so wenig posts hab und darum verlang ich jetzt von gsadnens der ist admin das der mit 1000 posts gibt denn dann würde mein spiel angenommen werrden das ist nunmal so da muss man sich nur mal umgucken wie viele posts die leute haben deren spiele angenommenw erden ich seh das echt nicht ein das ist nicht fair das müst iohr doch verstehen das man da sauer wird wenn man hier so diskrimiertzt wird
    Zitat Zitat
    ICH HAB GERADE HIER AUF EINEN NORMALEN LEVEN MIR EUCH KOMMUNIZIERT WIEL ICH EINGESEHEN HABE DAS MEINE AUSREGEREI KEINSINN HAT UND SO WEIL MAN EH MIT DOIPLOMATIE WEITERKOTMM ALS ANDERS UND WENBN MAN HIER MAL EINEN POST SCHRIEBEN WEILL UND DIE FRAGEN DIE AUFGEKPOMMEN SIND BENAT6WORTEN WILL WAS SIEHT MAN DANN DAS DER SCHEISS TREAD GESCHOSSEN IST WEIL IRGENDEIN DUMMER ••••••• ECHTR NIX BESSERES ZU TUN HAT ALS WIEDE RHIER NEWBIES ZU DISKREMINIEREN ICH WEISS ECHT NICHT EWQARUM ICH HAB HIER KEINEM WAS GEHTAN UND ALLE MACHEN MICH FETTIGF UND SO WEIL IHR ERINFACH ALLE KEIN LEBEN HABT IHR DUMMEN GEEKS IHR HABT KEINE FREUNDINENN UND IHR KRIEGT DOCH NICHTMAL EINEN HOCH WENN EUCH JENNIFTER LOPEZ IHREN NACKTEN ARSCH MITTEN INS GESICHT DRÜCKT UND ICH KAN ECHT NICHT MEHR LANGE ZUSEHEN HIER IHR TREIBT MICH IN DEN WAHNSINN WENN DAS SEO WEITERGEHT SEIDF IHR DARAN SHCULD WENN ICH MIR WAS ANTUZE ALSO KÖNNT IHR ••••••• GEFÄLLIGST MAL ANFANGEN AUF EINEM NORMALEN LEVBEN MIT MIRCH ZU KOMMUNIZIEREN SONST WERD ICH ECHT SAUER HIUER LANGSAM
    In diesem Sinne: In diesem Diskutierclub wäre ich auch gerne *schwärm* Schlägereien *seufz* Echtwaffen *träum* Schaukampfwaffen

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Jo Soheilsche, Goku und Bär sind doch dieselben Personen
    Blödsinn - ich lache doch nicht über meine eigenen Scherze!
    .......genauer gesagt: Keiner lacht über meine eigenen Scherze!

Achja:
    Ihr braucht euch gar nicht die Mühe machen diesen Thread zu schliessen - ich werde ihn immer wieder aufs Neue eröffnen.
    Einfach zu geil
    Nur die armen User tun mir leid, weil sie nicht in den Mülleimer reinschauen können - naja, nicht wirklich. }

Ich soll hier reinposten damit ihr die IP prüfen könnt oder so.

Edit: War bestimmt der mog! ABER NICHT SAGEN!

Edit²: Rofl, Bambis Post hab ich gar nicht gesehen. Sherlock Holmes im Einsatz oder was xD Krieg dich mal wieder ein.

Geändert von Cazic (05.01.2005 um 22:01 Uhr)

@ Soheil:
    Finde ich gut. Kansst du den pinnen? Und die alten Threads aus dem Mülleimer holen (ich hab' sie zwar gelesen, aber viele andere nicht).

btw: Ich wohne in Hannover. Komm' mal jemand vorbei.

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Ich zitiere wörtlich:

In diesem Sinne: In diesem Diskutierclub wäre ich auch gerne *schwärm* Schlägereien *seufz* Echtwaffen *träum* Schaukampfwaffen

Zitat Zitat
    Nur die armen User tun mir leid, weil sie nicht in den Mülleimer reinschauen können - naja, nicht wirklich.
    das dürfte sich jetzt geklärt haben xD