Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 312

Thema: Beschwerde

  1. #41
    Zitat Zitat von Kuschelbär
    Es ist interessant, wie sehr das ernste Thema der Diskriminierung hier von einigen heruntergepuscht wird, weil es sich beim Opfer nur um einen Neuling handelt. Das kann und werde ich nicht akzeptieren, da ich als Leiter des sozialen Seminars an meinem Gymnasium, welches übrigens das erfolgreichste der ganzen Schule ist und vom Direktor geehrt wurde, was größtenteils mein Verdienst ist, für die Rechte aller Gruppen hier eintreten will, unabhängig von deren Beitragszahl und Registrierdatum.
    Ich denke, dass jeder, der sich einmal mit der Verletzung von Rechten wie Meinungsfreiheit oder dem Gleichheitsgrundsatz beschäftigt hat, in der Lage ist, nachzuvollziehen, warum ich so handle.

    Ich fordere ja nicht, dass ich hier wegen meiner Fähigkeiten in der Schule (mein Schnitt liegt bei 13,7 Punkten!) oder meine ausgeprägten sozialen Kompetenzen (ich erwähnte bereits die Ehrung vom Direktor, die ich übrigens schriftlich habe und welche eingeramht neben meinem Bett hängt) respektiert, aber da ich nunmal zweifelsohne einer der besten Maker bin, die je in diesem Forum waren (was an meinem Spiel zu erkennen wäre, wenn es nicht ohne Grund abgeleht worden wäre), und dies ist ein RPG Maker Forum ist, denke ich, dass hier eine gehörige Portion Respekt angebracht wäre. Ich will nicht angehimmelt werden oder sowas, ich bin ja nicht arrogant oder egozentrisch, aber ein paar Siganturkommentare wie "Ich grüße Goku 666 für sein geniales Spiel" fände ich schon gerechtfertigt.

    Nebenbei warte ich immer noch auf die Entschuldigungen einiger Moderatoren, die wohl ihre Fehler nicht einsehen können. Das zeugt echt nicht von Professionalität, Leute. Vielleicht sollten eher Leute wie ich Moderator werden, die auch in der Lage sind, die Gefühle anderer einzuschätzen. Daß ich das kann, wurde mir von meinem Direktor bestätigt, wie ich schon mehrfach erwähnte.
    Ich grüße Goku 666 für sein geniales Spiel.

    Zufrieden?

  2. #42
    Sieh es ein,

    Wir Newbies sind alles Werkzeuge, wir werden benutzt um das tyrannische Regiem des RPG-ringes aufrecht zu erhalten, das von mehreren unbarmherzigen Diktatoren geführt wird, führe deine Freiheitskämpfe lieber im Untergrund. DIe Dikatoren besitzen mächte von denen du nur träumen kannst- ein klick und deine gesammte Forengeschichte ist ausgelöscht...
    Es ist nicht möglich diesen Terror zu beenden....

    Zieh, wie ich, den schwanz ein und versuche garnicht erst die anderen zu überzeugen...

    oO"

  3. #43
    Mein bester Bär,
    du willst also Respekt und Anerkennung?

    In Ordnung, ich kann dir auf jeden Fall und mit vollster Ehrlichkeit bezeugen, das ich es sehr bewundernswert finde, mit welchem Elan du dein Ding durchziehst und wieviel Mühe du dir gibst, alle Register zu ziehen.

    Würdest du mir vielleicht dein Gymnasium nennen, damit ich mir ein Bild davon machen kann?
    Gerne auch per PN

  4. #44
    Meine Damen und Herren

    So traurig es auch ist, die Pisa Studie war doch korrekt

  5. #45
    Zitat Zitat von Kuschelbär
    Es ist interessant, wie sehr das ernste Thema der Diskriminierung hier von einigen heruntergepuscht wird, weil es sich beim Opfer nur um einen Neuling handelt. Das kann und werde ich nicht akzeptieren, da ich als Leiter des sozialen Seminars an meinem Gymnasium, welches übrigens das erfolgreichste der ganzen Schule ist und vom Direktor geehrt wurde, was größtenteils mein Verdienst ist, für die Rechte aller Gruppen hier eintreten will, unabhängig von deren Beitragszahl und Registrierdatum.
    Man wen interessiert der Scheiß? Ich hab Eier so groß wie Medezinbälle, erzähl ichs jedem? ok, tu ich o.o

    btw. die maker sind schon ein Völkchen für sich!

  6. #46
    Zitat Zitat von one-cool
    frisch zurück aus dem Urlaub, und gleich sowas....

    göttlich.
    Und wie war dein Urlaub? Hast du dir da sowas gekauft?

  7. #47
    Hier Goku, ich habe es extra in meine Signatur gepackt.
    Die kannst du dir ja jetzt ausdrucken, einrahmen und neben dein Bett stellen.

  8. #48


    Echt jetzt, Junge, das macht dir so schnell keiner nach

    Kann man den Thread bitte nicht schließen? Vielleicht schaffen wir ja mehr Posts als Hits, bei diesem Thema wird das gehen. DU hast noch viel vor dir, Kuschelbär.

    btw: Ich kann garnichts ganz toll ._./)

  9. #49
    Zitat Zitat von Kuschelbär
    (mein Schnitt liegt bei 13,7 Punkten!)
    ...Von 130 erreichbaren?

    Also echt mal, ich find dich total ober hammer geil, du bist voll die Intiligenz in person, bitte geb mir nachhilfe.

    So jetzt mal ernst:
    Das meinst du doch nicht ernst XD
    Wenn du genauso drauf bis im RL Wie hier, dann kann ich verstehen das du uns aussuchst, denn wenn man keine freunde hat ist das leben schon hart oder?

    Du kannst mir alles erzählen. XDDDDDDDD
    Ich habe immer noch das Dumpfe gefühl das du nciht wirklich mit dir selber klar kommst, Wenn du Moderator wärst, dann würden wir morgen alle mIt Uniform rumlaufen und \o machen (sorry XD)
    Also echt mal, so unintiligente kinder hab ich lange nciht gesehen XD erzähl mir noch mehr geschichten, vielleicht schlaf ich dan besser

  10. #50
    @Sizzle Beam
    Du bist nicht zufälligerweise Wequilla? ^^

    Zitat Zitat
    @all: Bewundert meine Signatur und huldigt Goku 666. ;_;.
    Ja ;__;

  11. #51
    Zitat Zitat von Gôka


    Echt jetzt, Junge, das macht dir so schnell keiner nach

    Kann man den Thread bitte nicht schließen? Vielleicht schaffen wir ja mehr Posts als Hits, bei diesem Thema wird das gehen. DU hast noch viel vor dir, Kuschelbär.

    btw: Ich kann garnichts ganz toll ._./)
    *mithelf*

    btw., kuschelbär, du bist doof.

  12. #52
    Nebenbei würde ich gerne anmerken, dass es noch viel unhöflicher ist, mich hier durch Vetternwirtschaft systematisch auszubooten. Wenn im IRC-Channel #rpg-maker.com solche Dinge über mich gesagt werden, wie dass ich ein Faker sei und dumm und arrogant wäre, dann möchte ich doch wenigstens, dass sowas hier im Forum geahndet wird. Außerdem dürfte es die Administration interessieren, dass in besagtem Channel zum Spam aufgerufen wird.

    Zitat Zitat
    @[KoA-Angel]: <codec> Das wird voll das gespamme <-- nja, is ja ned unser forum, also spammt, was das zeug hält XD
    Ich denke, das sagt genug über [KoA-Angel] aus, dessen Verhalten hier im Forum schon kindisch genug ist. Es tut mir wirklich Leid, auf solche Dinge hinweisen zu müssen, aber als vernünftiger und hochbegabter Mensch ist mir sowas zuwider. Wir sind hier doch nicht in einer Nachmittagstalkshow. Ich denke, dass [KoA-Angel] einen Bann verdient. Denn er hetzt nicht nur, sondern ruft auch zum Spam auf. Das sollte Grund genug sein.

  13. #53
    Zitat Zitat von Zappa
    btw. die maker sind schon ein Völkchen für sich!
    Oh Kuschel, du hast ja keine Ahnung, was für eine Tretmine du für die Öffentlichkeitsarbeit der Maker bist *kopfschüttel*

    Ich sollte EINEM Wunsch von dir auf jedem Fall entsprechen: "Ich gebe zu, das du einzigartig bist - du hast NICHTS mit einem Maker wie uns gemein."

    (Das nur für Zappa und fürs Protokoll)

  14. #54
    Urlaub war supi, auch wenn ich einige blaue Flecken davon getragen habe.
    Maybe finde ich ein paar passende Bilder dazu, und stell es irgendwo hoch.

    ach gala: danke für den Link nochma.

  15. #55
    1. Die Mods haben nichts erkennbar falsch gemacht.
    2. Dein Spiel wurde garantiert nicht kommentarlos abgelehnt. Wahscheinlich wurde es noch nicht zu Ende getestet.
    3. Der IRC hat nicht direkt mit dem Forum zu tun
    4. Arroganz

    Und jetzt hör' mal auf damit, vera****en können wir uns auch alleine, dafür brauchen wir dich nicht. <- sry @ Mods, musste sein

    btw: Sig. Zufrieden?

    btw2: Ich kann gut Python programmieren und Gitarre spielen.

    Geändert von Lukas (05.01.2005 um 22:45 Uhr)

  16. #56
    wenn es mehr solcher leute geben würde, hätte die welt einen überschuss an comedians.

  17. #57
    Ich möchte nicht auf das Geschriebene eingehen. Aber wenn du so ein korrektes Wesen bist, wieso verhälst du dich dann so besonders dumm? Glaubst du wir haben nichts besseres zu tun, als Leute zu verwarnen und zu bannen?

    Jetzt einen auf Mr. Richtig zu tun bringt dir auch nichts mehr. Wir hatten ohne dich keine Probleme und werden diese in Zukunft ohne dich auch nicht haben.

    Ich warte auf keine Rechtfertigung. Mach deine Moraltests bei anderen, nicht bei uns.

  18. #58
    Also mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher das du einfach nur ein Fake bist.

  19. #59
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Oh Kuschel, du hast ja keine Ahnung, was für eine Tretmine du für die Öffentlichkeitsarbeit der Maker bist *kopfschüttel*

    Ich sollte EINEM Wunsch von dir auf jedem Fall entsprechen: "Ich gebe zu, das du einzigartig bist - du hast NICHTS mit einem Maker wie uns gemein."

    (Das nur für Zappa und fürs Protokoll)
    Das war jetzt gemein! ;_;

    Ich hab euch noch nichtmal beleidigt, aber wenn du mir noch einen Versuch gibst, dann sehen wir weiter!

    *Friedenstaube losschickt*

  20. #60
    Zitat Zitat von one-cool
    Urlaub war supi, auch wenn ich einige blaue Flecken davon getragen habe.
    Maybe finde ich ein paar passende Bilder dazu, und stell es irgendwo hoch.

    ach gala: danke für den Link nochma.
    NP, das Ding is cool, kauf dir das ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •