@gala: fu.
@all: Bewundert meine Signatur und huldigt Goku 666. ;_;.
Sieh es ein,
Wir Newbies sind alles Werkzeuge, wir werden benutzt um das tyrannische Regiem des RPG-ringes aufrecht zu erhalten, das von mehreren unbarmherzigen Diktatoren geführt wird, führe deine Freiheitskämpfe lieber im Untergrund. DIe Dikatoren besitzen mächte von denen du nur träumen kannst- ein klick und deine gesammte Forengeschichte ist ausgelöscht...
Es ist nicht möglich diesen Terror zu beenden....
Zieh, wie ich, den schwanz ein und versuche garnicht erst die anderen zu überzeugen...
oO"
Mein bester Bär,
du willst also Respekt und Anerkennung?
In Ordnung, ich kann dir auf jeden Fall und mit vollster Ehrlichkeit bezeugen, das ich es sehr bewundernswert finde, mit welchem Elan du dein Ding durchziehst und wieviel Mühe du dir gibst, alle Register zu ziehen.
Würdest du mir vielleicht dein Gymnasium nennen, damit ich mir ein Bild davon machen kann?
Gerne auch per PN![]()
...Von 130 erreichbaren?Zitat von Kuschelbär
Also echt mal, ich find dich total ober hammer geil, du bist voll die Intiligenz in person, bitte geb mir nachhilfe.
So jetzt mal ernst:
Das meinst du doch nicht ernst XD
Wenn du genauso drauf bis im RL Wie hier, dann kann ich verstehen das du uns aussuchst, denn wenn man keine freunde hat ist das leben schon hart oder?
Du kannst mir alles erzählen. XDDDDDDDD
Ich habe immer noch das Dumpfe gefühl das du nciht wirklich mit dir selber klar kommst, Wenn du Moderator wärst, dann würden wir morgen alle mIt Uniform rumlaufen und \o machen (sorry XD)
Also echt mal, so unintiligente kinder hab ich lange nciht gesehen XD erzähl mir noch mehr geschichten, vielleicht schlaf ich dan besser![]()
Nebenbei würde ich gerne anmerken, dass es noch viel unhöflicher ist, mich hier durch Vetternwirtschaft systematisch auszubooten. Wenn im IRC-Channel #rpg-maker.com solche Dinge über mich gesagt werden, wie dass ich ein Faker sei und dumm und arrogant wäre, dann möchte ich doch wenigstens, dass sowas hier im Forum geahndet wird. Außerdem dürfte es die Administration interessieren, dass in besagtem Channel zum Spam aufgerufen wird.
Ich denke, das sagt genug über [KoA-Angel] aus, dessen Verhalten hier im Forum schon kindisch genug ist. Es tut mir wirklich Leid, auf solche Dinge hinweisen zu müssen, aber als vernünftiger und hochbegabter Mensch ist mir sowas zuwider. Wir sind hier doch nicht in einer Nachmittagstalkshow. Ich denke, dass [KoA-Angel] einen Bann verdient. Denn er hetzt nicht nur, sondern ruft auch zum Spam auf. Das sollte Grund genug sein.Zitat
Ich...nein...Zitat von Kuschelbär
Hochbegabter Held du mein.
(Wen haste alles bei den Tests bestochen?)
Geändert von one-cool (05.01.2005 um 21:48 Uhr)
Blödsinn - ich lache doch nicht über meine eigenen Scherze!Zitat von Daen vom Clan
.......genauer gesagt: Keiner lacht über meine eigenen Scherze!
Achja:
Ihr braucht euch gar nicht die Mühe machen diesen Thread zu schliessen - ich werde ihn immer wieder aufs Neue eröffnen.
Einfach zu geil
Nur die armen User tun mir leid, weil sie nicht in den Mülleimer reinschauen können - naja, nicht wirklich. }![]()
Ich wusste gar nicht, dass die besagten Leute echt so witzig sein können. *träne aus den Augen wisch*
--Abwesend.
das ist schon fast wie einer dieser party-threads, irgendwie. lol.
öhh.
31 betrachter im info-forum ist auch nicht schlecht.
abgesehen von der, naja, nennen wir es rufschädigung, der makerforen, find ich den typen aber voll lustig. sowas arrogantest hatten wir schon lange nicht mehr - vor allem als neuling.
omfg, i r teh evil sp4m.
Der der diesen Thread schließt, wird auf meine schwarze Liste gesetzt!![]()
Bitte lasst uns mal unseren Spaß!
@Gala
Ich komm aus Berlin, willst mich mal besuchen?![]()
--wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.
du sprichst mir aus der seele. ich schau hier rein, blicke garnichtsmehr weil alle 2 sek 2384723 neue posts, und .. naja. meldet sich der kläger eigentlich nochmal? ~~'Zitat von .dragonRune
der heult seinem direktor die ohren voll und braucht erstmal streicheleinheiten von selbigem - nicht so hastig.Zitat von Battosai Himura
![]()
Ach wo, das schadet überhaupt nicht. Erinnert mich ein wenig an den wer hat den wer hat den größten Wiener Typen damals im QFRAT.Zitat von .dragonRune
Achja, viel Glück.![]()
Obwohl ich an dieser Stelle absolut nicht durchblicke, muss man dem Kuschelbär (oder wer immer es jetzt auch war) ein Lob aussprechen: In nicht mal einer Stunde wurde der von ihm eröffnete Thread zum "heißen Thema".![]()
Und es steht in den Com-News.
@ Soheil:
Geile Aktion.
Ich frag mich jetzt wer hier lächerlich ist.
Der Goku Fake da oder die zig Leute die hier reinspammen, obwohls ihnen am Arsch vorbeigehen könnte.
Eindeutig wir.Zitat von Thornado
Obwohl, es gäbe da noch diese Moralprediger .. ôo
das erinnert mich an den werbespot mit der bild. aber das sollte ich nich so laut sagen, sonst droht unser bärchen noch uns bei der bild zu verpfeifen ;_;Zitat