Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 312

Thema: Beschwerde

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Hey, du kannst uns Maker doch nicht mit diesem Genie vergleichen und über einen Kamm scheren - das haben wir wahrlich nicht verdient.
    Nein...aber bei euch landen meisten die lustigsten Newbies!

Zitat Zitat von masterquest
    Außerdem wirst du hier nicht diskriminiert, sondern so behandelt, wie es jeder andere auch würde, selbst wenn er 20.000 Postings hätte.
    Wenn jemand 20.000 Postings hätte, würde sich diese Person kaum so benehmen
    Und ein ganz großes DITO an den, der gesagt hat, dass er lange nicht mehr so gelacht hat - mich hat's vom Stuhl gehauen

Was aber echt verwudnerlich sit und überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hat: Wenn der Threadersteller sauber und ordentlich schreibt, machen es auch die, die in den selben Thread schreiben. Ist mir nur grad aufgefallen

Guten Abend.

LOOOOL ICH ROFL MICH ECHT WEG XD

Es hat nix mit neuling zu tun. Es hat was mit deiner arroganten faker-Art zu tun

Erst einen auf "ich flame lieber" machen und dann fragen warum du hier scheisse behandelt wirst. Junge du hast echt irgendwas geraucht. Überleg dir vorher was du machst. Du versaust du es dir überall.

Vollpfosten

Zitat Zitat von Kuschelbär
    An diesem Beitrag sieht man einmal mehr das von mir angeprangerte unsoziale Verhalten. Es muss doch zumindest einigen Leuten hier klar werden, dass sowas nicht an den Tag gelegt werden kann. [KoA-Angel] sagt hier offen, was alle denken. Nämlich, dass hier ein gegen Neulinge gehendes Gedankengut herrscht und vor allem gegen solche wie mich, die einfach nur gut mit dem RPG Maker sind und den eingefleischten Elitemitgliedern den Rang ablaufen könnten. Es scheint wohl so zu sein, dass eventuelle Gefahren nicht aufgenommen werden, weil die Tatsache, dass ein Neuling der beste Maker aller Zeiten ist, nicht akzeptiert werden kann.
    Das liegt nicht daran, dass du neu bist, sondern daran, dass du unnötig spamst, flamest und andere Beleidigst.

Ich habe schließlich nicht umsonst vierzehn Punkte in Deutsch und bin in einem Debattierklub.
    Hatten wir das Thema Arroganz nicht schonmal?

Langweile uns nicht mit deiner Existenz, Junge/Mädchen.

Du hast geblufft, bist aufgeflogen, nun lebe mit den Konsequenzen, und hör auf, irgendwas von wegen Gerechtigkeit und negativer Stimmung herzureden und dich als das arme Opfer und der glorreiche Erlöser aller Misshandelten aufzuspielen, indem du mit Deutsch/Rhetorik-Skills aufzutrumpfen versuchst..
    Du bist der letzte, der überhaupt irgendwas einzufordern hat.

Also. Mach Meter. Am besten von alleine.

Zitat Zitat
    olche wie mich, die einfach nur gut mit dem RPG Maker sind und den eingefleischten Elitemitgliedern den Rang ablaufen könnten. Es scheint wohl so zu sein, dass eventuelle Gefahren nicht aufgenommen werden, weil die Tatsache, dass ein Neuling der beste Maker aller Zeiten ist, nicht akzeptiert werden kann.
    Ob du nun im Forum bist oder nicht, weitermakern kannst du immer !

Hust. Denkst du echt es kommt drauf an ob da links jetzt steht "Beiträge: 27.148"?
    Wenn ja, dann hast du etwas nicht verstanden.
    Es ist nämlich viel mehr das, dass wenn jemand viele Postings hat, er ja auch entsprechend bekannt ist, negativ oder positiv, das lassen wir jetzt mal so da stehen.
    Und es wird nicht nur auf die Postingzahl geachtet sondern auch auf die Beiträge (damit meine ich den Inhalt, nicht die Anzahl) und seit wann der User überhaupt dabei ist.
    Wenn sich ein User (wie du) neu registriert und in 2 Wochen 500 Postings erspammt mit total unnützen Beiträgen die nur Geflame und dummes Gerede beinhalten, dann wird er nicht anerkannt wie Grandy oder Marlex.
    Außerdem, meinst du echt hier tanzt alles nach deiner Pfeife?

Ich bin übrigens ein begnadeter Hacker da ich einschlägige Seiten kenne und weis, wie man einen Linuxserver administriert. Ohja.

codey.

An diesem Beitrag sieht man einmal mehr das von mir angeprangerte unsoziale Verhalten. Es muss doch zumindest einigen Leuten hier klar werden, dass sowas nicht an den Tag gelegt werden kann. [KoA-Angel] sagt hier offen, was alle denken. Nämlich, dass hier ein gegen Neulinge gehendes Gedankengut herrscht und vor allem gegen solche wie mich, die einfach nur gut mit dem RPG Maker sind und den eingefleischten Elitemitgliedern den Rang ablaufen könnten. Es scheint wohl so zu sein, dass eventuelle Gefahren nicht aufgenommen werden, weil die Tatsache, dass ein Neuling der beste Maker aller Zeiten ist, nicht akzeptiert werden kann.

@ Daen:
    Wenn du mich zitieren willst, nur zu. Mich stört das nicht, da man aus meinen Argumenten klar heraussehen kann, was ich sagen will. Ich habe schließlich nicht umsonst vierzehn Punkte in Deutsch und bin in einem Debattierklub.
    Korrekt! Wir haben was gegen Newbies, die mehrere Sinnlos-Threads eröffnen, dabei ohne Rücksicht auf Rechtschreibung und Interpunktion in alle Richtungen verbale Anfeindungen verteilen und plötzlich 10 Minuten später eine perfekte Rechtschreibung an den Tag legen. Wir sind so böse~

Btw- Übermut kommt vor dem Fall ^^

Wieso hast du das mit den 14 Punkten in Deutsch nicht in einen der beiden vorigen Threads gepostet? Da wär das viel lustiger gewesen ^^

Hab mich selten so gut amüsiert, danke dass du geboren bist XD

Das muss jetzt sein ;_;
    Ich kann fussballspielen. Sonst brauche ich nix. arroganz gewinnt \o/

kann man dieses kind nicht einfach ignorieren? rofl

scheiße wenn man keine freudne hat...und zu viel zeit...

Zitat Zitat von SenseOne
    kann man dieses kind nicht einfach ignorieren? rofl
    Nein, der ist zu lustig. ^^

Ja klar, und Steven Spielberg kann keine filme machen weil er soviel erfolg hat o.o.

Öhm.. chackst du hier irgendwas nicht? Wenn wir wirklich so brutal zu Neulingen sind und die Sowas von Diskriminieren und fertig machen, dan frag ich mich warum wir fast 15000 User hier im forum haben.

ICh würde mal ganz stark behaupten, wenn du nicht so selbtübertrofffen von deinem Spiel reden würdest, dann würdest du mehr anschluss finden. Wir makern seit mehreren jahren, und so wie du dich anhörst, hab ich mich angehört wie cih meine erste Map gemappt habe vor 2 Jahren. Hallo? Erden an Irgendwen da in deinem Körper.

Es gibt nicht DEN Perfekten Maker(auf die Person bezogen) es wird immer einen geben der besser ist als du, Marlex, Grandy oder sonstwer. Selbst bei den beiden Bekannten Usern, gabs viele die sagten das die Spiele scheiße sind, na und trozdem sind die nciht ins forum gekommen und haben eine welle gerissen. Und das was du da im Maker Forum abgezogen hast, spricht für einen IQ unter Toastbrot(was bei eine IQ von 3 Anfängt zu schimmeln)
    So

In dem sinne.

Scav.

Ich kann PHP voll gut. ;_;.

Es ist interessant, wie sehr das ernste Thema der Diskriminierung hier von einigen heruntergepuscht wird, weil es sich beim Opfer nur um einen Neuling handelt. Das kann und werde ich nicht akzeptieren, da ich als Leiter des sozialen Seminars an meinem Gymnasium, welches übrigens das erfolgreichste der ganzen Schule ist und vom Direktor geehrt wurde, was größtenteils mein Verdienst ist, für die Rechte aller Gruppen hier eintreten will, unabhängig von deren Beitragszahl und Registrierdatum.
    Ich denke, dass jeder, der sich einmal mit der Verletzung von Rechten wie Meinungsfreiheit oder dem Gleichheitsgrundsatz beschäftigt hat, in der Lage ist, nachzuvollziehen, warum ich so handle.

Ich fordere ja nicht, dass ich hier wegen meiner Fähigkeiten in der Schule (mein Schnitt liegt bei 13,7 Punkten!) oder meine ausgeprägten sozialen Kompetenzen (ich erwähnte bereits die Ehrung vom Direktor, die ich übrigens schriftlich habe und welche eingeramht neben meinem Bett hängt) respektiert, aber da ich nunmal zweifelsohne einer der besten Maker bin, die je in diesem Forum waren (was an meinem Spiel zu erkennen wäre, wenn es nicht ohne Grund abgeleht worden wäre), und dies ist ein RPG Maker Forum ist, denke ich, dass hier eine gehörige Portion Respekt angebracht wäre. Ich will nicht angehimmelt werden oder sowas, ich bin ja nicht arrogant oder egozentrisch, aber ein paar Siganturkommentare wie "Ich grüße Goku 666 für sein geniales Spiel" fände ich schon gerechtfertigt.

Nebenbei warte ich immer noch auf die Entschuldigungen einiger Moderatoren, die wohl ihre Fehler nicht einsehen können. Das zeugt echt nicht von Professionalität, Leute. Vielleicht sollten eher Leute wie ich Moderator werden, die auch in der Lage sind, die Gefühle anderer einzuschätzen. Daß ich das kann, wurde mir von meinem Direktor bestätigt, wie ich schon mehrfach erwähnte.

Bist du's, Dudel?

ICH FLAME DICH JETZT!!!! *muahahahhahahaha*

LOS ALLE USER SETZEN MICH IN IHRE SIG UM MICH ZU EHREN XOOOOO
    SOFORT!!!!

mal im ernst, das is lachhaft was du machst xD

btw, vergesst die 26738326 Postings nicht auf mein Konto zu tun

frisch zurück aus dem Urlaub, und gleich sowas....

göttlich.

@gala: fu.

@all: Bewundert meine Signatur und huldigt Goku 666. ;_;.

Es ist interessant, wie sehr das ernste Thema der Diskriminierung hier von einigen heruntergepuscht wird, weil es sich beim Opfer nur um einen Neuling handelt. Das kann und werde ich nicht akzeptieren, da ich als Leiter des sozialen Seminars an meinem Gymnasium, welches übrigens das erfolgreichste der ganzen Schule ist und vom Direktor geehrt wurde, was größtenteils mein Verdienst ist, für die Rechte aller Gruppen hier eintreten will, unabhängig von deren Beitragszahl und Registrierdatum.
    Ich denke, dass jeder, der sich einmal mit der Verletzung von Rechten wie Meinungsfreiheit oder dem Gleichheitsgrundsatz beschäftigt hat, in der Lage ist, nachzuvollziehen, warum ich so handle.

Ich fordere ja nicht, dass ich hier wegen meiner Fähigkeiten in der Schule (mein Schnitt liegt bei 13,7 Punkten!) oder meine ausgeprägten sozialen Kompetenzen (ich erwähnte bereits die Ehrung vom Direktor, die ich übrigens schriftlich habe und welche eingeramht neben meinem Bett hängt) respektiert, aber da ich nunmal zweifelsohne einer der besten Maker bin, die je in diesem Forum waren (was an meinem Spiel zu erkennen wäre, wenn es nicht ohne Grund abgeleht worden wäre), und dies ist ein RPG Maker Forum ist, denke ich, dass hier eine gehörige Portion Respekt angebracht wäre. Ich will nicht angehimmelt werden oder sowas, ich bin ja nicht arrogant oder egozentrisch, aber ein paar Siganturkommentare wie "Ich grüße Goku 666 für sein geniales Spiel" fände ich schon gerechtfertigt.

Nebenbei warte ich immer noch auf die Entschuldigungen einiger Moderatoren, die wohl ihre Fehler nicht einsehen können. Das zeugt echt nicht von Professionalität, Leute. Vielleicht sollten eher Leute wie ich Moderator werden, die auch in der Lage sind, die Gefühle anderer einzuschätzen. Daß ich das kann, wurde mir von meinem Direktor bestätigt, wie ich schon mehrfach erwähnte.
    Ich grüße Goku 666 für sein geniales Spiel.

Zufrieden?

Sieh es ein,

Wir Newbies sind alles Werkzeuge, wir werden benutzt um das tyrannische Regiem des RPG-ringes aufrecht zu erhalten, das von mehreren unbarmherzigen Diktatoren geführt wird, führe deine Freiheitskämpfe lieber im Untergrund. DIe Dikatoren besitzen mächte von denen du nur träumen kannst- ein klick und deine gesammte Forengeschichte ist ausgelöscht...
    Es ist nicht möglich diesen Terror zu beenden....

Zieh, wie ich, den schwanz ein und versuche garnicht erst die anderen zu überzeugen...

oO"