Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 312

Thema: Beschwerde

Ich bin im Thread. Yeeeaaahhhh.

(Der erste Smilie von Soheil, mit dem man was anfangen kann)

Als ich gesehen hab, dass der Thread 13 Seiten umfasst, hab ich mich erstmal gefragt, wo der denn plötzlich herkommt. Dass das alles von gestern/heute ist, hat mich dann doch umgehauen.
    Aber ich mag "The End" nicht sonderlich. Die anderen waren viel unterhaltsamer. Goku, komm zurück. Ohne dich ist mein Leben öd und leer. Ich sehe keinen Sinn mehr darin weiterzuleben, wenn ich nicht endlich dazu komme, dein absolut geniales Maker-Spiel zu sehen. Du kannst doch nicht für so kurze Zeit mein Leben erleuchten, und dann wieder gehen. Mein ganzes Leben war, ohne dass ich es wusste, auf den Augenblich ausgerichtet, an dem ich dich treffen würde. Was soll ich jetzt nur tun?
    Ich habs: Weniger Spammen .

Geändert von Liferipper (06.01.2005 um 09:55 Uhr)

Bei mir sinds nur 7 Seiten, naja, ich hab auch 40 posts/seite.

Ich bin heute früh off gegangen, um 1.21Uhr, da warens gradmal ~195 Posts, jetzt sinds über 250, ich hab ehrlich gesagt keine lust mich durchzulesen also frag ich einfach mal - hat sich der knilch nochmal gemeldet? Weil eigentlich hat er ja versprochen uns in Ruhe zu lassen

Jedenfalls .. wer auch immer das war .. ob fake oder nich .. er sollte den Nobelpreis bekommen

@Soheil - ich hab dein Smiley mal für meine Sig geklaut ;_;

€: hm, dafür schien er ja da gewesen zu sein

Wow.
    Kaum schläft man mal ne Nacht und schon hat der Thread 7 Seiten und über 3000 Hits, unfassbar.
    Schade, dass ich den Abgang verpasst habe, aber ich bin mir sicher und glaube fest daran, dass Goku666 bald wiederkommen wird! ;_______;

~Edit~
    Nein, es sind fast 6000 Hits ...

Wir sollten den Thread ehren, am besten machen wir ein 'User of the Year' Forum oder sowas und da kommt das dann rein. o_O

Goku ist doch der allergrößte!

Welcher User mit nur sowenigen posts kann schon von sich behaupten in einer Nacht nen insgesamt momentan 13 seitigen Threat zu haben. (mit bis zu 40!!! Usern auf einem Haufem!)
    Wow Respekt mein Bester!
    ich hab das Gestern Abend mal mit verfolgt und bin mir auch fast sicher das er ein Faker ist. . So was Arrogantes selbstherrliches wie der es war schon richtig lustig geworden
    er wurde andauernd gebannt und kam alle 5 Minuten mit nem neuen Roman Text mit seinen Arroganten ausführungen wieder dem gebührt Echter Respekt! Bis er dann halt das ich glaub Seite 10 zum Besten gegeben hat.

Wie schon gesagt das ist zu genial um war zu sein so was hab ich echt noch nie erlebt.

Geändert von Kirika (06.01.2005 um 10:22 Uhr)

Gokku ist nen Spinner tud mir leid aber das ist so.
    Erst macht der nur Schei** und dann hat der noch die Dreistigkeit den allseitsbeliebten Moderator Wischmop zu beschuldigen.
    Wenn ich da was falsch verstanden habe sagt es mir.
    Amsonsten kann ich nichts mehr schreiben denn ich lache mich tod.

Zitat Zitat von Kirika88
    Welcher User mit nur sowenigen posts kann schon von sich behaupten in einer Nacht nen insgesamt momentan 13 seitigen Threat zu haben. (mit bis zu 40!!! Usern auf einem Haufem!)
    Erinnert sich noch jemand an I Have a small Wiener?

na, interssante Sache.

Zitat Zitat von Soheil
    Verdammt noch mal, Soheil!
    Das wollte ich gerade machen! Ò_ó

Kommt davon, wenn man wegen dem Kerl so lange aufbleibt und lange schläft.... >_<

Ansonsten fand ich es schon erstaunlich wie man so geballt sich selbst in den Himmel loben kan, das so lange aushält und immer wieder neue Lobeshymnen auf einen selbst findet (sogar im Wiederspruch, also, ich bin nicht arrogant, aber stellt mich in eure Sig xD) und sich dann selbst herunter zu machen.

Um mit Seikens Sig ab zu schließen: Sie sahen einen Post.

Chuck Gast
    ich wette zu 80% dass das ein typ ausm quartier ist. Maybe dudel, aber was weiss ich.
    Aber ich kann im Sinne des ganzen Forums sagen:

und:

Bin ich toll

Und ich wette mal das der Typ zu 100% ne gespaltene Persönlichkeit hat.
    Weil sowas verfasst doch kein normal denkender Mensch.

Als ich anfing zu lesen dachte ich "lol". Als ich dann mit der ersten Seite fertig war dachte ich nur noch
    ROFL!!!!! LOL!!!
    Ich bin ein begndater Mathematiker in meiner Klasse, kann PHP, HTML, CSS C++, QBasic, Deutsch, Physik und noch einiges mehr! Und? Komm ich deshalb hier an, fordere dass ich Admin werde und alle anderen vorbeikommen und mir 100€ schenken? Nein, weil das dumm, lächerlich und absolut ... unbeschreiblich ist (negativ!). Ich kenne das deutsche Recht auch vehältnismäßig gut und weiß auch, was Gleichheit bedeutet: Jemand mit 2000^50 Posts wird genau so behandelt wie ein "Newbie". Und die Idee, dass die Community Angst hätte, dass ein Newbie der "Beste" sein topt finde ich noch alles: Es wird immer jemanden geben, der "besser" ist und dieser jemand wird immer ein "Newbie" sein - daher ist deine Idee total absurt! Es ist eine Schande für alle deine Vereine und was weiß ich, dass sie dich als Leiter haben (ich würde dich nicht mal als Leiter um auf's Dach zu kommen benutzen!).

Ich könnte so noch den ganzen Tag schreiben, werde es evtl. auch noch editieren und auf jeden Fall in meine Sig aufnehmen, da es einfach nur köstlich ist, wie ein Wesen eine solche Dummheit besitzen kann. Oha, ich fange schon wieder an, diese Kreatur niederzumachen, was sie ja allerdings auch total verdient hat!

[EDIT] Hiermit gelobe ich feierlich für mindestens die nächsten 3 Monate einen Link zu diesem Thread in meiner Sig zu haben

Bald brauchen wir von diesem Thread eine #2 ^^

Geändert von dead_orc (06.01.2005 um 11:17 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    vermutlich ist es shiruia sensai allias Axel der uns wieder eine lektion wie im qfrat erteilen will. und wir sind alle darauf reinefallen weil wir spamen... kann ich mir gut vorstellen so das war mein letzter poste hie -.- ausser er sollte wiederkommen.

@soheil bestes pic von dir . goku666 ich war dabei ^^

Zitat Zitat von Genji
    Vielleicht war The End auch der Fake vom Fake, wer weiß? O.o
    Nope. Wahrscheinlich nicht, die IP (zwar auch die eines Proxys) stimmt mit der, der vorherigen Accs überein.
    Zitat Zitat von Leon der Profi
    ist es nicht einfach seine IP adresse durchrattern zu lassen und dann den wahren goku zu finden ? ^^
    Er hat gehackte Proxies verwendet, um hier zu schreiben. Auf die schnelle konnte man da nichts rausbekommen. codec hat aber schon die hostmaster der Server, die benutzt wurden, verständigt.

Also ich weiß nicht, warum alle so auf ihm rumtrampeln. Hab' ich zwar auch gemacht, aber im Nachhinein tuts mir leid. Immerhin hat er uns doch alle - abgesehen von bestimmten Personen *blickzuTBR* - aufs köstlichste amüsiert. Und vielleicht hat er ja wirklich Probleme.

An Goku666: Junge, ich geb' dir mal nen Tip. Wenn du wirklich 'Karriere' in einem Forum machen willst, solltest du

• ALLE User - sei es ein Neuling, oder sei es auch ein Moderator, respektieren
    • Keine unsinnigen Posts oder Spam fabrizieren
    • Einfach du selbst sein
    • Nicht gar so arrogant auftreten
    • Anderen Usern helfen, wo du kannst

Und so schaffst du dir persönlich nämlich Respekt. Und dann steht vielleicht auch mal - ohne Ironie - in den Signs anderer User: "Ich grüße Goku666" ...

Noch ein Tip: Melde dich in ein paar Wochen nochmal an und versuchs neu. Und wenn du nicht so gut makern kannst, eröffne einfach einen Thread in dem du deine Fragen stellst.

Zitat Zitat von Bad Omen Germany
    Einfach du selbst sein
    und
    Zitat Zitat
    Nicht gar so arrogant auftreten
    Ist im fall Goku666 ein Wiederspruch in sich

vermutlich ist es shiruia sensai allias Axel ...
    Ja, wenn ich mir die Wortgewalt ansehe...entweder ist es Inu(=Shieru Sensei) oder Javier.
    vermutlich ist es shiruia sensai allias Axel der uns wieder eine lektion wie im qfrat erteilen will. und wir sind alle darauf reinefallen...
    Letztendlich wollte Goku die Idiotie und Dreistigkeit mancher User vorführen und auf völlig überspannte Art ihr Verhalten parodisieren.
    Es ist eine Ironie des Schicksals, daß die Typen im Internet derart abgedreht sind, daß es Vielen von uns schwer fällt zu erkennenob es sich hier um Satire oder ein echtes Begehr handelt. O__o

Ich gehe von einer (sehr guten) satirischen Leistung und denke, daß manch Einer gar nicht bewusst ist, daß er hier gerade karikariert wurde.

Jonathan Swift (irischer Schriftsteller, 1667-1745) hat mal gesagt:
    "Satire ist ein Spiegel, in dem der Betrachter alle anderen Gesichter erkennt, nur nicht das eigene."

Bei einigen Beiträgen hier, denke ich, daß der alte Swift verdammt nochmal recht hatte.

Ich kanns mir nicht verkneifen, ich muss einfach mal posten xD
    ich habe bisher bis seite 6 gelese und sage nur: ROFL und LOL xDD
    gründe:
    1.Arroganz
    2.Dummheit
    3.Anschuldigung unseren Forenengels Daen
    4.mehrfachaccounts
    5.Falsche behaubtungen. Ich wurde nicht ähh diskrimieniert, weil ich neu im Forum war, und gleich ein Community RPG starten wollte. Laguna hat sich so gezeigt wie ein normlaer user. er hat sachlich die Lage erklärt, genau wie Daen. Ich kann nicht verstehehn, wie solche n00bs wie du überhaupt solche anschuldigungen äußern können
    6.....ich kann einfach nicht anders:

ich les mal weiter xD mir komen scho tränen vom Lachen xD

Ps. ich will umbedingt dein Game haben xD~
    ahja und:
    Goku 666 wird wegen seinem überaus geilen Spiel von mir gegrüßt ;_; es ist mir eine Ehre xDDDD

Zitat Zitat von Bad Omen Germany
    Wenn du wirklich 'Karriere' in einem Forum machen willst....
    *boing*

In eine Forum zu gehen um "Karriere" zu machen zu wollen ist schon falsch.

Das ist Freizeit und keine Plattform, damit sich Leute, sich und anderen was beweißen können, indem sie krampfhaft versuchen Mod etc. zu werden.

Im Vordergrund steht der Spaß, Austausch mit Gleichgesinnten und das schließen von Freundschaften.

Außerdem scheinen manche zu vergessen, das Mod sein nicht heißt, durch das Forum zu gehen und mit dem Finger auf alle "unter ihm" zu zeigen. Das ist Arbeit und nicht immer ganz Leicht, vorallem wenn mehrere dieser Gokus auftauchen, oder gar noch schlimmere...

[/klugscheißermodus]

Ich muss schon sagen, das ist der größte Schrott den ich jeh in meinem Leben gesehen hab....
    Dazu fällt mir nur das ein: :lolx: (den hat hier noch keiner benutzt^^)
    Ich danke dir vielmals Goku666, jetzt habe ich für meinen Bruder endlich eine neue Gute Nacht Geschichte.
    Ich muss schon sagen, irgendwie tust du mir richtig Leid das du das hier abziehen musstest, mein tiefes Beileid. Wenn du das hier noch mitliest, nimm dir die Tipps der anderen User zu Herzen und äh, mist, jetzt hab ich irgendwo den Faden verloren.^^
    Na auch egal, bitte, bring dich nicht um und komm wieder zu uns zurück.^^

Achja:

Kann einer der Admins den in die Smilieliste packen?