Zitat Zitat
Original geschrieben von Don Rosa
Ich habe auch Al Arabijah, Qatar, Al-Jazeera und Iraqi geschaut (Digi-Receiver); letzteres natürlich nur bis zu dem Zeitpunkt, als plötzlich nur noch Rauschen kam (...). War teilweise sogar ganz lustig, zum Beispiel als eine Wiederholung eines Folk-Konzertes aus Bagdad kam, alle Zuschauer abwechselnd mit Irak-Flaggen (inkl. Saddams 'Allahu Akbar'-Zusatz) und Sonnenblumen frenetisch mitfieberten, und das während zu der Zeit bombardiert wurde wie sonstwas. War nicht live, nein, aber irgendwie hübsch bizarr. Ich verkneif mir mal aus Pietät den .

Zitat Zitat
Gleichschaltung kann auch anders erfolgen, wie z.B. mit deinen angesprochenen Kommentatoren. hast du mal Bush's halbe Kriegserklärungsrede im Original gelesen? Herrliche Rhetorik, alles was recht ist, er hat einen Haufen wirklich talentierter Schreiber - fast hatte ich das Gefühl, er könnte irgendwie Recht haben.
Nun, wie gesagt, das komm mindetsens in gleichem Maße auch in Deutschland vor, zumindet empfinde ich das so.
Und zur Kriegserklärung: Ich finde, dass er recht hat(te), nicht nur vom Gefühl her und nicht erst seit der Kriegserklärung .

Zitat Zitat
Zu den irakischen Behörden - was erwartest du? Dass im Krieg alle Leute mit Presse-Bändchen und Notizblock in mane tun können, was sie wollen?
Nein, das nicht, aber jenes, was ich beschrieb, geschah vor dem Krieg.