mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 11 von 11

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Joni Odin
    Ausserdem bezweifle ich, dass du Amerikanische Fernsehsender guckst, sonst wüsstest du, dass die genauso über Rück- und Fehlschläge der Amerikanischen Armee berichtet haben wie z.B. ZDF auch. Der Unterschied ist, dass im US-TV überwiegend Leute zu Wort kommen, die den Krieg für gerechtfertigt halten, in Deutschland jedoch überwiegend jene, die ihn für ungerechtfertigt halten.
    Ich habe auch Al Arabijah, Qatar, Al-Jazeera und Iraqi geschaut (Digi-Receiver); letzteres natürlich nur bis zu dem Zeitpunkt, als plötzlich nur noch Rauschen kam (...). War teilweise sogar ganz lustig, zum Beispiel als eine Wiederholung eines Folk-Konzertes aus Bagdad kam, alle Zuschauer abwechselnd mit Irak-Flaggen (inkl. Saddams 'Allahu Akbar'-Zusatz) und Sonnenblumen frenetisch mitfieberten, und das während zu der Zeit bombardiert wurde wie sonstwas. War nicht live, nein, aber irgendwie hübsch bizarr. Ich verkneif mir mal aus Pietät den .
    Ich weiß, was amerikanische Sender bringen, und ich behaupte gar nicht, dass sie Material verfälschen. Gleichschaltung kann auch anders erfolgen, wie z.B. mit deinen angesprochenen Kommentatoren. hast du mal Bush's halbe Kriegserklärungsrede im Original gelesen? Herrliche Rhetorik, alles was recht ist, er hat einen Haufen wirklich talentierter Schreiber - fast hatte ich das Gefühl, er könnte irgendwie Recht haben.

Zu den irakischen Behörden - was erwartest du? Dass im Krieg alle Leute mit Presse-Bändchen und Notizblock in mane tun können, was sie wollen?
    Geändert von Don Rosa (14.04.2003 um 03:02 Uhr)