Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Zwischen den Wegen:Story und Screens

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Climhazard:
    o_ó Nur weil ich bloß Screens von der ersten Stadt, die nicht mal eine ist, wie du wüsstest wenn du den Text gelesen hättest, zeige muss das nicht heißen ich hab nur die erste. Zumal schreibe ich auch oben das ich seit 2 Jahren daran arbeite, da werde ich wohl etwas mehr haben .__.°
    Außerdem, wie Mop schon sagte, man soll nicht von sich auf andere schließen. Zumal Leuten die das Projekt schon länger kennen aufgefallen sein müsste das sich die Screens im Gegenteil über 1 1/3 Jahre von der Qualität und dem Detailreitum als auch den Effekten wie Lichtmaps kontinuierlich verbessert haben o__ó. Falls du das nicht glauben willst überzeug dich gerne selbst:
    Alter ZdW Thread
    Also komm mir bitte nicht mit; "Ich halte das nicht durch". Ich hab das den ganzen Zeitraum so gehalten also wieso sollte sich das plötzlich ändern, tut mir leid falls sich das ganze jetzt etwas hochtrabend anhört. Solch eine diesem Fall unbegründeten Fehleinschätzungen mag ich nicht und will sie auch gar nicht erst auf mir sitzen lassen .__.°

@Mop:
    Nunja, mit der Story hier im Thread posten ist wie oben gesagt immer ein kleines Problem wegen Spoilergefahr. Irgendwie muss man dann immer den Mittelweg finden zwischen, die Story gut rüberbringen und dem Spoiler vermeiden. Muss man dann noch wegen dieser Sache auch Beweggründe oder Teils die Geschichte eines Chars weglassen wie es bei Ley der Fall war, wo ich fast alles weglassen musste, wirkt die Story mitunter etwas unausgebaut wie es hier der Fall ist._.°

@Skorp:
    Eigentlich kein Wunder das die Charsets zu den Chipsets passen x__X° Ich hab mit dem CHipsets zeichnen eigentlich nur deshalb angefangen weil die CHarsets nirgends dazu passten.
    Eine Story auf der Philosophie von Shakespear aufzubauen will ich gar nicht versuchen, da man um diese Philosphie wirklich zu verstehen sich erst einmal genauer mit den Werken Shakespears's beschäftigen muss wozu ich keine Zeit habe. Zwar basieren einige Sachen auf den Stilmitteln die typisch für seine Werke sind aber eigentlich wählte ich dieses Zitat von Shakespear nur deshalb weil es zutreffend für die Story ist .__.°

@Daen:
    Besser hätte ich das auch nicht erklären können.
    Vielen Dank für das Lob o__ó Es ist echt ermutigend wenn jemand der im Geschichten erzählen gut ist solche Worte schreibt.

btw: Meld dich mal wegen dem Chipset x_X

@Schatti:
    Danke für das Lob btw, irgendwie hast du das gleiche schon gesagt als ich die Story in einer noch gröberen Fassung das erstmal vorgestellt haben damals unter dem ganz altem Namen von ZdW der mir aber mittlerweile nicht mehr einfällt...

@Lachsen:
    Danke für diese lange Stellungnahme. Ich werde jetzt nichts weiter dazu sagen, warum weißt du ja.
    Bei mir ist der Screen übrigens auch ziemlich dunkel was daran liegt das er es auch im Spiel ist.

@Happosai:
    o_ó Danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast, das ich eine unvebesserte Version von nem Screenshot drinnen hatte. Das sich der Verbesserte mit dem Unverbesserten in der Benennung nur durch ein a unterscheidet.

Geändert von Celen (06.01.2005 um 15:07 Uhr)