Ich bin mal total bled und les erstmal nicht die Story.°
Werd' ich aber wohl nachtragen, aber zu den SCreeenz sach ich görn kurz was muhaha:
Screeeeenie one:
Schick schick, auhc das Chipset, aber ich habe das Gefühl, dass das Haus ein wenig unreal aussieht. Mhh ob das so möglich ist. Aber echt schönes Chip und Char.
Screen tuu:
Schön stufig gemappt die Stadt und wieder schön ChipChar...wird landsam langweilig ^^
Screen 3:
Schön, schön wieder besonders das Wasser. Aber endlich mal was zum verbessern hehe zuerst dachte ich der Typ (Übrigens in einer schönen Pose!) sietzt auf einem Teil von einem Dach ^^", aber das ist wohl eine Treppe, die da nicht ganz so reinpasst. Die hat da keine Verbindung zum öhm Boden *schluchz* Vielleicht solltest du aus ihr eine "Sanige Treppe" bzw. Schräge machen und keine gemauerte. Und das Dach geht gar nicht xD.
Das Dach ist in Vogelperspektive und der Rest eigentlich wie gewohnt aus 45°. Den hinteren Teil dürfte man gar nicht sehen ~~
Skrien 4:
Hui schicke Textbox plus Face. Goldig im wahrsten Sinne. Ganz schön neblig hui. Schöne Atmo' doch doch auch schön gemappt soweit man das erkennen kann.
Screeeeeeeeen fif:
Mmhh witziger Weise ist der Dachfehler hier nicht. Das ist eine schrotte Stadt oder mhh echt schrottig ... wider mal sehr schick
Sexta äh Sechster Screen:
Wider einfach schick ist in einem Schloss oder so wa. Der Mondlicht effekt passt auch gut rein.
Hab nochmal kurz <- die Story überflogen. Klingt auch nicht schlecht (bzw, nichts sagend) würde ich sagen, isch bin jespannt uff die Vollversioon.