Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Zwischen den Wegen:Story und Screens

das sieht echt super aus. bingst du auch einige artworks mit ins spiel ein? könntest ja vielleicht auch zwischensequenzen einbringen in denen die gemalten charaktere den mund bewegen oder so. also wenn du willst natürlich ^^
    oh manno... ich wünschte ich hätte ein programm zum colorieren.

*argh* Das Wort 'Spoiler' gehört verboten!
    Ok, ich seh schon ein, wieso du das machst, aber ich würd trotzdem gerne mehr über dein Spiel erfahren.

Was du von der Story verrätst klingt nach einem gut ausgearbeitetem Grundgerüst in das man eine Geschichte mit vielen Facetten und Wendungen einbauen kann. Bewerten kann man hier noch nichts, aber ich bewerte Storys sowieso erst nach Spielen der Demo - und auf die bin ich sowieso schon lange gespannt.

Zu deinen Screens kann ich nicht viel sagen, außer dass sie mir sehr gut gefallen. Hier fallen mir einfach keine Verbesserungsvorschläge mehr ein.

Die Skizze von den Leuten ist auch sehr gelungen. Nur das Gesicht der Person rechts oben ist ein wenig verzerrt. Die Perspektive von Mund und Kinn passt nicht ganz zu Augen und Nase (wenn man mit der Hand Mund und Kinn verdeckt, sieht man es ziemlich deutlich), dadurch wirkt die linke Gesichtshälfte in die Länge gezogen.
    Ansonsten Top!

Tja, Zwischen den Wegen steht auch bei mir schon lange auf dem Wunschzettel.

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Gott muß mich lieben, das er mich bei deiner Auktion hat gewinnen lassen

Also erstmal super Story und tolle screens.
    Ich würd sagen, wenn das Spiel fertig is lad ichs mir runter.
    Hoffe es gibt bald mal ne Demo.

Ich dachte schon, du hättest dein projekt aufgegeben.
    Sind alle sehr schön, sogar die Alten. ^^
    Vor allem gefällt mir die Zeichnung. Solltest du vielleicht als Titelbild nehmen.

Zitat Zitat von Mysterylady
    Ich dachte schon, du hättest dein projekt aufgegeben.
    Sind alle sehr schön, sogar die Alten. ^^
    Vor allem gefällt mir die Zeichnung. Solltest du vielleicht als Titelbild nehmen.
    ja! das finde ich auch. noch eine schöne passende schrift dazu ...
    ich hoffe du zeigst mal demnächst noch ein paar screens ^^
    vielleicht etwas von der szene in der wris (?) von den beiden unbekannten gerettet wird oder so. das würde mich mal interessieren.