Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Thema: SKOR - Bewerbungsthread

Zitat Zitat von Ziek
    Ziek weiss alles und sieht alles. Nichts entgeht seinem geschulten Auge und sein allgegenwärtiges selbst ist immer und überall zur Stelle wo .. äh ... Dinge ... geschehen. Ja~ha ... >___>"
    Du hast den hier vergessen --->
    Zitat Zitat
    Im Klartext: Ich bin dort schon vertreten, nur hat mein Interesse für diesen Bereich extrem abgenommen ... seit dort angefangen würde über Spiele zu sprechen die sich mir als PAL Zocker niemals erschließen werden. Da 90% der aktuellen Themen (so scheint es mir) in den NTSC Raum fallen, ist dies nicht wirklich mein Ressort. Dennoch, könnte ich dort auch ein Auge aufhalten, da mich RPGs im generellen Interessieren und ich Square-Enix nicht unbedingt für den RPG Gott halte.
    Aha...Bei mir ist es ähnlich, da ich nur eine PSone besitze und bei den meisten Themen nur mitlese, rumlesen tue ich allerdings recht viel.

Zitat Zitat von masterquest
    Ich habe lange überlegt, ob ich hier poste, und mich jetzt dafür entschieden, da ich gelesen habe, dass noch Leute für den PC/IT-Bereich gesucht werden. Ich lese dort hauptsächlich das Programmier- und das Webdesigner-/Programmierer-Forum, ein bisschen auch im PC-Forum (auch wenn ich dort kaum poste). Ich glaube zwar nicht, dass man dort SKoRs braucht, aber hin und wieder gibt's dort ein paar interessante Diskussionen über Webstandards oder einen Programmiercontest.
    Falls dort jemand gebraucht wird: *meld*
    Guut, dann werde ich das PC Forum wohl nur minimal beäugen (wie sonst immer).

Fand die Idee der SKORs seit der Gründung witzig und ich will mich auchmal ein wenig für die Community betätigen.
    Falls noch jemand mit "Spezialgebiet Konsolen-Forum" fehlt, würde ich mich gern für den Job bewerben. Bin dort jeden Tag und die meisten User sind mir geläufig.
    ps. was ist mit dem CommunityCenter los? Die Site ist ja schon einige Zeit down + meine geliebte Sig.

Hach, ich freue mich schon auf die neuen Skla.... ähm.... Mitarbeiter.
    Zitat Zitat von sMaex
    ps. was ist mit dem CommunityCenter los? Die Site ist ja schon einige Zeit down + meine geliebte Sig.
    Das SNCC?
    Daran wird fieberhaft gearbeitet, dass die Seiten wieder laufen.

@Beschreibung Info-Forum
    Gut aufgepasst, masterquest.
    Ja, die war einmal geändert worden; doch leider erst nach dem 7. September.
    Die Beschreibung wird bald auch geändert.

Ohayo!
    Dingsi bewirbt sich irgendwie, warum auch immer. Schwerpunkt wär das Programmier- und Web-Programmier-Forum sowie vielleicht auch der Bereich RPG-Maker-Gemeinde.

Mein Name ist Thorben E. W. Müller. Ich bin 14 Jahre alt. Geboren, aufgewachsen und immernoch lebhaft in Hannover (Niedersachsen). Meine Ausbildung habe ich erhalten in 3 Jahren auf der Siebenstücken-Grundschule in .. äh.. der Nähe von .. irgendeinem Stadteil Hannovers, danach war ich für 2 Jahre in der OS Misburg und in diesem Moment lerne ich mehr oder weniger auf dem Kurt-Schwitters-Gymnasium Misburg. Ich beherrsche an Fremdsprachen Englisch und ein klein wenig Französisch. Meine Hobbies sind Programmieren/Skripten/Markuppen (oO), Makern und (MMO)RPGs und Geschicklichkeits-Spiele spielen. Ich kann verhältnismäßig gut C++, Delphi, PHP, HTML uund CSS.
    Jetzt bin ich zu faul weiter zu schreiben und mir fällt auch nichts mehr ein.
    Danke für ihre Aufmerksamkeit.

Mir ist schlecht, auf die zweite Banane und die dritte Scheibe Brot hätte ich echt verzichten können. Ich wette die war daran schuld und hat mein Bewusstsein nachhaltig beeinflusst...
    Hab ich mich echt als SKOR beworben? oO"!

Omg, ich merk gerade wie scheiße der Text ist. oO°
    Normalerweise formulier ich besser, echt ey! o.o!

Geändert von Dingsi (10.01.2005 um 16:51 Uhr)

Name: Omega
    Forum: RPG-Reich, Konsolen Forum (sucht euch was von beidem aus ich bin in den beiden foren am meisten aktiv)

wenn die schon vergeben sind schlagt mich tot :P

@sMaex & Omega
    Konsolen Forum ist schon mehr als bedient... ôo

Eigentlich jetzt alles soweit. oô Höchstens noch was wegen allgemeinen Ring-Foren wär übrig, aber schnell. Ich erstell gearde die Liste...

EDIT
    Lass noch Zeit bis morgen... aber lasst euch gesagt sein, ihr seit nicht verpflichtet in irgendwelche Foren zu gehen. Wenn ihr häufig in einen Forum seit und wenn ihr auch "nur" immer mitlest, sollte einen SKoR Posten nichts im Weg stehen. Aber sich jetzt zwingen müssen, in ein Forum zu sehen, wo man nie ist, ist nicht Sinn und Zweck der Sache...

Geändert von Waya Yoshitaka (14.01.2005 um 18:25 Uhr)

!_!
    Danke an Syd, der mich gerade auf das hier aufmerksam gemacht hat "¬¬
    Ich bewerbe mich auch wieder, aber für die Maker-Foren gibt's ja schon recht viele, wenn ich das richtig gelesen habe...ist jedoch das einzige Forum, in dem ich mehr oder weniger oft aktiv bin (wenn meistens auch nur lesend), also bewerbe ich mich mal dafür...aber die SkoRs sind ja nicht verpflichtet, nur aus "ihren" Foren zu berichten, also ist das hoffe ich nicht so ein Problem ^^"

>_<

Warum kommt ihr alle nach dem Bewerbungschluss noch angekleckert? ;_;

Jetzt ist definitiv Schluss, wer sich jetzt noch meldet, hat Pech. >_<

@Chibi
    Joah... Maker Foren... haben wir eigentlich Scav, DS, Dingsi und masterquest also recht viele diesmal.... >>" Sag ja zu den Ring Foren und du bist wieder drin.

Also es wird wirklich nur noch jemand gesucht, der sich in den Ring Foren ab und zu umsieht, wer zuerst schreit...

Sonst wird es einfach zu viel...

Hoffe aber, das sich die jenigen zur nächsten Runde melden, falls sie diesmal nicht rein kommen... >>"

Ich nehme an, nur das L&K zählt nicht? Falls doch: *schrei*

Edit:
    Irgendwie hatte ich gleich das Gefühl, dass ich da was falsch verstanden habe

Geändert von Lukas (14.01.2005 um 19:45 Uhr)

Zitat Zitat von masterquest
    Ich nehme an, nur das L&K zählt nicht? Falls doch: *schrei*
    rofl

Nein, ich meine sMaex und die beiden Nachzügler Omega & Chibi.

Morgen kommt dann wahrscheinlich die neue SKoR Liste...

Ok, aber wie war das genau gemeint? ALLE Ring-Foren oder eines der Ring-Foren? Dann würde ich den Konsolen-Bereich nehmen, der interessiert mich auch besonders. Mit den Anderen kann ich nicht besonders viel anfangen, vielleicht noch das Schüler-Forum, aber da ist ja kaum was los ^^"

Ansonsten...hm, RPG-Reich vielleicht, mir ist gerade gekommen, dass ich mich dort auch sehr oft umsehe und es ja des Öfteren Neues dort gibt ^^

Zitat Zitat von Chibi
    Ok, aber wie war das genau gemeint? ALLE Ring-Foren oder eines der Ring-Foren? Dann würde ich den Konsolen-Bereich nehmen, der interessiert mich auch besonders. Mit den Anderen kann ich nicht besonders viel anfangen, vielleicht noch das Schüler-Forum, aber da ist ja kaum was los ^^"
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    @sMaex & Omega
    Konsolen Forum ist schon mehr als bedient... ôo
    Und wenn ich mich recht entsinne, hat Winyett Grayanus schon das Schülerforum "übernommen".

Zitat Zitat von Sydney
    QFRAT, FFF, RPG-Reich (afaik zumindestens) und WOT.
    Wenn die Liste stimmt, vorallem mit FFF, haben wir jetzt alle.

*Finish*