-
Moderator
Ohayo!
Dingsi bewirbt sich irgendwie, warum auch immer. Schwerpunkt wär das Programmier- und Web-Programmier-Forum sowie vielleicht auch der Bereich RPG-Maker-Gemeinde.
Mein Name ist Thorben E. W. Müller. Ich bin 14 Jahre alt. Geboren, aufgewachsen und immernoch lebhaft in Hannover (Niedersachsen). Meine Ausbildung habe ich erhalten in 3 Jahren auf der Siebenstücken-Grundschule in .. äh.. der Nähe von .. irgendeinem Stadteil Hannovers, danach war ich für 2 Jahre in der OS Misburg und in diesem Moment lerne ich mehr oder weniger auf dem Kurt-Schwitters-Gymnasium Misburg. Ich beherrsche an Fremdsprachen Englisch und ein klein wenig Französisch. Meine Hobbies sind Programmieren/Skripten/Markuppen (oO), Makern und (MMO)RPGs und Geschicklichkeits-Spiele spielen. Ich kann verhältnismäßig gut C++, Delphi, PHP, HTML uund CSS.
Jetzt bin ich zu faul weiter zu schreiben und mir fällt auch nichts mehr ein.
Danke für ihre Aufmerksamkeit.
Mir ist schlecht, auf die zweite Banane und die dritte Scheibe Brot hätte ich echt verzichten können. Ich wette die war daran schuld und hat mein Bewusstsein nachhaltig beeinflusst...
Hab ich mich echt als SKOR beworben? oO"!
Omg, ich merk gerade wie scheiße der Text ist. oO°
Normalerweise formulier ich besser, echt ey! o.o!
Geändert von Dingsi (10.01.2005 um 16:51 Uhr)