-
Kann zwar leider noch nicht aus eigener Erfahrung sprechen, aber beim Flug habe ich schon günstigere Angebote gesehen, falls du noch Schüler bist. Dann gibt es nämlich besondere Angebote, die von 500 € aufwärts gehen. Oft zwischen 600 - 700 €.
Ins Zentrum Tokyo von Narita dürfte mit der Bahn auch weniger Kosten, allerdings weiss ich nicht mehr genau wieviel. Müsste man hide fragen, der ist afair mit der Bahn gefahren. Dauert nicht sonderlich lange und soll recht angenehm sein.
80 € für ein Zimmer pro Tag ist auch recht viel. Aber ich weiss nicht wie teuer jetzt die zusätzlichen Sachen sind, die du aufgezählt hast, also ist dieses vllt doch gar nicht mal so schlecht, aber wenn ich mal nach Japan fliegen sollte geht es wohl in meinen "Geheimtipp", wenn man ihn denn so nennen mag, da ich noch keine Bewertungen drüber gelesen habe. Aber ich denke: Japan ist ein Service Land, da kann das Hotel wohl auch nicht der letzte Mist sein. Auf jeden Fall kosten Jugendherbergen um einiges mehr als dieses Hotel.