Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: Was kostet eigentlich... Japan?

Zitat Zitat von Wischmop
    T_T *will auch*
    Ich fang schon an allen Ecken und Enden an zu sparen.
    Tz, willkommen im Club... aber ich glaub's ich kriegs wohl nie gebacken... War vor 'ner Woche mal im Reisebüro. Wenn man dieses Jahr im März mit Altaria (???) fliegen würde, müsste man für Hin- und Rückflug 780€ bezahlen. Weiß nicht, ob das überhaupt noch stimmt.
    Die Tante hat mir gesagt, dass das irgendwie jetzt gerade super günstig zu der Zeit ist und das sie schonmal Flüge für über 1000€ verkauft hätte. Nur leider darf ich eh erst in 3 Jahren...
    wenn überhaupt. Es muss jemand mit, alleine darf ich nicht.

Ich geh nächste Woche auch mal ins Reisebüro und informiere mich besser über Japanrundreisen. Am Geld scheiterts bei mir wohl eher nicht und der Zeitraum ist auch schon geplant.
    Hauptsache dieses Jahr noch, bevor ich 18 werde
    Meine erste Reise ganz allein.

Und wenns wirklich unter 1000 Euro fürn Flug sind, hab ich um so weniger Probleme

Zitat Zitat von Niji-chan
    Tz, willkommen im Club... aber ich glaub's ich kriegs wohl nie gebacken... War vor 'ner Woche mal im Reisebüro. Wenn man dieses Jahr im März mit Altaria (???) fliegen würde, müsste man für Hin- und Rückflug 780€ bezahlen. Weiß nicht, ob das überhaupt noch stimmt.
    Ich habe in letzter Sekunde gebucht und 800 berappt. Wenn ihr um diese Zeit schon bucht und im Sommer fliegt, dann solltet ihr im Internet noch massenhaft Flüge um maximal 500 bekommen. Durchsucht mal den Japan-CT", da findet ihr wesentlich billigere Flüge.

chinmoku Gast
    Zitat Zitat von Niji-chan
    Ich geh nächste Woche auch mal ins Reisebüro und informiere mich besser über Japanrundreisen. Am Geld scheiterts bei mir wohl eher nicht und der Zeitraum ist auch schon geplant.
    Hauptsache dieses Jahr noch, bevor ich 18 werde
    Meine erste Reise ganz allein.

Und wenns wirklich unter 1000 Euro fürn Flug sind, hab ich um so weniger Probleme
    Kann mich Ianus Antwort nur anschließen.

Dennoch würde ich für einen Flug niemals ins Reisebüro gehen. Vielleicht würde ich dennoch nach Düsseldorf fahren und mich dort mal schlau machen. Die Servicepauschale, die zwar auch OnlineReiseunternehmen addieren, sind wohl im Reisebüro höher. Anders könnte ich mir die meist billigeren Onlineflüge nicht zusammenreimen.

Ich rate eh zu einem Preisvergleich. Bei avigo.de, opodo.de und jet-travel.de habe ich ihn gemacht - über Monate. Bei Jet Travel stehen auch noch gute Buchungstipps, die ich bei opodo genutzt habe xD ^^

Schließlich bin ich für 670 € geflogen. Bald wird das wohl nicht mehr der Fall sein ._. ;_;