Habe ich den Link irgendwie übersehen? Das Hotel würde mich auch mal interessieren, obwohl ich glaube, dass wir letztendlich irgendein Hotel nehmen, bei dem wir Flug-Gesellschaft Rabatte bekommen ... Naja, schauen wir mal ... Wie bei den letzten beiden Japan Aufenthalten lasse ich vermutlich alles wieder auf mich zukommen. BTW: Finanziert ihr die Reise allein, oder geben euch eure Eltern was dazu? Die letzten beiden Male musste ich leider selber (bzw. mein Verlobter) löhnen, aber ich bin ja auch schon berufstätig ... Aber wenigstens haben meine Eltern ein kleines Taschengeld springen lassenZitat von Freezy
.
Weißt du schon, wann ihr in Japan seid? Du fliegst mit Waya, oder? Ich bin ja mit meinem Ollen dort, den werden aber die wenigsten hier kennen (obwohl er schon auf zwei CTs mit dabei war). Wir haben noch keinen festen Termin, planen aber Herbst oder Winter ein. 2003 waren wir im Sommer in Tokyo und da war das Klima für mich als Europäerin nahezu unerträglich, da es sehr schwül ist und eine hohe Luftfeuchtigkeit herrscht. Mein Kollege hatte recht, als er meinte Juli/August sei nicht unbedingt für einen Japan City-Urlaub ... Egal, wenn ein Ct in Tokyo klappen würde, wäre das irgendwie stylo. Mal was anderesZitat
.
Grüße,
Chocobo