mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 103

Der "Es kann nur Einen geben" Thread

Servus!

Wer kennt nicht den berühmten Spruch " Es kann nur Einen geben" von Duncan McLeod vom Clan der McLeods, aus einer der zahlreichen Highlander Verfilmungen.
    Aber statt die scharfen Schwerter zu wetzen und gegen Typen zu kämpfen, die bis zu den Zehnägeln tätowiert und gepierct sind und so tief sprechen wie der Marianengraben, wird hier nur mit Worten argumentiert. (Die Tastatur ist ja bekanntlich mächtiger als das Schwert)

Hier geht es um Glaubensfragen, die jedem auf den Lippen brennen, was ist besser, warum ist das andere so schlecht und warum kann es nur das Eine geben.

Ich seh schon ihr versteht sicher nicht worauf ich hinaus will.
    60 Prozent haben sicher schon aufgehört weiter zu lesen, die jenigen, die noch durchhalten, bitte ich noch kurz hier zu verweilen.

Alle paar Tage startet jemand ein neues Diskussions Thema in dem Stile, wie ich es gleich vormache. Danach könnt ihr euch die Argumente nur so um die Ohren schmettern oder auch andere finden die eure Meinung teilen.

Ich dachte mir beim ersten Thema suche ich etwas aus was jeder kennt und mag, oder auch hasst.
    Runde 1

Coca Cola vs Pepsi
    Es kann nur Einen geben!
    Was schmeckt besser und warum? Hasst ihr vielleicht beide? Was trinkt ihr stattdessen? Aus was wird Cola/pepsi gemacht? Macht die Brause wirklich dick, kann sie wirklich Zähne schmelzen lassen? Lasst euern Gedanken Gängen freien Lauf.

Klar wird dieses Thema nicht jedem zusagen ( Obwohl ich denke, dass eh nur noch
    30 % bis zu diesem Punkt gelesen haben ), daher wird das Thema auch häufig gewechselt, es gibt ja mehr als genug Diskussionsstoff aus allen Bereichen
    ( Entertainment/Musik/Film/Nahrung/Länder/Politik).

Viel Spaß!
    Geändert von Duke Earthrunner (05.01.2005 um 14:40 Uhr)

hatten wir nicht letztens schon sowas, wo sich die meute fast geprügelt hat, ob nun mc doof oder burger king besser ist?
    kann aber auch sein, dass der thread durch den servercrash verloren gegangen ist.

für mich ist cola der eindeutige gewinner. pepsi hat mir noch nie zugesagt. was ist das überhaupt? cola mit orangensaft, oder sowas, ne?
    auch wenn man zu 90% wahrscheinlichkeit altersdiabetes durch cola bekommt, schmeckts trotzdem und vor allem - hält es wach.

außerdem gibts ja coca cola light, die nur 2kcal pro 100ml hat *schleichwerbung* und man sich somit nicht mal gedanken um das gewichtsproblem machen muss... andererseits könnten lebenswichtige organe durch die chemische zusammensetzung ernsthaft gefährdet werden. O_o

Meinst du nicht eher
    Coca-Cola gegen Pepsi?

Also das würde für mich mehr Sinn machen, weil Pepsi doch eigentlich auch Cola ist... Oo
    Und da mag ich Coca-Cola lieber, weils von der lustigere Mixgetränke gibt... und es ist einfach die tollere Firma.

@Evanescence: Das was du meinst ist Spezi o.O"

Zitat Zitat von Evanescence
    für mich ist cola der eindeutige gewinner. pepsi hat mir noch nie zugesagt. was ist das überhaupt? cola mit orangensaft, oder sowas, ne?

Pepsi ist auch Cola

wahrscheinlich wird hier der Kampf zwischen Coca Cola udn Pepsi Cola angesprochen

ich bin pro "Pepsi" da das Zeugs weniger Kohlensäure beinhaltet.

aber ich leg das natürlich auch sofort weg, wenn ich nen Erdbeersaft oder Bananensaft sehe o___0 8)

3:0 für Cola.
    EDIT: arg, 3:1
    Erstens weil ich eigentlich keinen wirkichen Unterschied zwischen Cola und Pepsi heraus schmecken kann und Cola halt weiter verbreiet ist als Pepsi.
    Zweitens klingt Cola IMO besser als Pepsi^^
    Drittens schmeckt Vanille Coke einfach herrlich (vor allem gekühlt)^^

[font=Arial]Ich trinke weder Coca Cola noch Pepsi und wenn dann selten und halte diese Produkte für ziemlich gleich bloss mit den verschiedenen Nahmen.[/font]

[font=Arial]Was wirklich rult ist der russische Kwas } [/font]

[font=Arial]http://www.moskauonline.de/html/kwas.htm[/font]
    [font=Arial]http://www.hexenkueche.de/monate04/01aug.html[/font]

[font=Arial]Das Zeug ist nicht mit Chemie versetzt sondern ein reines Naturprodukt aus Roggen und sogar selbst zu hause herstellbar. Ausserdem super erfrischend [/font]

[font=Arial]Und an die die mit mir in CT in Dortmund waren :/[/font]

[font=Arial]Was ihr getrunken habt, ist kein Original und muss ausserdem bitterkalt serviert werden was damals wohl nicht der Fall war.[/font]

[font=Arial]Also was ist denn nur besser? Diese Cola oder Kwas?^^[/font]

Zitat Zitat von Galuf
    Also was ist denn nur besser? Diese Cola oder Kwas?^^
    Kwas

Cola oder Pepsi? ist mir eigentlich egal. Ich hab schon ewig keins von beiden mehr getrunken

mfg ChronoSphere
    Geändert von ChronoSphere (20.12.2004 um 15:20 Uhr)

Pepsi, definitiv Pepsi.

btw, Duke, deine Threads sind immer viel zu inovativ, du solltest dringend mal eine Kur machen, sonst steigt noch das Niveo des Ringes

erstma find ich komisch dascola in blau geschrieben ist was eigentlich den pepsi farben entspricht und warum pepsi in rot geschrieben ist?
    Naja mir schmeckt cola viel viel besser als pepsi keine ahnung warum ist einach so außerde gibts das bei mcdonalds so das man sich das wenn man einen becher geholt hat denn immer wieder neu auffüllen lassen außerdem hat coca-cola es geschafft den weinachtsmann rot zu machen ich mein das sollte fast so schwer zu sein wie den osterhasen zur osterente zu machen
    coca-cola ist außerdem die ur-cola ^^ ja früher irgendwie für bergarbeiter mit richtigem koks glaub ich damit die bereitwillig waren weiter zu arbeiten oder so also gegen kopfschmerzen und so ne scheiße

witz: (Houston)
    Boss die russen haben den Mond rot angemalt!
    Haben unsere Atronauten weiße farbe mit?
    Ja chef!
    Dann sagt ihnen sie sollen Coca-Cola drauf schreiben

Mir persönlich ist es im Grunde gleich was ich trinke, ob Pepsi oder Coca Cola ...es gesteht im Grunde alles aus den gleichen Bestandteilen mit nur kleinen minimalen Veränderungen. Es ist halt eine Geschmackssache und über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten, sagte der Affe und biss in die Seife

Wobei Coca Cola sicherlich die bekanntere und größere Firma ist , man beachte das Fanta , Sprite , Lift, Bonaqua und desgleichen alles von der ein und der selben Chemiefabrik kommt und das Coca Cola auch die größe Werbekampanie hat , wie den Eisbären und den Weihnachts Truck, aber auch das Santa Claus Rot ist stammt von Coca Cola .......im Großen und ganzen setzt Coca Cola also um einiges mehr auf Werbung zumindest hier in Deutschland,was Pepsi anscheinend nicht nötig hat.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Akito
    Erstens weil ich eigentlich keinen wirkichen Unterschied zwischen Cola und Pepsi heraus schmecken kann...
    Du gehörst bestimmt zu den Leuten die dauernd gemischt trinken, da ist es klar das man keinen Unterschied erkennt.
    ABER: Ich bin Coca Cola-Trinker, und das schon seit Jahren. Und wenn ich Pepsi in die Hände bekomme, merke ich den Unterschied sofort, den er ist da.
    Wobei wir auch beim Thema wären. Es kann nur Coca Cola geben, den Pepsi suckt. Vor allem seit sie die Crystal Pepsi nicht mehr haben. Und Coca Cola hat die Vanilla Coke. :creepy:

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Ich trinke beides. An Cola hauptsächliche Vanilla Coke (*sabber³*) und Pepsi trink ich die ohne Zucker, schmeckt auch gut. 8]

Servus!

Eigentlich stimmt es schon, Coca Cola ist rot und Pepsi blau, ich habe das aus psychologisch geschickten Gründen anders herum gemacht.
    Wenn ich weiß was daran geschickt war sage ich Bescheid ^^.

Ich persönlich trinke, wenn eines von den beiden, lieber Coca Cola, ist weniger süß.
    Am liebsten jedoch trinke ich Schwip Schwap, einfach die perfekte Mischung, falls das einer von euch kennt.
    Mezzo Mix hat imho in den letzten Jahren abgebaut, weis auch nicht woran das liegt aber, es schmeckt mir nicht mehr.
    Geändert von Duke Earthrunner (20.12.2004 um 17:49 Uhr)

Ich mag Cola lieber, Pepsi hab ich seit jahren nicht mehr getrunken o_o.
    Ich trinke aber auch wenn dann Cola-Light, haben auch nix anderes zuhause, also natürlich was anderes ausser Cola, aber davon nur die light-version .

Cola ist eindeutig besser!
    pepsi ist einfach zu süss und erfrischt kaum.....

MfG Dragun

Ich gehöre zu den wenigen PEPSI Trinkern^^
    Es ist komisch, es stimmt schon, dass sich Coca Cola besser anhört als Pepsi und wenn ich Cola höre denke ich auch immer zuerst an Coca Cola, aber trotzdem, ich trink Pepsi
    kA vielleicht liegts daran, dass die Pepsi Werbung in Amerika besser is als die von Coca Cola
    Ne, für mich liegts auch am Geschmack, ich find Pepsi schmeckt halt n bisschen besser als Coca Cola^^
    Aber im Endeffekt isses mir total egal, wenns bei McDonalds nunmal nur Coca Cola gibt, trink ich des auch gern^^
    Hauptsache es is Cola, das is alles was zählt
    "The moon shines only because of the sun." - Himemiya Chikane

Zitat Zitat von Galuf
    Also was ist denn nur besser? Diese Cola oder Kwas?^^
    Eindeutig Cola! >_> Ich konnte mich noch nie mit Kwas anfreunden. Es schmeckt einfach..wie soll ich sagen..
    Zitat Zitat
    "Kwas ist ein sehr unrationelles, nach höchst primitiven Methoden dargestelltes Dünnbier, das man auch als ein schlecht schmeckendes, sauer gewordenes Hausbier ansehen kann."
    jap.. das triffts doch ganz gut.^^" Ich bin halt ein von westlichen Genußmitteln geprägtes Kind.
    Ansonsten würde ich im Augenblick jedoch sagen, dass ich zu Cola tendiere. d.h. aber nicht, dass ich Pepsi unbedingt meiden würde. Ich bin in solchen Dingen eh nicht sonderlich anspruchsvoll... ich trinke halt was da ist. >_> und im Moment ist das halt hauptsächlich Cola light Lemon o_O
    Zitat Zitat von Saph
    btw, Duke, deine Threads sind immer viel zu inovativ, du solltest dringend mal eine Kur machen, sonst steigt noch das Niveo des Ringes
    Das könnte man von deinen Beiträgen auch manchmal behaupten.

Naja als Student hat man erstens das Problem der Verfügbarkeit und zweitens des PReises zu beachten. Geben tut es zwar meistens beides, aber da meistens irgendwelche no-nameColas billiger sind, nehme ich natürlich die.

Aber wenn der Preis mal außen vor bleibt, dann nehme ich auch Coca-Cola. Nichts geht über ein eiskaltes...vergessen wir das. Es gibt Bier. Aber besser als Pepsi ist Coca-Cola schon. Mit echtem Coca. Das macht süchtig. Darum wollen wir alle nur Coca-Cola. Sie ist einfach nicht so süß und hat mehr Geschmack. Und Coca.

Naja ungesund ist beides. Tut mal ein Stück Fleisch in Cola. Oder destilliert sie mal. Ist viel Zucker drin...

@Galuf: no comment...
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Zitat Zitat von Knuckles
    Du gehörst bestimmt zu den Leuten die dauernd gemischt trinken, da ist es klar das man keinen Unterschied erkennt.
    Nun ja, dauernd würde ich's nicht bezeichnen, eigentlich trinke ich Pepsi nur wenn ich bei Mc Doof Lust auf Cola hab Soll heißen, wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich klar Cola nehmen, wenn aber keine da ist, dann gebe ich mich auch mit Pepsi zufrieden

Zitat Zitat von Kamui
    Das könnte man von deinen Beiträgen auch manchmal behaupten.
    Das war mein voller ernst, man sollte sich einige andere Threads von Herrn Duke ansehen...oder hast du das jetzt auch ernst gemeint...? Ach, ich bin verwirrt, liegt sicher an dem Pepsi welches ich mir gerade "reinwürge"...

btw, was habt ihr eigentlich alle gegen Pepsi? Ihr mach mich traurig (wobei ich ja jetzt nicht zum Mainstream gehöre und mich deshalb absolut cool fühle...naja, ich bin eh toll...)