Hallo leutz~
Ich will hier ma mein Spiel vorstellen an dem ich seit.. nem Jahr arbeite!
Bzw. ich zeig euch nur ein paar Screens .. von der Story gibts nichts.. ^^
Also:
Felder Ongarias
Hier sehr ihr nen normales Feld die Eventblocks sind Gegner, solche Felder gibt es haufenweiße! da man dort meistens leichtere Gegner findet als in einem Dungeon! Auch gibt es dort Truhen und geheime Gänge.
Kampfsystem
Das Kampfsystem.. naja viel dazu gibts ja nicht zu sagen ^^' wie ihr seht ATB. Das KS ist von der Technik her fertig nur die animationen und so fehlen noch ^^'
Tilba - Hafenstadt - Mitte
Die Anfangsstadt.. nen Hafen.. und hier seht ihr den Mittleren Teil ^^ kommt mir jetzt ja bitte nicht mit es ist zu leer.., Ingame sieht das alles viel besser aus
Leuchturm?
Das ist der "angebliche" Leuchtturm von Tilba! So sagt man es unter deren Bewohnern, doch was steckt wirklich in ihm?? ~
Ongaria Wald
Der erste kleine Mini Dungeon ^^' naja n stück wald halt

(nochohnegegner)
Waldschrein - Eingang
Hmjo ..

Der Waldschrein Eingang.. Dazu .. kann ich nix sagen anschauen einfach ^^ ( is halt nen eingang XD)
Und zu guter letzt.. das Titelbild ^^
So.. wie ihr hoffentlich lesen könnt das Titelbild ^^ der Hintergrund wird eventuell nochma geändert.. aba nur wenn ich lust dazu hab ^^'
Das wars von den Screens her zum grösten teils ~
Hier noch ne kleine Feature liste ^^:
- Eigenes Kampfsystem -> Done 100 % fertisch nur noch animationen ^^
- Eigenes Menü -> hm 0,1 % das wirds in der ersten Demo nicht geben.
- Feldmagie ala Psynergie von GS 1+2 -> 1 Magie davon fertig ..
- Umeditierte Chars event. selbstgemachte -> das haufen scheisse arbeit..
- Zuguterletzt anti cheat sicher =D -> verändert man was im Spiel kann mans wegkicken =D ich hasse halt cheater sry -.-''
So wems nicht gefällt soll mich fertig machen Lobes hymnen nehm ich auch gern entgegen :> also zerreißt die screens..
da Lutias ~
...