Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
Jop, kann so bleiben da sich Anfragen in Grenzen gehalten haben und auch sonst kann man alles regeln...

Hm... Aber man könnte sowas wie einen paint Thread machen, oder einen für Smilies, wo allgemein neue rein kommen und dann könnte man das gleich dem dem neue Smilies Thread in L&K Forum koppeln... oô *verworrene Gedanken aus dem Thread schlepp*

*verworrene gedanken samt waya wieder herhol*
für smilies würde ich keinen thread eröffnen ... abgesehen von soheil habe ich noch nirgends bitten um smilies gesehen, oder im zeigt eure werke-thread smilies die user selbst erstellt haben. zur bewertung können sie sicherlich in den zeigt eure werke-thread, aber 'n extra-thread? O_ô°

bei paint ist das aber anders, da hier ja auch schon einige paint-begeisterte rumgeistern. *geister* (harr). (jetzt ich nicht, aber .. egal. gnah. xD)
für sowas wäre ein thread sicher interessant. da könnten leute wie mahmut, teekuh und chuck (war das chuck? *kratz* egal.) bestimmt auch mal anderen helfen oder wege aufzeigen. aber ganz konkret wüsste ich jetzt auch nix ... och waya. frauen sind soo kompliziert.