in gewissem sinne würde ich einen neustart auch begrüssen, man könnte so einiges mal erneuern und vielleicht auch ein paar dinge ändern. naja, mal schauen. das forum ist ja grad erst wieder da, sowas sollte man etwas langsamer angehen.^^
in gewissem sinne würde ich einen neustart auch begrüssen, man könnte so einiges mal erneuern und vielleicht auch ein paar dinge ändern. naja, mal schauen. das forum ist ja grad erst wieder da, sowas sollte man etwas langsamer angehen.^^
Das GFX-Forum ist ja ein Ring-Forum und alle Postings, die hier gemacht wurden, wurden als RPG-Ring-Postings verfasst.
Von daher bleiben die hier gemachten Postings und Threads weiterhin bestehen.
Ob die WOP ihr GFX-Forum neu anfängt und vorherige Posts löscht, bleibt ihnen überlassen.
Aber ich denke nicht.
Spätestestens in einem Monat wird man die alten Threads eh nicht mehr sehen können.
Und daß das ganze nun "doppelt gemoppelt" ist, kann ja auch von Vorteil sein
Man könnte z.B. GFX-Battles zwischen den beiden GFX-Foren veranstalten
Achja?Zitat von .dragonRune
Du hörst dich ja an, als hättest du voll die Ahnung!
Ach, weißt du was du mich kannst, Mr. Besserwisser?
Du kannst mich als Mod ersetzen.
Nein, kein Scherz - willst du hier Mod werden?
Im Staff wurdest du von vielen vorgeschlagen.
*g*
Sorry, wenn ich dir ein Schreck eingejagt habe - es war meine Absicht }![]()
ey, soheil. sowas kannst auch nur du bringen. o_OZitat von Soheil
![]()
![]()
![]()
naja, als antwort:
jo.._.
na da muss ich mich aber wundern ... genausogut kann man sagen, alle ringposts waren unsereZitat von Soheil
.
aber scherz beiseiten, ich finds nicht so pralle, wenn soheil immer auf die WoP motzt, das tut uns allen nicht gut, wir haben immerhin keine probleme zwischen den usern feststellen können, also sollte man sie auch nciht im nachhinein hereintragen.
@ dragonrune
glückwunsch... was hältst du von battles zwischen den foren?
@.dragonRune:
Ich denke blutfeuer wird sich dann wegen der Mod-Ernennung bis heute Abend bei dir melden
Zitat von meditate
Hmmm...das denke ich nicht. Sie wurden von euch im RPG-Ring geschrieben.
Dadurch werden sie zu Ring-Posts .
Und WoP ist ja auch kein Ring2.0, sondern ein eigenständiges neu angefangenes Foren-System.
ô__Ô ?Zitat von meditate
Wann habe ich denn auf euch bitte gemotzt?
Du hast mich noch gar nicht motzen sehen, Kleines!
Frag mal Seso, er hat einiges an Erfahrung mit meinen Motzereien! }![]()
--