Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von Waya Yoshitaka
Erstmal hättest du wenig Chancen gehabt, ins Info Forum zu posten, dort haben nur Mod´s, Admins, Webbies, CNP (Com News Poster) und SKoR´s (Soheils Knechte ohne Rechte) Zutritt und können posten.
...
Meinte das Lob und Kritik Forum
.. bring die immer durcheinander (weil ich eh fast nie reinschau ^^)
Zitat von Waya Yoshitaka
Zum 2. Jap, es gibt nun halt 2 identische GFX Foren, die sich von nun an unterschiedlich entwickeln werden.
...
Hm.. find ich etwas kompliziert.. die WoP hat ja auch alle vom Titel übernommenen Foren mit Status Null eingerichtet (Kino, Sport, PC, Programmierung, Musik, ...)
Aber gut.. dann werd ich halt bei einem davon bleiben ^^.
Zitat von Waya Yoshitaka
Doch ich seh zumindest kein Problem. Wenn du was von jemand bestimmten willst, erkundigst du dich halt, wo derjenige eher ist und schreibst es dann jeweils da.
Bei Null an zu fangen... Nee... da wären auch alle GFX Battles weg und überhaupt, all die reingestellten Bilder und Tipps, die man dann wieder neu erstellen müsste. Mehr Aufwand als Nutzen.

...
Naja.. Ansichtssache. Denke, das würde sich schon schnell wieder füllen.. gäb ja auch noch Copy&Paste für Dinge wie Tuts, ect.^^.
Andererseits hast du schon recht.. irgendwie werden sich die eh nach einiger Zeit in eigene Richtungen entwickeln.
Zitat von Waya Yoshitaka
Ich seh kein Problem, poste einfach, alles andere wird sich schon einstellen, du bist jedenfalls überall willkommen. ^^
...
Danke.. *g* Is schon klar, dass ich schon net rausgeworfen werd (zumindest hoff ich das doch
).
Wollte nur meine Meinung Kund tun und fragen ob das denn so beabsichtigt sei ^^.