mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 16 von 16

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So weit ich mich recht erinnere gibt es noch 3 Shining Force Teile für die Game Gear. So ziemlich die ersten RPGs, die jemals rauskamen! Aber spielen könnten ich sie nicht, alle auf japanisch ^^"

So viel ich gehört hab gibt es dem nächst (oder schon) ein paar neue Shining Force Teile für die PS2. Leider weis ich den Namen nicht mehr genau.

Edit: Hab mal schnell nachgeschaut, der aller neuste Teil von der Reihe ist Shining Tears
    Geändert von Teana (05.01.2005 um 17:47 Uhr)

Zitat Zitat von Red Dragon
    So weit ich mich recht erinnere gibt es noch 3 Shining Force Teile für die Game Gear. So ziemlich die ersten RPGs, die jemals rauskamen! Aber spielen könnten ich sie nicht, alle auf japanisch ^^"

So viel ich gehört hab gibt es dem nächst (oder schon) ein paar neue Shining Force Teile für die PS2. Leider weis ich den Namen nicht mehr genau.

Edit: Hab mal schnell nachgeschaut, der aller neuste Teil von der Reihe ist Shining Tears

Und Shining Force Neo was wohl auf ein Remake für den ersten Teil schliessen läßt.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste