Badass Freakin' Administrator
Cooler Thread zum besten Gamehersteller.^^
Ich selber habe leider viel zu wenige RPGs von Sega, was ich sehr bedauere. Und wenn doch, dann habe ich sie kaum gespielt.
In meinem Besitz sind nur Phantasy Star Collection (GBA), Phantasy Star Online Ver. 1 + 2 Plus (GC) und Skies of Arcadia (DC) als auch die Legends-Version für den Cube. Als Action-Adventure besitze ich nur Landstalker. Wirklich gespielt habe ich von diesen Spielen aber nur Skies of Arcadia und Landstalker. Dafür sind diese beiden Games aber zwei meiner Lieblinge. Landstalker halte ich selber für eines der besten Action-Adventures auf dem Markt. So viel Spaß hatte ich höchstens noch mit Ocarina of Time. Wer sich dieses Game entgehen lässt ist wirklich selber Schuld, da es eigentlich in JEDE Sammlung gehört, wenn man ein Mega Drive hat. Muss mal weider mein Mega Drive anschließen.^^
Skies of Arcadia ist auch ein wunderbares RPG das ich nur empfehlen kann. Vergesst den ganzen Schrott von Square, Enix etc. Alles Müll. 
Da ich die DC Version schon durchgespielt habe, habe ich das Game ewig nicht mehr angerührt. Am 23. Dezember fand ich aber die Cube-Version günstig bei meinem US-Game-Händler und habe es mir bestellt. Nun bin ich auch dabei es ab und zu zu zocken.
Freuen tue ich mich momentan auch auf die Collection der Sega Ages Phantasy Star's (auch wenn es nicht den Anschein hat).
SEGA ist eh der beste Entwickler.
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.