@selmar
Lies am besten einmal die Posts deiner Kollegen.
Zitat Zitat
Original geschrieben von Pisces
Hiermit ginge nochmals ein Aufruf an alle Schweizer
Fornebesucher -> MELDET EUCH!
Mit deinen Posts, selmar, machst jedoch nicht gerade gute Werbung für eure CTs.

Wenn du keine neuen Leute in den Treffen haben willst, ist das deine Sache. Aber zumindest Pisces ist da anderer Meinung.
Ich habe mir auch schon überlegt, ob ich einmal mitkomme, was aber wegen des Studiums nicht gut ging. Aber mit solchen Posts wie deinem frage ich mich, ob ich den langen Weg mir wirklich antun sollte (da ich nicht in der Nähe wohne, wo ihr wohnt).

Versuche also, auch in diesem Thread etwas emotionsfreier zu posten. Dies kann den Schweizer CTs nur gut tun, da so eher neue User mitkommen würden.

Vielleicht liege ich mit meinem Eindruck falsch. Aber im Gegensatz zu früher sehe ich kaum mehr User in diesem Thread, welche euch gerne anschliessen würden, was meine Theorie bestätigt.

Vielleicht kommen nach meinem Beitrag Posts von diesen User, die den Gegenbeweis bringen, und weiterhin Interesse an euren CTs haben. Ich befürchte jedoch, dass dies nicht der Fall sein wird.

Wenn ihr wirklich neue Mitglieder in euren Treffs wollt, schlage ich vor, dass ihr diesen Thread nicht mehr benutzt und einen neuen eröffnet. IMHO werden sich dann eher weitere User melden, die gerne kommen würden.