axo, ich bin schuld das nich besonders viele leute zum treffen kommen. da du horhin auch lediglich eine these aufgestellt hast mache ich mal dasselbe:
vieleicht kommen ja auch keine leute weil das ganze forum so schön emotionslos ist. wie kann man nur emotionslosigkeit als erstrebenswert ansehen?!? (<- dies war eine retorische frage, bitte beantworten sie diese frage nich; der autor dieser frage wollte nur ausdrücken das er emotionslosigkeit als erstrebenswertes atribut eines posts für lächerlich hält.)
wenn alle menschen so schön emotionslos wären wie du sie gerne hättest dann würde niemand mehr seine meinung vertreten, nimand würde mehr disskusionen versuchen zu füren, nimand würde mehr fragen stellen niemand würde irgendeine intension, irgendein bedürfniss haben, sei es nur die intension an ein CT zu gehen oder sei es die intension irgend etwas gutes zu leisten, irgend etwas in der welt zu verändern. klar n risen gedankensprung für dich, aber das was du von mir gern hättest, dass ich emotionslos bin, ist der grund dafür das immernoch überall auf der welt tausende menschen leiden und unterdrückt werden.
danken wir alle hyperion, für das leiden , das leute wie er verursachen...![]()
das andere was hyperion gesagt hat stimmt allerding: mit einem neuen tread ginge das anwerben neuer leute wohl schneller, da kau einer gerne 8 seiten durchlies um an ein paar spärluich verteilte infos über ein treffen zu kommen...
hf
selm
edit: noch n argument warum ich sollte offen reden dürfen: wenn die leuts die kommen nicht wissen auf was sie sich da einladen sind sie am ende noch voll schockiert... zb: haben wir beim letzten treffen nix anderes gemacht als saufen, das worüber ich nicht reden darf und japanische kunstfilem angeguckt... stell dir vor da kommt jemand ans treffen der nicht das erste noch das zweite noch das dritte macht weil er es, zb: schlimm findet. ich finde man muss sich ja auch ne vorstellung vom treffen machen können wenn man kommen will...
und vielleicht ist ja einer schockiert darüber das auch ein geisteskranker ans CT kommt, wenn er es vorher nicht wusste...