Zitat Zitat
Original geschrieben von Skar
Wenn ich fies wäre, würde ich sagen "Deine Rechtschreibung ist Gegenargument genug"
Wenn du fies wärst, würdest du Legasthenie nicht tolerieren.

Zitat Zitat
Weniger fies ausgedrückt: Ein User hat sich an dem Kiffer-Post hier drin gestört, und ich bin ebenfalls der Meinung, daß dies in diesem Thread nichts zu suchen hat.

Kurzfassung meiner Meinung:
Kiffen = illegal in D/Ö ---> Diskussion mit Grundtenor "Drogen sind Klasse" ohne Gegenstimmen ungeeignet für ein Forum.
Kiffen ist auch illegal in CH. Nur wird es hier eher toleriert, dazu kommt, dass über die Hälfte der Schweizer-Bevölkerung mindestens einmal gekifft hat.

Zitat Zitat
Thread übers Kiffen/weiche Drogen = möglich, wenn nichts glorifiziert wird, allerdings (nach früheren Erfahrungen mit solchen Threads) nur unter Beobachtung.

Noch kürzer:
Totschweigen in der Gesellschaft: nix gut.
In einem Forum manche Bereiche der Gesellschaft nur begrenzt diskutieren (auch und vor allem in Hinsicht auf die Altersstruktur im Forum: 80% der User jünger als 21): Gesunder Menschenverstand.
Die Durchschnitts-Konsumenten von Marihuana sind für gewöhnlich auch jünger als 21 Jahre.

Ich frage mich heute noch, weshalb das nicht toleriert/legalisiert wird. Es gibt viel gefährlichere Drogen, die zudem auch noch legal sind.