Ich fass es nicht, Boo2k und Yuna werden angemacht für einen "perversen" Sexthread, aber sowas wird wohl toleriert.Zitat
![]()
Ich fass es nicht, Boo2k und Yuna werden angemacht für einen "perversen" Sexthread, aber sowas wird wohl toleriert.Zitat
![]()
Geändert von Skar (28.08.2003 um 17:56 Uhr)
Du musst das verstehen: Selmar ist der Oberstecher der Swisscommunity und um seine Libido zu unterdrücken hat ihm der Arzt die Kräuter auf Rezept verordned...
Nur sein Auge sah alle die tausend Qualen der Menschen bei ihren Untergängen. Diesen Weltschmerz kann er, so zu sagen, nur aushalten durch den Anblick der Seligkeit, die nachher vergütet.
– Jean Paul: Selina oder über die Unsterblichkeit
Ja, und wir wollten im Sexthread nur Erlebnisse austauschen, um den Erhalt und die Gesundheit der Prostata mittels •••••• interessanter zu gestalten. Jaaa neee, is klar...
Hm, •••••• wird ja zensiert. O_o
Kann man bei den FTs auch mitmachen ohne ein ernsthaftes Drogenproblem zu haben (oder eines bekommen zu wollen) ?
Ne, sieht ja ganz witzig aus, was ihr da veranstaltet habt, vielleicht bin ich dann auch mal dabei...![]()
Naja, ich hab irgendwie kein Drogenproblem, und zwingen tun wir niemanden... Auch Bier muss nicht getrunken werden, anschauen genügt. Aber eine Affinität für Hentai sollte man mitbringen.
Nur sein Auge sah alle die tausend Qualen der Menschen bei ihren Untergängen. Diesen Weltschmerz kann er, so zu sagen, nur aushalten durch den Anblick der Seligkeit, die nachher vergütet.
Also die Hentais schau ich mir ehrlich gesagt schon lieber an, als der Alk... (ansonsten würde ich jetzt gar nicht hier sein, sondern unten und den Kühlschrank voll Bier bestaunen o_O)
Und gegen ein paar Schlückchen hab ich auch nichts einzuwenden, fürs Kiffen hab ich allerdings recht wenig übrig (nich bloss weil mir davon für gewöhnlich übel wird...)
also wenn du nicht mit kiffst okay, aber sei auf der hut, wenn du mit guten ratschlägen kommst! ich bin der streitsüchtigste drogenabhängige phsychisch labile hamster von hier bis nach da wo sich peter pan das hirn raus kifft...
aber das musst du nicht so ernst nehemen weil eigentlich weis ich glaub ich noch das das wasx ich gerade geschrieben hab nicht die realität ist :P
- jo, was geht??
- nix, alda!
- doch, ich, tschöö...
:harharhar: :gröööl: :rofl:
lol...
Ne, ich komm doch nicht mit Ratschlägen... Hab sowieso mal beschlossen niemandem mehr Ratschläge zu geben, auch wenn die andere Person dannach fragt. Da du aber sicher nicht fragen wirst, brauchst du absolut keine Angst zu haben
Hab ja schliesslich auch schon gekifft und bin zur Überzeugung gekommen, dass es so wie die meisten kiffen der hinterletzte Blödsinn ist, wenn man das Gras jedoch ohne Tabak raucht ist es eigentlich ganz akzeptabel...
Wir sollten uns vielleicht langsam überlegen, was wir machen wollen. Am Dortmunder Treff wäre ich übrigens auch dabei, wenn uns Pisces hinfährt.
Aber das ist bereits in zwei Wochen und vielleicht sollten die, die gehen wollen, sich im anderen Thread melden.
Und wie gesagt, was wollen eigentlich wir noch machen? Ich wäre dafür, nicht zu lange zu warten, der Sommer geht bald mal vorüber...
Electrodynamics:
Tja, ab nächste Woche könnt ihr mich eh abschreiben...Bäh, Matur...
Schade genau nächste Woche hätte ich noch frei.
Dann wirds halt wieder ein Weekend Treff.
Hab mir schon überlegt nach Dortmund mit Air Berlin
zu fliegen, kostet nur 39.- Fr. Scheiss auf den
Service, Hauptsache ich sitz nicht 8 h im Zug oder
im Auto![]()
Hier steht (bald) was intelligentes.
Genauso gehts mir im Moment auch.. noch ne Woche Ferien in denen ich noch lustige französische Bücher lesen darf und mir einen möglichst mathematischen Wortschatz anlegen sollteZitat
Für nen Weekend-Treff hab ich dannach auch ne Weile keine Zeit, weil ich nach der Matur gleich ausziehe und so einen ziemlichen Stress hab... Also von mir aus muss der Treff nicht in dem oder im nächsten Monat sein![]()
na doll, ich seh schon wir reden dann im winter weiter...
können wir nicht mal kurzfristig n treff organisieren?
also ich hab jetztz noch ne woche ferien und da liesse sich schon was einrichten...
- jo, was geht??
- nix, alda!
- doch, ich, tschöö...
:harharhar: :gröööl: :rofl:
Naja, eigentlich sollte es nach den Herbstferien hinhauen. Ausser arbeiten tu ich dann eh nichts.![]()
Also ich würde schon kommen. Avrael wahrscheinlich auch, aber der müsste sich endlich mal melden, er ist seit drei Tagen nicht mit dem Handy erreichbar.Zitat
![]()
Ich wär (wenn möglich) auch dabei.![]()
Bei mir wirds wohl nix, bin knapp bei Kasse
und an dem Weekend haben wir obligatorisches Schiessen
(das kommt davon wenn man zuviel fehlt)
Schade.
Aber an einem Schweizer Treffen wäre ich sicher wieder
dabei.
*Push*
Leute lebt ihr noch oder hat die Schule auch schon erwischt?
Okie, nachdem ich durch einen anderen Thread auf diesen hier aufmerksam gemacht wurde, hab ich mal die explizite Drogennennung zensiert und bitte euch, nicht mehr über Kiffen und sonstige (nicht in der Schweiz, aber im Rest von RPG-Ring-Land) illegale Aktivitäten zu sprechen.
Weiters verweise ich nochmals eindringlich auf die "Melde diesen Beitrag einem Moderator"-Funktion, welche sich bei _jedem_ Post rechts unten befindet - ja, Moderatoren sollten sich jeden Post in jedem Thread in ihrem Forum durchlesen, aber wir sind auch nur Menschen - wenn jemand etwas auf die Nerven fällt, verwendet einfach mal diese Funktion.
Seitdem ich Mod bin, hab ich ganze 2 mal einen Post gemeldet bekommen, und ein Mal davon war es ein anderer Mod (thanks Inu) - die Funktion gibt es nicht ohne Grund.
So, bitte weiter im Text liebe Schweizer, und schön sauber bleiben - sorry für die Unterbrechung![]()