Und an welchem Wochentag?
Freitags ist bei uns eben Maturafest, und da geh ich ganz bestimmt hin. Samstags hingegen ist es möglich, dass ich mich schon im Zug nach Paris befinde...
Und an welchem Wochentag?
Freitags ist bei uns eben Maturafest, und da geh ich ganz bestimmt hin. Samstags hingegen ist es möglich, dass ich mich schon im Zug nach Paris befinde...
Hm, in drei Wochen muss ich arbeiten...Ma schaun...Ich kleb trotzdem mal meine Ferien hin: (bzw meine Vorlesungsfreie Zeit...) Ende Juni bis Ende OktoberAllerdings bin ich Mitte bis Ende August weg. Aber sonst, immer her damit!
@avrael: Mir gefällt Luzern auch besser als Zürich...Ok, bin ja auch fast in Luzern aufgewachsen...Was sind schon 15 Kilometer?![]()
Presently beeing absorbed by: FF: Tactics Advance, Civilization3: Conquests, Neverwinter Nights
All the world's a stage, and all the men and women merely players.
Irgendwie findet sich schon der passende Termin.
Und ich wohne jetzt gerade mal (fast) 2 Jahre in Luzern, und ich finde die Stadt einfach geil.
Edit: Schaut euch das hier mal an. Sieht aus, als könnte man recht viel Geld verdienen...![]()
Geändert von Amaurosis fugax (09.06.2003 um 21:35 Uhr)
hör mir auf, bin schon ein Jahr dabei und noch kein SMS bekommen
Mach lieber nen Termin aus... 27. Juni wäre doch ein guter Tag
zum Feiern![]()
Hier steht (bald) was intelligentes.
Ich bin auch schon fast ein jahr dabei, und kriege nur e mails von denen.
Scheisse, hab mich schon auf einen Gratisverdienst gefreut.
Und wie gesagt geht mir der 27. Juni sicher nicht - entweder geh ich da ans Maturafest oder ans Openair St. Gallen.
schade, dann müssen wir wohl was anderes ausmachen...
hmm... vom 7. - 20. Juli bin ich auch weg und dann vom
27. Juli - 3. August auch wieder. Am besten machen wirs
irgendwann im August.
August passt schon.
Übrigens gehe ich am 27. Juni jetzt weder ans Maturafest noch ans Openair - sondern zum Sprachaufenthalt in Paris.![]()
wow...scheint ja klein aber fein gewesen zu sein....
jetzt kremple ich mal die Ärmel hochnund stell wieder das GRAZER TREFFEN auf!!!!![]()
THX for motivation!![]()
YEAH-SUS!!!
Endlich die AP durch, mulmiges Gefühl und bibbern auf Ergebnis
aber HEY ich bin ein FREIER Mensch (so to speak).
Endlich wieder Zeit für alles Wichtige:
- Ausgang
- Badi
- Konsole
- PC
- Klettern
Du kletterst? Wusste ich gar nicht... Ich hab das mit dem Zelten mal überprüft. Anscheinden kostet der Platz pro Nacht 5.- und pro Tag 4.- SFr. werd das aber nochmals genauer anschauen. Übrigens: Ich wäre froh, wenn wir das ganze in der 1. Augustwoche abhandeln könnten. Vorher scheinen einige verhindert zu sein und nachher hab ich, bedingt durch die Matur, einfach keine Zeit mehr.
In der 1. Augustwoche bin ich ganz sicher weg, in München.
Obwohl, möglicherweise könnte es mir am Wochenende vom 9. August noch gehen. Und die darauffolgende Woche noch besser.
Der 9. August wäre mir auch viel lieber
@Rübe
Ja ich Klettere um genauer zu sein FreeClimbing (aso ohne
Seil). Zwar noch Newbiehaft aber es macht spass![]()
Nö ich brauch nur einen, mit dem andern Bore ich in der Nase
nach Öl
Vom 6. - 20. Juli bin ich auf der Mörlialp,
Besuche sind willkommen![]()
Also, wir sollten das Datum und den Ort langsam definitiv machen. So können wir abklären, ob wir zelten und falls ja, wer ein Zelt besitzt.
Nur sein Auge sah alle die tausend Qualen der Menschen bei ihren Untergängen. Diesen Weltschmerz kann er, so zu sagen, nur aushalten durch den Anblick der Seligkeit, die nachher vergütet.
– Jean Paul: Selina oder über die Unsterblichkeit
Ich bin für zelten und habe ein Zweier- und ein Viererzelt (passen aber auch mehr rein).
@Rübe
Wohl zuviel X-Man 2 geguckt oder wie?
Mozart ist schon hammer... och ja chor musik *schmelz*
Carmina Burana von Carl Orff kennst du sicher auch.
Ich hab leider kein Zelt würde also gerne irgendwo
bei euch untermieten
So anfangs August 8.- 10. wäre für mich optimal![]()
Oh, ich bin grosser Fan von Carl Orff... hab mal einen Vortrag über den Typen gemacht... Ausserdem bin ich Kirchenchormitglied (kein Witz).Aber X-Men 2 hab ich net einmal gesehen. Mir wäre 8.8/9.8 lieber als 9./10. (meine Sis hat am 10. Geburtstag...) Sobald wir genug Zelte haben, würde ich Plätze im Zeltplatz reservieren.
ehy, bin auch wieder da, entgegen der annahmen aller optimisten!!!
@avrael: ehy, muss tdu auch am sonntag den 29. auf den zug? vieleicht sind wa ja auf dem selben zug, wenn nicht könnte man das ja abstimmen auf einander... 15 h im zug lwenn man ganz aleine ist geht langsam vorbei... aber warscheinlich musse nicht gleichzeitig wie ich in den franzööösisch aufenthalt...
haben wir jetzt schon einen termin, oder determinieren wir den errst später?
- jo, was geht??
- nix, alda!
- doch, ich, tschöö...
:harharhar: :gröööl: :rofl: