also, das mit den bleistiften musst du mir nochmal erklären^^
was halted ihr davon wenn wir das nächste mal bei einem von euch das treffen machen?^^
also, das mit den bleistiften musst du mir nochmal erklären^^
was halted ihr davon wenn wir das nächste mal bei einem von euch das treffen machen?^^
- jo, was geht??
- nix, alda!
- doch, ich, tschöö...
:harharhar: :gröööl: :rofl:
Darf ich dich nochmals, daran erinnern, dass nicht ich deine Eier fotographiert habe? Und an deinem Gesicht misfällt mir nicht das geringste, was ich damit sagen wollte war, DU solltest mich nie mehr Streicher nennen.Zitat
Gilt auch für die Schwester.Zitat
Wer jetzt meine Wohnung vorschlägt ist vorhersehbar.Zitat
![]()
Wie wärs mit Avraels Wohnung? (Muss doch der Sache gerecht werden...)
Ehm, dem Post von Selmar entnehme ich, dass das Aufräumen wohl nicht so angenehm war... Naja, das nächste mal wird geholfen.
naja, war ned so schlimm... aber helfen hätted ihr schon dürfen..^^
- jo, was geht??
- nix, alda!
- doch, ich, tschöö...
Tja, wie gern ich auch geholfen hätte, musste leider schon so früh raus...![]()
ah, war wirklich noch erträglich, bis auf die ca 10mal wo jemand das bier umgeschmissen hatte. ^^
und die perwersen witze die ihr ausgerechnet über meine familie machen mussted...^^
und die campari sauer :würg: ^^
aber die flasche wodka ist n guter anfang zu ner entschuldigung!^^ weiter so!![]()
- jo, was geht??
- nix, alda!
- doch, ich, tschöö...
Ihr könnt ja raten was das heisst
Die Fotos kommen wohl erst nächste Woche.
Schöne Ostern wünsch ich noch.
Hier steht (bald) was intelligentes.
Ich verreise morgen für eine Weile in die Ferien (beziehungsweise ins Schwimmlager), bis denn.
ich verpiss mich auch ne weile...
- jo, was geht??
- nix, alda!
- doch, ich, tschöö...
So, my machine works again.
Schade, dass jetzt alle gehen. Ich bräuchte einige Leute für Four Swords.
Wie wär's mit Mini-Treffs in den Ferien?
Ferien? Was ist das?
Bin wohl die ganze Zeit über hier, bzw.
im Geschäft aber für ein Mini-Treff reichts
bei mir nimmer. Hab die Weekends schon
verplant für die Schule.![]()
So, bin aus dem Schwimmlager zurück. Wäre fast schon früher heimgekommen (d.h. aus dem Lager geschmissen worden), hatte aber noch einmal Glück (und kann recht gut schleimen).
Jetzt gehts mal für ein paar Tage nach St. Moritz, Mittwochs komm ich wieder runter nach Luzern für die zweite Japanischlektion (habe dort übrigens eine hammergeile Frau im gleichen Alter kennengelernt...), vielleicht reicht mir dann die Zeit auch für ein Minitreff - ich schreibe Biber gegebenenfalls ein SMS.
Tja, ich warte im Übrigen weiterhin auf die Fotos, Pisces.![]()
ehm... jo öhhh *auf den Kasten guck*
Die Filme liegen noch bei mir... ich bring sie
morgen zum Entwickeln![]()
*pushittothefirstsite*
Da sich im vorherigen Thread viele neue User gemeldet haben, die Interesse an ein Commtreff hätten (was eigentlich ein grösseres Treffen nötig machen würde), schreibe ich einmal, wer sich alles in diesem und im letzten Thread als Schweizer (direkt und indirekt) "geoutet" hat:Zitat
TheBiber
Rübe
avrael
selmar
Pisces
Aeris
Supernova Angel
Ultimatica
Silver Dragon
Paco
Master_Chief
Re-Do
Gruzli
Cactrot
Hyperion
Diese haben sich im allen Foren nur einmal gemeldet:
Falscy (Einmalposter im Thread)
NudeMT (Einmalposter im Thread)
Wäre eigentlich eine gute Idee, wenn man beim nächsten Commtreff einen neuen Thread eröffnet und beim ersten Poster das voraussichtliche Datum bzw. den Ort postet. So können neue CH-User gleich sehen, wann das nächste Treffen ist. Evtl. kann man die Liste der CH-User ebenfalls dort (stets aktualisiert) posten. Bei Aenderungen z.B. neue User oder Verschiebungs des Treffen, etc. hat der Eröffner des Threads zwar etwas Arbeit, aber irgendetwas ist ja immer...![]()
Ich kenne noch weitere Schweizer User. Diese haben sich aber in diesen Threads nicht gemeldet (falls diese Interesse haben, sollen sie sich selber melden).
btw. Wer gerne helfen will und kann, dass dieses Forum weiterhin bestehen bleibt und somit auch weitere Commtreffs in der Schweiz ermöglicht, soll nicht schüchtern sein und kann sich natürlich melden (sofern nicht bereits getan). Ist ja für eine gute Sache.
Wie schon gesagt, sobald ich Geld hab und aus dem Klassenlager zurück bin, werd ich mal ein paar Franken locker machen.
Zum Thema Treff... Ich bin der Meinung, dass die Stammtreffler (hallo Leute) das nächste Treffen über IRC planen und schliesslich ausrufen. Bisher haben wir uns nur darauf geeinigt, im Sommer wieder ein Treffen zu organisieren. Wie und wo wir nächtigen, was wir für ein Programm haben ect. steht noch nicht fest. Sobald alle Stammtreffler Zeit haben, werden wir mal zusammen sitzen.
@Pisces: Wo sind die Bilder...
Klassenlager? Geil.
Ich muss leider noch etwa zwei Jahre auf das nächste Klassenlager warten.
Für die Besprechung in IRC ginge es mir in nächster Zeit schon mal.
Mein Vorschlag für das nächste Treff: Openair St. Gallen.
Dieses wäre vom 27. - 29. Juni, es kommen folgende Bands:
- Underworld
- Queens of the Stone Age (!)
- Fun Lovin' Criminals
- Lovebugs
- Groove Armada
- The Roots Gentleman
- Ska-P (!)
- Jimmy Cliff
- Marla Glen
- Stiller Haas
Das Ganze geht also drei Tage, ein Dreitagespass kostet 136.- (mit Postcard: 116.-), für weniger Tage eben entsprechend weniger.
Mich bringen keine 10 Pferde ans Openair St.Gallen... zu viele Leute die ich kenne und nicht treffen will...
Mh...
Wann machen wir den von Rübe vorgeschlagenen mIRC Organisations-Chat?
Edit: Und wo bleiben eigentlich Pisces' Fotos?![]()